Tagebuch [Tagebuch]Midgard pure Black goes Silent

AW: [Nebenbei-Tagebuch]Midgard Black&Orange goes Silent [UPDATE: CORSAIR H50, ACCLERO S1, BEQUIET SILENT WING]

Wieso hast du den Silent Wings nicht als 4 Pin gekauft?

AW: [Nebenbei-Tagebuch]Midgard Black&Orange goes Silent [UPDATE: CORSAIR H50, ACCLERO S1, BEQUIET SILENT WING]

Weil ich meine Lüfter immer manuell regele. Auf die automatisch geregelten sachen steh ich nicht so ;)

So, ich bin mit dem Umbau fertig die Grafikkarte folgt gleich noch. Während des Umbaus hab ich leider keine paar Fotos schiessen können, da mittendrin der Akku der Cam alle war:wall::wall::wall:. So ich mach mich jetzt an die Grafikkarte :)

Zuletzt bearbeitet:

So hier die versprochenen Temps.

Furmark+Prime:

attachment.php

Im Idle habe ich um die 32°C mit der H50

So ich hoffe ihr könnt das erkennnen wenn nicht mach ich noch mal als Anhang große Bilder :). Ich bein jedenfalls mit den Temps zufrieden :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch]Midgard Black&Orange goes Silent UPDATE TEMPS GEPOSTET

Leider kann man nicht soviel erkennnen! :D

Auf dem ersten Bild schon...
Ein paar Bildlein von ganzen sys wären doch ganz hilfreich...
Akku aufladen...

Ja leider hab ich mein 24Pin Kabel geschrottet :(.

So hier die Bilder

Einmal Komplett:

attachment.php

Einmal die H50

attachment.php

damit sich die Luft nicht staut habe ich noch einen Lüfter darüber gehauen:

attachment.php

Dann das gesleevte Satakabel (der Sleeve kommt vom 4Pin Kabel) Also habe ich das Kabel mit Klebeband schwarz gemacht, weil der Sleeve garnicht blickdicht war und dann einfach rüber gezogen und mit Gewebeban festgamcht, ich finde es sieht super aus :daumen:

attachment.php

Eins noch damit man den Airflow versteht:
attachment.php

Das ist erstmal der Endzustand, aber ich werde natürlich nochmal bei Caseking ne Bestellung machen, wegen KKs, Seitenfenster und Verlängerungskabeln.

Zuletzt bearbeitet:

Kurze Frage nochmal, was haltet ihr denn von Grün, weil dass Orange ist ja jetzt moit den Lüfter raus. Ich schmeiss mal kurz meine grünen Kaltlichtkathoden rein und mach fotos

Sach mal was ist das denn fürn Mobo und Prozzi????

Das MB war ein billig MB für 60€ das P5kplc/1600 und der Prozzi ist ein e7300, dass alles war auch inner sig zu finden ;)

PS: was sagt ihr zu Grün bin gerade am slleven von den Kathoden

AW: [Tagebuch]Midgard Black&Orange goes Silent

Also ne grün-orange Kombo gefällt mir sehr :D
Leuchtet die Kathode nur noch so halb oder was? Das hat nämlich bei mir mal eine angefangen zu tun^^

Also wenn grün dann Schwarz&grün. Und ja die Kathode leuchtet nur noch so halb :heul: Sleeve verschwendet :heul:

Achso :) naja auch nich verkehrt.
Wegen der Kathode hast du die schon mal an verschiedenen Molex-Steckern probiert? Normalerweise kann das vorkommen wenn zu wenig Saft anliegt.

Hi,

cooles Gehäuse hab zu Wiehnachten auch so eins bekommen hab das selbe Problem mit dem 8Pin MB Stecker nun wollte ich mal fragen wo du ihn her hast.

Die Festplatte würde ich eine Schublade tiefer einbauen hat bei mir 3°C gebracht denn sie wird so besser gekühlt.

Edit grün-schwarz hab ich auch als Farbkombo anstatt Kathode würde ich dir flexilights empfehlen.

Ja der bin ich. Jetzt bin ich aber mehr bei cod 6 zu finden zock aber immer mal ne runde Wars.

@ Topic: Danke für den Link. Eins würde ich dir empfehlen diese Kante abzuschneiden. zwischen Festplattenkäfig und Mainboard.

Zurück