Sry aber ich verstehe deine Aufregung nicht ganz. 85% der Tagebücher hier sind @ WaKü, wenn das nicht noch zuwenig sind. Und XE85 hat bisher nur WaKü Mods gemacht - da freut man sich doch wenn mal ein LuKü Mod kommt und kündigt nicht gleich sein Abo (bzw. Liest nicht mehr mit).
Das ist doch auch mal nice oder nicht?
Lg
war etwas provozierend weil XE85 selber gesagt hat das jetzt sicher einige empört sind.. gehört hat man dann nichts obwohl sich sicher viele kurz an die stirn gefasst haben.

ich hab überhaupt nichts gegen luft - aber von wasser auf luft umzusteigen das verstehe ich nicht. ich weiss auch nicht ob hier jeder die ausmasse von dem gehäuse V2120X kennt.
das ding ist riesig, luft ist da völlig fehl am platz weil das gehäuse so (ohne SR2) überhaupt keinen sinn macht. bin ja gespannt wie das fertig aussieht - aus gutem grund hat man wohl kein gesamtes bild gesehen... ein haufen lochblech und ein paar lüfter ist einfach nicht so attraktiv wie eine schöne wasserkühlung. aber wer weiss, ich trau XE das sicher zu das es geil wird.
wegen einem AGB... wie lange die röhren AGB's noch kaputt gehen dürfen bis man wieder merkt das es so nicht geht frag ich mich auch schon länger.
wenn der AGB risse hat ist es IMMER ein plexi röhren modell. mag für windowbesitzer was hergeben, mir gefallen sie nicht. bin da mehr der aquatube/aquabay typ und die haben auch nie risse - alu ist eben noch alu (von mir aus sogar delrin/POM).
btw. ich bin sehr gespannt wie die raptor sich in einem resonanzkasten (gehäuse) macht. leise wird die nicht ohne grossen aufwand da oben werkeln...
Zuletzt bearbeitet: