Tagebuch [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB]

AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - [*UPDATE 22.12. - Der Weihnachts-Bilder Kalender*] + Neue Bilder

Hey,

danke an euch beide :)
Euch und euren Familien auch (:

Zur Versöhnung hab ich mal nachgeguckt was ich noch so auf Halde hab, hier mein Repertoire:

Thermalright Ultra 120 - TRUE Black:

full

full

Noiseblocker Ultra Silent Pro:

full

mCubed T-balancer BigNG:

full

Sleeve-Impressionen:

full

full

und einmal noch Landschafts-Fever von der Spree:

full

Schönen Abend noch im Kreis eurer liebsten,
euer sNook

AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - [*UPDATE 22.12. - Der Weihnachts-Bilder Kalender*] + Neue Bilder

Wow, das Gebäude sieht scharf aus. Könnte man glatt nen PC nach Designen... :-D Sag mal, der T-Balancer ist nur für WaKü oder könnt man den auch für LuKü nutzen?

Ich hätte, wenn bedarf da ist, noch 1-2 Bilderchens von der Mutter Natur und sowas^^

Danke erstmal für das Lob, die schärfe kommt von der Cam *ich habs aber auch richtig verstanden ;)* :fresse:

Der T-Balancer kann 4 Lüfter ansteuern und wird für mich somit als Lüftersteuerung fungieren (:

:-D jo, lese grad nen Test über den t-bal. . Hmmmm, ist schon was feines das Ding. Glaub ich werde mir den auch bestellen. :-)

Hast du das mal mit einer Klk versucht, was für effekte der T-balancer da so drauf hat?

Zuletzt bearbeitet:

Heya,

@kero:
Nein, ich hab mit dem Balancer noch nix probiert ;)

@alle meine Abonnenten *hehe*

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2010 und das ihr mir alles gesund und munter bleibt, es euren Familien gut ergehen und euch selbst nur gutes passieren mag!

Leider kann ich persönlich weiterhin nicht mit Bilder aufwarten denn, immernoch am MAC *kotz-in-die-überfüllte-tüte*
Aber bald, ja sehr bald gibt es hier wohl einen funktionierenden Rechner, inkl. Mainboard und RAM :fresse:

Soweit erstmal von mir, enttäuscht von der Lage selbst, aber es ist nicht zu ändern :(

Grüße und alles beste,
euer sNook

Edit @ 03:21:
Damit ihr was zu gucken habt, hab ich Bestellungen getätigt, die in der nächsten Woche dann eintrudeln sollten.
Elementar wichtige Dinge, wie auch Modding-Zubehör oder technik Spielerei bzw. Traum meinerseits, ich werde berichten :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - [*UPDATE 22.12. - Der Weihnachts-Bilder Kalender*] - Warten :/

Juhu, neue Bildchen nächste Woche! :-)
Freu mich schon drauf, wird bestimmt was tolles sein!
Dir auch einen guten rutsch und alles gute!!!

Gruß Kero

AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - [*UPDATE 22.12. - Der Weihnachts-Bilder Kalender*] - Warten :/

sNook, irgendetwas machst du falsch wenn du am MAC nicht klar kommst ;)

Ist die "Technik Spielerei" etwa ein Dremel? :D

lg
Nichtraucher91

@kero81:

@nichtraucher91:
Naja klar kommen tu ich mit dem MAC, aber ich find iwie Windows schon geiler...
Die Technik-Spielerei wird kein Dremel sein ;)

@Thread:

Also die Tage sind neue Pakete eingetrudelt:

Von Nils kam ein schönes Päckchen und ich habe erstmal mein 8-Pin CPU-Stromkabel neu gesleevt und dann noch beide 6-Pin Grafikkartenstromkabel. Zudem habe ich ein paar viele SATA Kabel fertig gestellt.

Vom Käseking kamen SATA Kabel, Lüfter, Lack und das 1366 Bolt Thru Kit von Thermalright.

Zusätzlich kam ein Paket aus Österreich an :hail:
Inhalt: Mein neues Mainboard :sabber:

und morgen oder Samstag sollte 100% ein Paket von Bestseller kommen, einmal mit meinem RAM und mit der "Technikspielerei" und meinem gleichzeitigem Traum :)

Am Samstag oder Montag kommt dann noch ein Paket mit RAM hinterher :fresse:

Dieser PC wird echt alles dagewesene aus dem Weg sprengen - meine 6600GT ist das Flaggschiff :fresse:

Bilder werden leider wohl erst nächste Woche geliefert werden können da meine Kamera nicht hier ist. Aber keine Sorge vorher pack ich auch nichts mehr großartig aus (MB ist z.B. noch eingeschweißt)

--> Also stay tuned <--

Euer sNook

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit vom 10.1.2010 um ca. 02:00 :fresse:

Die Hardware liegt nun komplett vor mir und es juckt mich dermaßen in den Fingern :D
Nun hab ich doch schon ausgepackt und ich werde mal sehen, evtl. mach ich sogar einen Funktionscheck :)

Demnächst kommt noch wieder neues^^

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - [*UPDATE 22.12. - Der Weihnachts-Bilder Kalender*] - Zwischenbericht!

Na dann ran an den Feind! :devil:

Hoffentlich gibts bald neue Bilder ;)

MfG

AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - [*UPDATE 22.12. - Der Weihnachts-Bilder Kalender*] - Zwischenbericht!

Beitrag 1600 :banane:

@killer89:
Zu Befehl!
Ich hoffe es auch, aber leider ist keine Cam zur Hand :(

Aber ich habe mal eine Collage erstellt.
Die Hardware bleibt weiter geheim (gut den i7 kennt ihr ja schon) aber hiermit könnt ihr evtl. Board und RAM erraten ;)

full

Ausserdem wollte ich mitteilen das ich mit diesem Bild beim Caseking Weihnachtsspecial gewonnen habe - und zwar einen Xigmatek Bifrost :)

Mit nächtlichen Grüßen und Vertröstungen auf die Bilder,
euer sNook

AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - [*UPDATE 22.12. - Der Weihnachts-Bilder Kalender*] - Zwischenbericht Nr.2 !

Bei Trple-Channel 9GB RAM? Können nur 3x2GB und 3x1GB sein, aber das Board???

Tolle Arbeit, die du da machst!

AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - [*UPDATE 22.12. - Der Weihnachts-Bilder Kalender*] - Zwischenbericht Nr.2 !

So, habe mich nun durch dein super Tagebuch durchgeackert. :daumen:

Das mit dem Board ist ja echt heftig, hast mein vollstes Mitleid. Ist echt Mist, wenn sich
alles wegen so einer Sache verzögert. Aber langsam ist ja ein Ende in Sicht,
ich hoffe,
das du von weiteren Problemen verschont bleibst.

PS: Dein Kalender ist einfach genial geworden. :daumen:

Werde dein Tagebuch gespannt weiterverfolgen.

Heya,

@speedstar:
Du liegst schon sehr richtig :)
Es handelt sich um ein 3x2 Kit und einem 3x1 Kit. Das Board -> guck mal in den Hintergrund ;)
Und danke für die netten Worte!

@h_tobi:
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast (:
Das mit dem Board ist echt schade :/ aber die CPU und auch das MB werden mir ja ersetzt, also ist das mittlerweile wieder okay *puh*

Ein Ende ist noch lange nicht in Sicht :fresse:
Ich hab ja jetzt erst geplant und meine Hardware zum laufen bekommen. Es muss noch einiges gesleeved werden, Midplate's gebaut werden, weitere Hardware dazugekauft werden und noch so ein paar schicke Dinge :daumen:

Auch an dich nochmal DANKE für die netten Worte, freut mich wenn es euch gefällt :)

Grüße,
euer sNook

Oha, erst der Anfang,
da hast du dir ja noch einiges vorgenommen, hat aber auch sein Gutes!
Dein Tagebuch wird noch viele Updates bekommen und ich habe wieder viel zu lesen. :D

schicke HW.
ach du baust auch ne midplate ? :ugly:

hab ich auch noch vor. hab auch chon geplant. muss mich nur mal dazu aufraffen es wirklich zu machen, aber in der gargae ist es sooo kalt :(

wie wird denn deine midplate aussehen ?

Ahoi,

@h_tobi:
Erst der Anfang :)
Du wirst noch ein wenig hier beschäftigt sein :D

@Digger:
Jap, eine Midplate und eine "Sideplate". Der Grundriss oder Grundplan steht in meinem Kopf, aber ich muss es noch entsprechend umsetzen. Mir wäre es lieber die Pläne geheim zu halten, aber ich hab diese Pre-Version ja schonmal gepostet hier:

full

Sie wird nur weiter ausgeführt und dem MuderMod-Style ähneln.
Wenn es so wird wie ich das will, haut es uns alle vom Hocker, das verpreche ich :)

Grüße

ahjaaa ich vergaß xD stimmt bei dem thema waren wir ja schonmal :D

Dann beschäftige uns mal schön weiter,
kann es kaum erwarten. :D

Hey Cool Snook, du hast gewonnen!!! Glückwünsche!!! Das Bild ist aber auch gut.

Gruß Kero

@h_tobi:
:daumen:

@kero81:
Ich danke dir (:

Und endlich, endlich wieder @ Topic:

Bilder meines derzeitigen Systems:

Da ich nun endlich meine Cam+Objektiv habe, kann ich euch nun auch Bilder stellen. Das sind alles nur Schnappschüsse von 5-10 min heute, damit IHR mal wieder was zum gucken habt.

Die Hardware die sich nun also bei mir angesammelt hat:
- Intel Core i7 920
- EVGA X58 SLI LE
- 3x1 GB Corsair Dominator DDR3-1600
- 3x2 GB Corsair Dominator DDR3-1600
- ATI Radeon HD4870 (bald mit Xigmatek Bifrost)
- Supertalent Ultradrive SSD mit 32GB als SysPartition
- Samsung HM500xx als Datenspeicher
- Corsair HX520 (KM)
- Thermalright True Black Ultra 120
- insg. 4x Noiseblocker Black Silent Pro's

und weiter werden dann die Moddingdinge vorgestellt. In der vielen Zeit sind viele Ideen gereift und ich tüftel noch weiter!

Nun will ich euch aber nicht weiter auf die Folter spannen und euch die Bilder zeigen:

full

full

HDD-Bereich:
full

full

Grafikkarten-Bereich:
full

full

full

CPU-Kühler-Bereich:
full

full

Allgemeine:
full

full

SSD:
full

full

Und da ihr doch meine geliebten Freunde seid, ein paar Sleeve-Bilder, nur für euch:
full

full

full

full

full

Ich hoffe das reicht für heute, Feedback ist gerne gesehen!

Euer sNook :hail:

EDIT:

Bevor ich es vergesse, der Weihnachtskalender hat nun sein 23. Türchen bekommen, das 24. folgt morgen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück