Nur wenns mit dem Schrumpfschlauch nicht so hinhaut wies sollsleevst du dann auch noch "richtig"?

Genau meine meinungImmer diese "Silentfreaks" in diesem Forum! Bei dir Lautstärke von meinem Sys denk ich einfach nur aber wie ein Triebwerk solls ja nun auch nicht grad klingen, zur Zeit isses leicht zu hören mit insgesamt 9 Lüfter im Plexi-Tower, das lauteste ist der CPU-Kühler
Auf die 2 oder 3 db(A) mehr oder weniger kommts mir auch nicht an
Ich hab zur Not noch meine Stereoanlage mit 1800 Watt max Leistung die gegen den PC antritt
MfG Alex

wie hast du denn das obere teil ab bekommen?
ich hab die schrauben gelöst, aber das mistding wollte einfach nicht ab
bei mir kommt ja bald das seitenteil mit fenster, und da stört mich auch noch das graue innenleben
hatte auch vor oben ne öffnung fürs nt rein zu machen, damit es die luft von außen zieht und der luftstrom im gehäuse nicht gestört wird
außerdem würde man dann das enermax logo aufm lüfter sehn 
hätts vor Wut fast aufn Boden geschmissen und zertrampelt 
ich habs aus verzweiflung einfach wieder zusammen geschraubt 
Naja nich verzagen, einfach weiter versuchen
Kannst dich ja melden wenns geklappt hat
ich wurde ja hier auch schon gefragt ob ich nicht Nieten aufbohren musste 
Schleifpapier fürs Plexi hab ich heut auch besorgt, morgen mach ich dann vllt weiter, spätestens nächstes Jahr fang ich an
Bilder folgen dann natürlich 
so wie ichs verstanden hab reichts die schrauben zu lösen und vorne ein bisschen zu biegen, richtig?
musste schon beim netzteil ein bisschen was vom gehäuse verbiegen! sonst hätte es mit dem lüfter vom netzteil nicht so ganz gepasst
hab gestern schon die ganzen kabel auf die andere seite verlegt. sonst sieht man die ja später durchs fenster
vllt muss ich wenns neue mainboard da ist noch ein bisschen mit dem dremel bearbeiten um ein paar kabel zu verstecken
aber im winter lackieren ist auch ein bisschen doof, da will der lack nicht so 

Musstest du nich nen paar Nieten aufbohren um den Deckel abzunehmen?!
Brauchte keine Nieten aufbohren, hab die 12 Schrauben rausgedreht, geschaut wo es noch hängt und dann des vorsichtig von den Clips gezogen![]()