Tagebuch [Tagebuch] - meiner erster Casecon -- CC01

eine dimmung ist keimne schlechte idee, aber geht denn das so einfach mit leds...???
also kann man leds dimmen... eine halogen-lampe beispielsweise kann auch nicht gedimmt bzw. nur unter bestimmten voraussetzungen gedimmt werden!!

aber leds haben doch eine bestimmte nennspannung, sonst leuchten sie nicht... somit kann sie auf jeden fall nur teilweise dimmen bzw. schalten sich die leds bei einer bestimmten spannung einfach ab... den dimmeffekt wird man sicherlich sehen, aber ob es den erwünschten effekt erzielt, weiß ich nicht...

Das Dimmen der Leds geht ganz einfach mit einer pulsweitenmodulation

kleines Update ... heut war Lackieren angesagt ... die Front in weiß und die Lochbleche in schwarz .. an der Front sind mir noch ein paar kleine Macken aufgefallen die noch beseitigt werden

attachment.php

mfg

kleines Update...

Heut habe ich die Lochbleche gelebt...

attachment.php

.. und dann die Front schon mal zusammengebaut

attachment.php

jetzt müssen noch ein paar Macken beseitigt werden und dann ist die Front fertig

mfg

Sieht echt verdammt schick mit dem Gitter/Mesh dahinter!

Was meinst du denn mit kleineren Macken, hoffentlich nichts zeitraubendes.

nein - nichts gravierendes - bei einsetzen des Rippenteils habe ich an 3 Stennen den Lach beschädigt .. dass muss noch ausgebessert werden

mfg

*kinnlade hochschieb* Das ist echt ungelaublich geil geworden. Ich bin echt sprachlos. Die Front gefällt mir echt super:daumen::daumen::hail::hail:

Das ding ist echt der Hammer:hail::hail: Weiter so

Ich muss gestehen ich hätte garnicht die Zeit und die gedult so was zu machen.

Und ich bin auch total gespannt auf das Ende des Tagebuches und das mit mehr Bilder....

Bin echt gespannt

mfg

nein der ist aus Plexiglas - aus Holz wäre er viel zu schwer denk ich

da das Alu das ich für die Seitenwände und den Deckel brauche noch nicht da ist habe ich heut mal das Grundgerüst auseinandergeschraubt und die Folie entfernd

Hier die Rückwand mit dem verschraubten ATX Teil und dem Gitter für die 120er Lüfter am Heck

attachment.php

Hier der Mainboardträger - der noch abgeklebte Teil wird durchsichtig bleiben

attachment.php

ein Bild vom Zwischenboden und der Rückwand

attachment.php

und zum schluss noch ein Bild vom lackieren

attachment.php

mfg

Zurück