Tagebuch [Tagebuch] - meiner erster Casecon -- CC01

Sieht gut aus, sauber und ordentlich gearbeitet :D

Hab ich jetzt nen Augen Problem oder wird das Gehäuse etwas breiter?

WOW!!
Sieht echt extremst geil aus.
Aber ist sind diese Rippen an der Front nicht instabil??
Denn die sind ja nur angeklebt oder??

Mach weiter so!! Das wird der Renner!!!!!

MFG
Marvin

Wow, sieht echt geil aus :daumen: aber bist du dir sicher das Alu-Blech für die Lüfter zu nehmen? Das wird ziemlichen Krach machen (hab ähnliches Blech und mal probehalber mit Lüfter gehört...
Ach und Standard doch bitte mit d ^^

MfG

meinst di das lochblech...??

Mini Update...

Heute brachte mir der Postman das Mobo das im Case verbaut wird

attachment.php

aus einer Kist mit alten moddingsachen habe ich eine schon einige Jahre alte Liqidröhre ausgebraben ... sie funktionierte noch und wird verbaut

attachment.php

zum Schluss hat die Rückwand noch die erste Lackschicht erhalten

attachment.php

mfg

Ich hab ein echt gutes Angebot bekommen für das Skulltrailboard - da konnte ich nicht nein sagen

mfg

Ja, ich meinte das Lochblech ;) wie bereits erwähnt hab ich ähnliches von Caseking, wo der Luftstrom doch deutlich hörbar geworden ist, wenn man das Gitter angelegt hat...
Und Skulltrail ist ja mal richtig geil :ugly:

MfG

da bin ich ja auch mal gespannt, wie das verbaut aussieht... und das skulltrail ist ja der hammer... für den preis kaufen sich andere einen rechner...:lol::lol:
aber sehr geil, weiter so!!

Ja ich weis ... aber ich hab seit kurzem eine schwäche für Dual CPU Systeme

nenne doch mal eine hausnummer für dein Angebot

lg
nichtraucher

meine Quelle hatte nur das eine

Ja, ich meinte das Lochblech wie bereits erwähnt hab ich ähnliches von Caseking, wo der Luftstrom doch deutlich hörbar geworden ist, wenn man das Gitter angelegt hat...
Und Skulltrail ist ja mal richtig geil

MfG

Ich hab das schon ein paar mal gemacht mit dem lochblech und konnte da keine großartige Verschlechterung der Lautstärke feststellen - kann aber auch daran liegen das die Systeme an sich nicht unbedingt als super silent zu bezeichnen sind

mfg

Hmm... du bist seelig, wenns dich nicht stört :) ich dachte eigentlich auch, dass ich nicht so der Silent-Freak bin, aber seitdem mein Rechner leise ist, hör ich jede Kleinigkeit ^^ und natürlich stört jede Kleinigkeit ^^, ich hör jetzt sogar mein NT zirpen :wall:

Gibts denn heut wieder n Update?

MfG

nein - heut gibts keins - muss jetzt gleich zur Arbeit - morgen eventuell - das Alu das ich für den Deckel und die Seitenwände brauche ist auch noch immer nicht da :motz:

mfg

Man lernt nie aus sehe das zum ersten mal (Skulltrial) :what:
bekommt man da ein eigens AKW dazu ?^^
Btw super arbeit sieht klasse aus und is sicher ne schweine arbeit :daumen:

280 war der Preis fürs Board

nein - das braucht man auch nicht wirklich - mit 2 45nm Xeons ist der Verbrauch kaum höher als mit nem 65nm QX6850 zB

mfg

der preis für das borad ist ja wirklich sehr gut.... ich will auch so jemand kennen... ;-) ;-) eigentlich kostet es doch schon noch um die 450 euro, oder nicht???

Zurück