Tagebuch [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB]

AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - [*UPDATE 6.12. - Der Weihnachts-Bilder Kalender*] und neue Lieferung + Änderungen am System!

uh ja der funzt, jetzt muss ich nur noch suchen xD

...29 seiten ... WTF

edit: constantine hat doch ein foxconn board... ging es nciht eben noch um die Evga boards ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - [*UPDATE 6.12. - Der Weihnachts-Bilder Kalender*] und neue Lieferung + Änderungen am System!

oh doppelpost, pls löschen :)

Heya,

doch ging es.
Aber es geht ja auch um die leuchtenden LED's und wie man sie "nichtleuchtend" macht ;)
Also Farbfolie oder so half bei ihm nichts.

*Thread des Users mit dem EVGA-Board haben will*

hm ich glaub ich muss morgen mit meinem board mal einen trockenlauf machen :S nich dass ich da auch grüe leds drauf hab... oder vllt rote :(

beim RIIGene konnte man alles leds abschalten :daumen:

@Digger:
Wenn du ne Quelle findest ob das abschalten beim EVGA auch geht , wenn du mal Langeweile hast, dann kannst du ja mal posten ;)

@Nike334:
Achso, okay gut ;)
Sollte man definitiv!

Ich schrei immernoch nach dem Thread des Users mit dem EVGA Board :fresse:

Nene, weiß nicht was du da meinst :D
Ich suche, was die Crowd hier gesagt hat - den EVGA Board besitzer ;)

Aber trotzdem danke :daumen:

Ich weiss nemmer welches Tagebuch es war.. aber da ich nur hier Tagebücher lese.. war es hier im Forum.. schaue schon laufend.. wenn ich es noch finde melde ich mich.

Traumhaft ;)

Die Support eMail ist übrigens jetzt raus, hat ne weile gedauert mit meinem Schul-Englisch aber naja gut, ich denke die Herren dort können mir helfen. Ich gehe davon aus. Denn ich mag mir garnicht vorstellen was ich hier machen soll, sollten Mainboard und CPU nicht getauscht werden :/

Grüße

Hi!

sNook: suche doch mal hier: vielleicht kann Dir da einer helfen!

grüße

Jochen

@ sNook: ich wüsste, was ich machen würde: klagen! Schließlich hast du nix falsches gemacht, außer nutzen...

MfG

@Schienenbruch:

Danke dir, hab mal geschaut was da so los ist ;)
Ich werde noch DFI abwarten und gucken was passiert, dann wende ich mich neuen dingen zu.

@killer89:
Theoretisch hast du schon recht, ja - ich hoffe aber das alles gut abläuft...

By the way achtet auf den Kalender :)

Grüße,
euer sNook

Hey Snook hab den Kalender geguckt. Mir gefallen Bild 2, 5 und 7 am besten. Gut gemacht!

Gruß Kero

Heya,

vielen, vielen lieben dank (:

@Topic:

Mein Board ist zur RMA akzeptiert worden und geht morgen raus (:
Glück im Unglück. Die CPU werd ich auch einschicken!

Da mein T2RS P45 bald von der aktuellen RMA zurückkommt, frag ich mich ob ich wieder zurück rüsten soll, auf Sockel 775 oder doch lieber auf Sockl 1366 ? Ahnungslos, das beschreibt mich grad am besten...

Grüße

AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - [*UPDATE 8.12. - Der Weihnachts-Bilder Kalender*] Glück im Unglück !

erstmal mein Beileid wegen der CPU und dem Board ist schon blöd.

und jetzt zu deinem Kalender sau geile idee, würde aber den Nikolaus beobacht nicht das der sich aus dem staub macht mit deinen Kabel :D

AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - [*UPDATE 8.12. - Der Weihnachts-Bilder Kalender*] Glück im Unglück !

Danke an dich AmdNator (:

der Nikolaus hat sich schön an die Regeln gehalten :fresse:

Vergesst ihn nicht ;)

Zum Mod:
Hier könnt ihr Dinge sehn, die werdet ihr bald bei mir auch sehen, in anderen Variationen.
Dabei bitte nicht auf das "auffalenste" achten ;)

Grüße,
euer sNook

AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - [*UPDATE 10.12. - Der Weihnachts-Bilder Kalender*] Frohen Mutes in die Zukunft!

woooohooo holst dir nen boxed-kühler :banane:
ich find die kühler sind der hammer.

ich freu mich :D

(ich kann die USA lieferung gar nich merh abwarten :ugly:)

AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - [*UPDATE 10.12. - Der Weihnachts-Bilder Kalender*] Frohen Mutes in die Zukunft!

Die Boxedkühler sollen mit Abstand die besten im Preis/Leistungsverhältniss sein und auch sehr Kühlungsfreudig (: :fresse:

Ich kann es ebendso wenig abwarten, man man man *hände reib*

Hey, wo is Türchen Nr. 13?

Und schreib doch mal auf welcher Seite der Kalender ist, dann muss man nich immer suchen ;)

MfG

Zurück