Tagebuch [Tagebuch] Mein erstes Mal

Sieht toll aus und ich hoffe das du sie Kupferwinkel nicht lackierst weil so sieht es schöner aus wenn es auch noch schön poliert worden ist. :)
 
Wow schön fünf Monate her... unglaublich.
Man sollte meinen in der Zeit schafft man es 5 Gehäuse zu bauen. Shame on me
Trotzdem ein Update auch wenn ich mich dafür ein bisschen schäme xD

uploadfromtaptalk1453229793808.jpg uploadfromtaptalk1453229809394.jpg

Wie man sehen kann ist nicht sehr viel passiert. Der Mainboard Halter und der festplattenkäfig ist fertig(unglaublich wie viel Zeit selbst diese kleinen Sachen ohne anständiges Werkzeug kosten).

Jetzt brauche ich erstmal ein Board.
Hier hat nicht zufällig ein Mini itx Board herumfliegen das er nicht mehr braucht?
Tja jetzt bin ich schon wieder i n der Klausur Phase. Einerseits habe ich weniger Zeit. Andererseits kann man sich beim basteln prima vorm lernen drücken. Ich hoffe das Projekt wird noch irgendwann fertig. Momentan ist leider kein Geld da im studentenportmonnaie für Motherboard und sfx netzteil. Also muss das noch etwas warten.
Bis dahin [emoji16] den Mut nicht verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow schön fünf Monate her... unglaublich.
Man sollte meinen in der Zeit schafft man es 5 Gehäuse zu bauen. Shame on me
Trotzdem ein Update auch wenn ich mich dafür ein bisschen schäme xD

Anhang anzeigen 875315Anhang anzeigen 875316

Wie man sehen kann ist nicht sehr viel passiert. Der Mainboard Halter und der festplattenkäfig ist fertig(unglaublich wie viel Zeit selbst diese kleinen Sachen ohne anständiges Werkzeug kosten).

Jetzt brauche ich erstmal ein Board.
Hier hat nicht zufällig ein Mini itx Board herumfliegen das er nicht mehr braucht?
Tja jetzt bin ich schon wieder i n der Klausur Phase. Einerseits habe ich weniger Zeit. Andererseits kann man sich beim basteln prima vorm lernen drücken. Ich hoffe das Projekt wird noch irgendwann fertig. Momentan ist leider kein Geld da im studentenportmonnaie für Motherboard und sfx netzteil. Also muss das noch etwas warten.
Bis dahin [emoji16] den Mut nicht verlieren.

Für den Marktplatz brauchst du noch ein paar Beiträge mehr :) Ist doch egal wie lange es dauert, hauptsache das Ergebniss stimmt am Schluss. :)
 
Zurück