Tagebuch [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Endlich gibt's was neues!

AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> neue Bilder auf Seite 35!!!

Ach, zu meiner Verteidigung hab ich das Teil noch nie gesehn ;) :D
Ja, das mit der Beleuchtung ist auch nich so ganz unproblematisch, da sieht man wirklich alles... und dann sind auf der Platine auch noch so viele Bauteile usw. :D Asus könnte die Soundkarte auch für Modder baun :ugly:

Gruß, Marc

AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> neue Bilder auf Seite 35!!!

@Fr3@k/shila92: Ich habs gerade nochmal versucht, mit einem Stick hab ich keine "Störgeräusche", aber kaum ist die Festplatte dran hab ich so ein Rauschen das es nicht mehr feierlich ist. Keine Ahnung an was das liegt.
Das ist merkwürdig. Und die waren beiden am selben USB-Slot angeklemmt? Ich hab das bei einem alten Gehäuse auch mal gehabt, da zwischen den Buchse auf irgendeine Weise eine Verbindung bestand. Aber da war es egal, was angeschlossen war... :huh:
Ich hab am Lautstärkeregler meiner Boxen (Logitech X-540) eine Buchse und klemme da immer das Headset an. Wenn ich die Möglichkeit nicht hätte, würde ich einfach ein Verlägerungskabel nach vorne legen.

wirklich schönes projekt das du am laufen hast. Gefällt alles sehr gut und mit den LED's im Plexi haste auch sauber gelöst.

Wie dick ist dein Standard Plexi und wie dick die SMD Leisten? Plane ähnliches und wollte 3mm Led's nehmen und 3 mm Plexi

@Shila: Hatte die am selben Slot - aber ist ja auch egal in meinem Fall ;)
@P37E: Danke, freut mich das dir mein Projekt gefällt. Das Plexi ist 3mm dick, mehr brauchts auch garnicht sein, da kommt ja keine Last drauf. Die SMD-Leisten sind 3mm hoch und damit perfekt dafür geeignet. Wenn ich es noch richtig weis haben die auch noch einen Abstrahlwinkel von 120° :)

gruß, Marc

habe mir überlegt von innen heraus zu beleuchten ( loch ins plexi und dann innen 3mm 20°Led's montieren. aber wenn es 3mm SMD leisten gibt wäre das noch besser kannst du mir mal den shop nennen wo es die gibt?

hier findest du wirklich alles was du dafür brauchst ;)
EDIT: Mit LEDs hab ich es auch versucht, da lässt die Ausleuchtung aber zu wünschen über.

Zuletzt bearbeitet:

Wäre mir zu umständlich immer untern Tisch zu kriechen und das Headset hinten reinzustecken (das klang jetzt irgendwie eklig aber egal :ugly:).

Aber trotzdem sehr hübsche Abdeckung ;)
Ohne vom Thema abzulenken, mein Roccat Kave hat ne Fernbedienung, und da es ein 5.1 HS (kein USB!) mit nem ewig langem Kabel ist, hab ich die vier Stecker hinten immer drin und schalte dank dem innovativen, supergeiles, bestem Windows 7 einfach von Lautsprechern auf Kave um. Ist geil.

Ohne vom Thema abzulenken, mein Roccat Kave hat ne Fernbedienung, und da es ein 5.1 HS (kein USB!) mit nem ewig langem Kabel ist, hab ich die vier Stecker hinten immer drin und schalte dank dem innovativen, supergeiles, bestem Windows 7 einfach von Lautsprechern auf Kave um. Ist geil.

Umschalten? Wo hast du dann die Lautsprecher? Du wirst ja wohl kaum 2 Stecker in eine Buchse drücken :ugly:

Leute.....ihr seit total off-Topic. Klärt das doch bitte via PN, oder so ;). Danke :daumen:

danke für den link die haben eine wirklich sehr grosse auswahl aber smd led leisten wo die leisten nur 3mm dick sind gibts da wohl auch nich, werde trotzdem da bestellen

AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> Soundkartenabeckung fertig - Bilder Seite 38!!!

Die Soundkartenabdeckung ist fertig :banane:

full

full

full

full

Gruß, Marc

AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> Soundkartenabeckung fertig - Bilder Seite 38!!!

Ich würde sagen Perfekte Arbeit, :hail: :hail:, ich finde die einfach nur :sabber:, cih komm aus dem staunen und dabei sabbern kaum noch raus.

ohhman, wtf.
Das ist Perfektion pure marc! Mit was hast du dies verklebt ? hast des plexi von Evonik oder ? :)

@Black_PC: Sabberlatz gefällig? :D:D:D
@GodFatherDie: Danke^^ ich habs auf der Seite 37 oder so ma geschrieben, so ein Kleber von Evonik ;) Acrifix oder so. Plexi hab ich auch daher - ist aber alles selbst zugeschnitten!

Sau NICE!!!!

Erleuchte und ;) und machs se an

Hi Marc,

was soll ich sagen, die Soundkartenabdeckung ist, naja öhm, ja, hmm, SUPERMEGADRÜBERFEIN! Echt wunderbare Arbeit!! Sehrsehr Nice!! Kannst du sie ohne Beleuchtung lassen, ist so sehr dezent und hübsch :)

:daumen:

lg

G E I L - ich bin sprachlos....das Wort ist wohl das teffenste dafür :D - spitze :D

Zurück