






@ Gnome
Pass auf, der macht dir Konkurrenz.
Ne hab mir schon einen vorher hingelegt gehabt, als ich die Zwischenstandsbilder gesehen habe.
. Er liegt ganz klar vorne 


Achwas, wir arbeiten quasi zusammen "Gnome & Marc Co."Black_PC schrieb:@ Gnome
Pass auf, der macht dir Konkurrenz.


)



