Tagebuch [Tagebuch]Lian Li V2120X Projekt by XE85

Sieht sehr gut aus. Bin mal auf das fertige Projekt gespannt.
Wieder mal richtig geile Arbeit

Gratz zur Main
sieht sehr gut aus , gratz Jung

Thx

Klasse Arbeit

Welche Radiatorblende hast du verwendet also von
welchem Hersteller ?

die Radiatorbelnde ist von Bitspower: Caseking.de » Wasserkühlung » Radiatoren » Einbaublenden » Bitspower Mesh RADGARD 420 Aluminium - black

mfg

Update...

Heute kam ein Packet von Aquatuning. Darin verstekct waren...

...ein Tripple Laing Deckel

attachment.php

... ein EK AGB in der neuen Version. Vor allem die Steigrohre finde ich super, da braucht man den AGB nicht mehr komplett anfüllen wenn man den Einlass oben macht. Die Halterugen gefallen mir dafür gar nicht, aber egal, ich hab da schon einen Plan.

attachment.php

... und orange Kühl-FLK von Aquacomputer. Diese ist leider eine etwas zweischneidiges Schwert. In den Schläuchen oder in Kühlern ist es ein wirklich schönes orange, aber im AGB geht es leider doch sehr stark ins rot, vll schaffen hier 2 weiße LEDs etwas abhilfe

attachment.php

mfg

Zuletzt bearbeitet:
ja hoffentlich, denn als Alternative gibts nur die Feser FLK und die ist uv aktiv und leicht grünlich - also auch nicht das ware

mfg

Mini Update...

den Tripple Laing Deckel hab ich gleich mal mit einer passenden orange Beleuchtung ausgestattet

attachment.php

mfg

Ehm...: Aquacomputer Double Protect Ultra 1l - orange, A-C-Shop - einfach das beste. Weder Feser noch Aquatuning Blubber würde ich in meinen Kreislauf kippen, weil dann kannst du spätestens in 2 Monaten deinen AGB weghauen und deine Schläuche wechseln und alles saubermachen, weil das Zeug flockt und färbt, wie Hubatz. Rossi kann von Feser ein Liedchen singen :P

Ansonsten ne nette Sache, die du hier machst. Mir gefällt der Orange-Touch :daumen:

Ich hab genau diese FLK die du verlinkt hast - hab mich da auf der Vorseite vertippt, die ist natürlich von Aquacomputer und nicht Aquatuning

mfg

Top :daumen:

Dann gute Wahl :) - hab ebenfalls bisher das rote verwendet und aktuell das blaue. Schönes Blubber was man einfach nur empfehlen kann :daumen:

Thx

Update:

Heute hab ich erstmal das kleine Alublech für die Schotts, also die Schlauchdurchführung gemacht:

attachment.php

Damit ist das letzte Puzzleteil der Miplateabdeckung fertig:

attachment.php

Auch auf der Rückseite hab ich die Blecharbeiten praktisch fertiggestellt. Ein kleines Stück fehlte noch:

attachment.php

mfg

Zurück