Tagebuch [Tagebuch]Midgard pure Black goes Silent

AW: [Nebenbei-Tagebuch]Midgard goes Black-OrangeSilence (Verlängerungskabel und Lüfter gesleeved)

Das war mein erstes mal sleeven und ich finde es ist gut fürs erste mal (in wirklichkeit sind die garnicht so lang), kannst du mir sagen wie man die Pins auf der anderen Seite heraus bekommt? Ich muss nähmlich noch ein Verlängerungskabel sleeven weil 15cm nicht ausreichen :ugly:
 
AW: [Nebenbei-Tagebuch]Midgard goes Black-OrangeSilence (Verlängerungskabel und Lüfter gesleeved)

@Gamer ich denke da braucht man etwas Übung aber ich finds nicht schlecht...
Wenn du den H50 hast kannst du mir dann bitte ein paar Temps sagen(schreiben)?
 
AW: [Nebenbei-Tagebuch]Midgard goes Black-OrangeSilence (Verlängerungskabel und Lüfter gesleeved)

Na klar mach ich das: "Nur für dich ;)". Am ersten Weihnachtstag werde ich sie hier posten sowie subjektive Lautstärke und ähnliches ;)
 
AW: [Nebenbei-Tagebuch]Midgard goes Black-OrangeSilence (Verlängerungskabel und Lüfter gesleeved)

Dann freue ich mich darauf,
obwohl ich ihn dann schon haben werde interessieren tu es mich aber trotzdem...
und nich aufgeben trotz den selbstgesprächen...
 
AW: [Nebenbei-Tagebuch]Midgard goes Black-OrangeSilence (Verlängerungskabel und Lüfter gesleeved)

Jetzt nicht mehr, da ich jetzt ja keine mehr führe :D
 
AW: [Nebenbei-Tagebuch]Midgard goes Black-OrangeSilence (Verlängerungskabel und Lüfter gesleeved)

Vielleicht schaffe ich es auch schon morgen alles einzubauen. Kann man WLP von der Graka eig auch mit Silikonentferner entfernen, oder ist der zu scharf?
 
AW: [Nebenbei-Tagebuch]Midgard goes Black-OrangeSilence (Verlängerungskabel und Lüfter gesleeved)

Nimm lieber Feuerzuegbenzin oder Nagellackentferner!
 
AW: [Nebenbei-Tagebuch]Midgard goes Black-OrangeSilence (Verlängerungskabel und Lüfter gesleeved)

In Nagellackentferner sollen ja pflegende Stoffe drin sein. Wie heisst dieser reine Alk doch gleich? Iso...?
 
AW: [Nebenbei-Tagebuch]Midgard goes Black-OrangeSilence (Verlängerungskabel und Lüfter gesleeved)

Das soll ja zu scharf für gpus sein :D
 
AW: [Nebenbei-Tagebuch]Midgard goes Black-OrangeSilence (Verlängerungskabel und Lüfter gesleeved)

Ach sorry ich habe jez nicht 100%ig mitgelesen
 
AW: [Nebenbei-Tagebuch]Midgard goes Black-OrangeSilence (Verlängerungskabel und Lüfter gesleeved)

So,
ich war gerade bei meiner Apotheke des Vertrauens mit meiner Mutter gewesen und hab Isopropylalkohol gekauft. Nachdem die Apothekerin ne Volksrede gehalten hat wie gefährlich das Zeug ist hat sies meiner Mutter dann gegeben und gesagt, dass ich es nicht benutzen darf :lol:, weil es so gefährlich ist :lol:, naja am 2. Weihnachtstag ist es meins. :D
Wer Bilder davon sehen will was ich nicht denke soll bescheid sagen.
 
AW: [Nebenbei-Tagebuch]Midgard goes Black-OrangeSilence (Verlängerungskabel und Lüfter gesleeved)

Also Bilder sind nie schlecht...hau rein
Diese ''Volksreden'' von den Apothekern kenn ich auch schon.
Meine Erfahrung umso größer die Menge umso größer das sinnloser gelaber...:lol:
 
AW: [Nebenbei-Tagebuch]Midgard goes Black-OrangeSilence (Verlängerungskabel und Lüfter gesleeved)

Ok Bilder kommen extra für dich gleich noch von der öden Verpackung :D Die muss doch Pink sein :ugly:
 
AW: [Nebenbei-Tagebuch]Midgard goes Black-OrangeSilence (Verlängerungskabel und Lüfter gesleeved)

Nettes Projekt

ABO
 
AW: [Nebenbei-Tagebuch]Midgard goes Black-OrangeSilence (Verlängerungskabel und Lüfter gesleeved)

So hier endlich die versprochenen, aber öden Bilder

Verpackung

attachment.php


Flasche

attachment.php


So das wars erstmal wieder. Morgen kommen Bilder vom S1, der H50, 3 BeQuiet Silent Wings und dem Paddelzubehör gehört zwar nicht hierrein aber trotzdem :P
 
AW: [Nebenbei-Tagebuch]Midgard goes Black-OrangeSilence (Verlängerungskabel und Lüfter gesleeved)

Ui ich freue mich auf den H50 also auf die Bilder...
Was hat den dieses Zeug von der Apotheke gekostet?
Und nette Vöglein sind auch mir drauf...hehe
 
AW: [Nebenbei-Tagebuch]Midgard goes Black-OrangeSilence (Verlängerungskabel und Lüfter gesleeved)

Ja die Vögel machen alles dreckig :D und werden gerade sauber gemacht (natürlich nur der Käfig :lol: ) Das "Zeug" hat bei unserer Apotheke 2.49€ für 100ml gekostet find ich ok :daumen:.

PS: hast du mir 5 Sternen gegeben? Wenn ja findest du es wirklich so gut?
 
AW: [Nebenbei-Tagebuch]Midgard goes Black-OrangeSilence (Verlängerungskabel und Lüfter gesleeved)

Das Zeug ist ja echt billig das brauche ich auch...
Ja ich habe dir 5* gegeben, da ich es gut finde, dass du dir Mühe machst die
Bilder reinzustellen. Ausserdem finde ich es immer wieder interessant ein SYS mit dem Midgard zu sehen. Bebildert hast du auch sehr gut. Es ist zwar keine Meisterleistung bis jetzt aber ich denke da wird noch so einiges Interessantes kommen...
 
AW: [Nebenbei-Tagebuch]Midgard Black&Orange goes Silent [UPDATE: CORSAIR H50, ACCLERO S1, BEQUIET SILENT WING]

So hier das Update nach dem ganzen gelaber :D.

So hier mein neues Schätzchen: die H50

angezogen:

attachment.php



Halb ausgezogen:

attachment.php


3/4 ausgezogen :D:

attachment.php

mehr gibts nicht is ja nich jugendfrei :lol:
(morgen gibts mehr)

BeQuiet Silent Wings eingepackt:

attachment.php


ausepackt:

attachment.php


Accelero S1 weiter weg:

attachment.php


näher dran:

attachment.php




PS: Morgen kommen mehr Bilder vom Umbau und der HW usw.
PPS: Bilder sind jetzt nicht mehr verwackelt, ich hab das Stativ gefunden :)
 
Zurück