Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke nochmals für die vielen Zusprüche, schön das es euch gefällt
Diesen Monat weiß ich noch nicht wieviel ich schaffen werde und was überhaupt, weil ich mir vornahm, vom Monatsgehalt seit Monaten gebrauchte Dinge zu kaufen (Raidsonic USB HDD Case für 2 HDD's und 5,25" LW Case + Webcam) denn das will ich jetzt erstmal fertig stellen. Evtl. hagelt es ja noch Geld zum Abschluss ? :fresse
Ich danke für alle die mir die Daumengedrückt haben, habe in Eng & Deu eine 2 in der Abschlussarbeit und in Mathe 'ne 4 (war absehbar)
Aber ich war heute im naheliegenden "Bahr" und habe eine Kalt-Weiß-Birne für meine Fotolampe gekauft. Das coolste ist, das sie jetzt sogar mit Kunstlicht, den Sleeve gut darstellen kann. Beweisbild mit wenig veränderungen bis garkeinen:
Evtl schaffe ich es diesen Monat die Arbeiten an der GraKa und der restlichen Metallteile zuende zu stellen, es wäre schön. Ansonsten gibts noch ein sLight [myLight, wie Diggers] dann noch eine komplette Pulverung für die Aluteile und dann kommt noch ein wenig restlicher Tüddelkram rein.
Mein Slot-In LW ist übrigens defekt und wird umgetauscht, bringe es morgen zur Post - danach geht dann auch das LW, worauf ich mich derzeit am meiste freue!
Also Leute, seid ein wenig gespannt, aber stellt bitte keine hohen Erwartungen, bis Mitte August will ich DEFINITIV fertig sein, ich hoffe, ich schaffe es!
Grüße und gute Nacht,
euer sNook
btw:
Ein neues Projekt flirrt schon in meinem Kopf herrum^^ - spendet mir irgendwer Geld?
Schade die Sache mit Mathe, hatte aber nur 2 Daumen.
Das Bild sieht sehr gut aus, da hat sich die Lampe ja richtig gelohnt.
Von mir aus kannst du dir ruhig noch Zeit lassen, ich würde gerne noch länger so schöne Bilder sehen.
Wann gehts denn hier endlich weiter
habe das gehäuse auch und will endlich sehen wie es weiter geht, bin gespannt. bis jetzt geile arbeit, sieht hammer aus
ja danke Norman, das du den Thread nochmal "hochgeholt" hast.
Also derzeitig ist es so, das ich WM bedingt und durch die letzte Woche vor der Abschlussfeier. Vorgestern ist eine Paket mit weiteren Litzen eingetroffen, wollte ich aber nicht unbedingt von berichten, weil es mir relativ unwichtig erschien. Dazu habe ich meinen 32" TV verkloppt - was größeres muss her
Naja. Das größte Problem ist halt, das Alu-Verkauf nich so flott liefern, weil die bis zum 10.6. noch im Urlaub waren und ich dementsprechend jetzt auf mein Alu warten darf. Ich hoffe aber, danach geht hier wieder die Post ab. Lackieren werde ich dann auch demnächst, evtl. eloxieren/pulvern (also die "Spezial" sachen).
Also stay tuned, ich meld mich schon
@ alle anderen:
Vielen dank für eure Glückwünsche
Hat jetzt sogar zum Erweiterten gereicht
hast du den taster schon eingebaut? will mir nämlich einen Lamptron Vandalismustaster kaufen und weiss aber nicht ob ich dann für den reset schalter auch noch einen brauche, sonst habe ich ja da ein loch im gehäuse wo der reset schalter wäre.
das Alu ist da, bearbeitet ist es jedoch noch überhaupt nicht. Das werde ich aber in den nächsten Wochen angehen. Zudem ist beschlossen, das ich eine 5770 kaufen werde und meine HD4870 rauswerfen werde. Warum? Zu warm, zu groß UND DAS WICHTIGSTE: die 5770 kann TV, 1. und 2. Monitor befeuern
Hey Snook,
da freue ich mich drüber das es bei Dir bald weiter geht! Weisst Du schon welche 5770 es sein wird? Vielleicht wäre es auch eine überlegung wert auf die sechser Reihe zu warten... Bin da auch im moment am grübeln ob ich mir noch eine aus der fünfer Reihe kaufen soll, oder lieber noch etwas warte.
also die Pläne für eine HD5770 werden konkreter. Sobald einer meine HD4870 mit oder auch ohne Bifrost abkauft, werde ich zuschlagen. Genauer die XFX HD5770 XXX mit 1GB. Diese ist hinten komplett schwarz gehalten, was dem Projekt gut kommt
Jedoch passt da kein Bifrost rauf, leider. Aber ich denke es wird noch andere alternativen geben!
Heute kam erstmal etwas, was ich mir schon vor Monaten gönnen wollte, was aber nie ins Budget passte. Nun musste es sein!
Das hier sind ein externes Festplattengehäuse (mit obenaufliegendem Noiseblocker Lüfter) von Raidsonic (Icy Box) für meine 2x 1TB Platten. Und oben liegt ein externes 5,25" Gehäuse für mein BluRay Laufwerk!