Tagebuch [Tagebuch] >> ModWork Orange [Lian Li V350] << *Final Pic's*

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li PC-V350B - Black and Orange Mod [UPDATE: 4.6.2009]

Yeah der Ram is schick...spiel mal mit den Einstellungen der Cam.
Stell ISO auf 100 und nehm den A Modus und Selbstauslöser und mach mal nen eigenen Weißabgleich auf n stück weißes Papier !

grüße sockÄ

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li PC-V350B - Black and Orange Mod [UPDATE: 4.6.2009]

Ich muss IM Case montieren - find ich persönlich aber nicht allzu wild ..
Mann muss nur das NT als erstes platzieren und dann passt das.

@ sockä:
Sowas habe ich gebraucht!
Ich verzweifel hier gerade auch :(
Gebe zwar mein bestes aber es gelingt nix ...

Zuletzt bearbeitet:

wow, die ballistix passen bestimmt super zu dfi board :daumen:

Deswegen habe ich sie mir zugelegt *hehe* :)

Ich kann ja auch ma irgendwann zu dir kommen und paar ordentliche Bilder machen wenns fertig is...
EDIT: Falscher Fred :ugly:

Hast recht *o.O. :D*
Ich hab mal ebend oben zum Crucial Bild ein Bild mit den Einstellungen:
ISO 100 ; Kunstlicht (3200k) ; Fernsteuerung und A-DEP Modus

Sieht besser aus oder?

jo sieht besser aus...vorallem des Licht und des Blatt is endlich weiß^^
Dreh mal die Megapixel runter, da sonst die quali beim komprimieren auf 900p breite auch abnimmt stells auf max. 8 MP...

wenn du alles schön orange schwarz halten willst würden Xigmatek lüfter perfekt rein passen ^^.
das foto sieht schon mal besser aus *gratz*

gruß
Th3 GhOst

Danke nochmals an sockä ;)
Leider habe ich keine Ahnung wie man das mit den MP einstellt, habe das andre endlich hinbekommen, aber DAS ? *hehe* - magst mir ma ne PN schreiben?

Schön das die Bilder jetzt gefallen, dabei habe ich dann auch noch den Musashi und "meine Idee" von hier noch erneuert ;)

@ Th3 GhOst:
Danke schön für den Strauß Blumen :)

Wegen den Lüftern:
Im Startpost steht:
Front-Lüfter: 2xScythe S-FLEX SFF21D [800 rpm][gemoddet]
CPU-Lüfter: Scythe Scythe Kama Flex 92x25mm 1600U/m [gemoddet]
Gemoddet heisst:
Jede Ecke bekommt eine Orangene LED und später verstecke ich noch die Heißklebe rückstände und mache ihn noch ein bisschen schöner. Ich will aber an der Stelle auch nicht zu viel Spoilern.

Evtl. taucht jetzt die Frage auf:
WARUM moddet der die Scythe's ?
Ganz Einfach: Ich habe keine Lust auf diesen eintönigen "Ich modde mein Case Orange und nehme mit.... [Xigmatek Lüfter]", da ich das DFI Board bspw. schon habe und damit schon in richtung Mainstream gehe. Nein, ich will da mal eine eigene Idee verwirklichen, die sich vom Mainstream der Orange-Modder abhebt...

Könntest die Lüfter mit orangem UV-Lack lackieren.

Hmmm.
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen wie du hier siehst.
Ist nur das ding mit dem Lacken: Sieht im "stehen" nicht allzu gut aus, wie ich finde...
Wenn der Lüfter erstmal läuft, dann sieht das wohl sehr geil aus ....

Das zweite Bild gefällt mir auch besser, obwohls schon fast wieder zu kalt ist, aber du bekommst das noch hin :daumen: die anderen Bilder sind dafür jetzt endlich schärfer :daumen: weiter so.

MfG

Wäre interessant den Rahmen und bei den Rotorblättern nur in der Mitte einen Streifen zu lackieren.
Wenn sich der dreht, hast du einen leuchtenden Ring in der Mitte.

@killer:
Habe nun 2 Lampen zum Anstrahlen verwendet :)
Ich werde in Zukunft einfach noch ein wenig mit den Einstellungen rumspielen und ich denke, dann kommt noch was brauchbares bei rum [ist ja quasi das erste Mal, dass ich damit hantiere]

@Fadi:
Gute Idee :)
Aber beim Rahmen, wie gesagt, da hab ich ja schon ne Idee wie ich den mache :)
Und den hatte ich vor in Orange zu lackieren. Mit UV- wäre aber bestimmt auch ganz nett *Überleg*. Dann noch bei den Rotorblättern einen Streifen lackieren, ist auch interessant, werd ich mal an einem Testobjekt testen!!

:kotz: Schleimer :-D
Du könntest mal schauen, ich glaub 6500k ist die normale Farbtemperatur, 3200k ist m.M. kalt ^^ probier das mal aus ;)

MfG

Entschuldige das schleimen :D:D

Ich werde es beim nächstenmal ausprobieren :)

Jetzt steht erstmal die Überlegung/Planung einer HDD Box aus Alu an, sowie die Behandlung der Frage: Wie bekomme ich das abnehmbare Alu Teil (dort wo hinten am Lian Li der 80mm Lüfter reinkommt) sauber mit dem MB-Tray zusammen? -> Schweißen geht nicht, da ich son ding nicht habe :(

Nieten sollte klappen oder? Die kann man z.B. bei Obi kaufen und du lässt dir das erklären.

MfG

Vernieten geht nicht?

Hier findet ihr noch mal eine [wirklich seeeeehr schlechte] Foto-Montage wie ich das meinte -> KLICK! , ich hoffe ihr könnt es erkennen und verstehen!!

Ich müsste doch beim vernieten mit nem Aluprofil die zusammennieten oder ginge das direkt, die beiden teile zusammen zu nieten?

Achsooo ^^ öhm... da müsstest du n Stück Blech hinterpacken, sonst klappts ja net mit Nieten... Heißlöten wär evtl. noch n Thema, wobei das wiederum fast Schweißen ist...

MfG

Zurück