Tagebuch [Tagebuch] Maximus Mod/ Fractal Design Arc Mini Update: Top Plate

AW: [Tagebuch] Maximus Mod, schlichte Eleganz/ Fractal Design Arc Mini

Die Led sollte man ja auslöten können. Die kleinen Stecker hätte ich gar nicht erst versucht zu lackieren :D. Aber das ist so schon deutlich besser als original.

Nun ja die ganzen kleinen verwinkungen machen es so schwer sauber zu machen :/
Vlt wirds mit einer 2 extra Schicht endlich glatt, mal schaun :)

So ist nahezu fertig getrocknet und ich muss sagen es sah nur anfangs schlimm aus, jetzt ist es schon viel besser :D

Hat noch keiner Erfahrung mit der Backplate von Ek Waterblock ? Also ob diese auch mit der Lukü passen würde ?

Ich habe neben meinen Mod Projekt noch eine weitere neue Idee für mein kleines Heimkino. Diese wäre eine Seitliche Begrenzung des "Kinos" via Stahl Seilen an denen Bühnen Molton (Backdrop) hängt, sodass ich bei Nicht Benutzung die Begrenzung einfach schieben kann.
Ich würde schwarzes Bühnen Molton benutzen, dieses ist zum einen Lichtdicht zu 95% und außerdem hat es eine schöne Oberfläche. Ich werde da meine Oma vlt was nähen lassen :D :D

Zuletzt bearbeitet:

Noch ein Foto von der Frontplate :

DSCF2612.jpg

und vom Lackierten PCB :

DSCF2618.jpg DSCF2609.jpg

Sieht echt hammer aus was du da treibst. Du könntest vielleicht noch auf Aqua Color umsteigen, ist wesentlich angenehmer als die Verdünnungsfarben :D

Molton sollte deinen Zweck erfüllen, allerdings würde ich kein zu dickes nehmen, das kann nämlich ganz schön schwer werden...

Die Front ist der Hammer *sabber*

Danke schön an euch :)
Hab gestern die Top Plate angefangen jedoch bis jetzt nur zurecht geschnitten, gesandstrahlt und die Plastik Verstrebungen rausgeschnitten.
Mich stört das an der Front keine Mdpc schrauben sind :D müsste paar neue lange bestellen. Man glaubt gar nicht wie viele schrauben man braucht :D

So und hier die Fotos ;)

DSCF2622.jpg DSCF2627.jpg DSCF2625.jpg DSCF2623.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück