Tagebuch [Tagebuch] Lian Li goes Yellow/Black *Case wird zusammengebaut*

Es gibt Neuigkeiten: Heute habe ich Denkarbeit verrichtet (was ja bekanntlich kein gutes Ergebnis gibt.). Dabei ist diese schöne und hoffentlich nicht zu Folgenschwere Zeichnung herausgekommen:

Anhang anzeigen 194671

Morgen fahr ich erstmal nach NRW um nen Haushalt zu verpacken. Ich ahne böses :ugly: .

Kleines Gimmick gibt es dann hoffentlich wenn ich wieder im Ländle, im Hobbykeller meiner Eltern stehe.

Am besten gefallen mir die lustigen übermalten Tasks in der Leiste...aber das Fenster ist auch toll =D. Bei wem lässt du das gute Stück Fräsen? Odr hab ich das überlesen...?

Grüße, GT

Long time no see!

Die Teile waren ziemlich fix fertig (nur 2 Tage :D) daher gibt es hier erste Impressionen im Kofferraum geknippst bevor ich zurück in die heimelige Bude gefahren bin.

Anhang anzeigen 197241
Anhang anzeigen 197242

Na man sieht beim Deckel meine Zeichenfaulheit.. ich meine natürlich den Drang das Design der Front des Ursprungsgehäuses als Thema aufzugreifen :ugly:

Demnächst geht es weiter mit dem Zusammenbau aber nach 1 Woche Haushaltsauflösung und einem bevorstehenden Umzug kommenden Wochenendes gehts nicht wirklich voran :D

Inlay- gefräst sieht es auch am besten aus. Dann mal ran an den Feind, kann es
kaum erwarten die Seitenwand zu sehen.

Dauert noch mindestens 2 Wochen :(. Nächstes Wochenende den Sprinter beladen und ich brauch selber noch ne Wohnung -.- .
Derweil leiste ich Denkarbeit was ich so gern noch am Case hätte, deinen Auftrag hab ich natürlich auch noch im Blick.

Das kann ja wohl nicht wahr sein!:motz: Für so einen Umzug die wichtigen Dinge zu vernachlässigen geht ja garnet. Viel Spaß beim Umziehen!

Ihr Kinderlein kommet, so kommet daher!

Nachdem ich also in anderleuts Kram rumgewühlt hab (erst 1 Woche, dann noch ein Wochenende) war ich heute mal wieder bei meinen Eltern zu Besuch.

Was ich gemacht habe? Naja ich wollte ja lackieren. Dann wollte ich noch den Deckel und das Seitenfenster ordentlich zusammenbabbn. Was davon habe ich geschafft? Genau, nichts!
Dafür hab ich aber den Rechner so weit zusammengebaut und befüllt dass er theoretisch lauffähig ist.
Er lief auch 1x, jetzt bootet er nicht mehr (was vielleicht am knistern im Netzteil liegt). Ich geh erst mal Bilder vom Chaos machen und beglücke euch nachher vielleicht damit.

Edit: Wie angekündigt: CHAOS

Anhang anzeigen 201578
Anhang anzeigen 201579
Anhang anzeigen 201580

so far,

ein müder xEbo

Zuletzt bearbeitet:
Hihi...na, das Innenleben deines armen Biene Maja passt auf jeden Fall hervorragend zum Innenleben deines Zimmers =D.

Knistern im Netzteil? 558993,99€ bitte auf das Noblorros- Firmenkonto *klonk*

Erzähl Details ^^.

Grüße, godtake

Oha, das sieht ja noch richtig heftig aus :wow:
ich hoffe, dass das Netzteil nicht kaputt ist, wäre echt schade drum. Ist die WaKü denn dicht?
Evtl. hat sich etwas ins NT verirrt, schau dir die Sache erst mal genau an, bevor du weiter machst.

Oha, das sieht ja noch richtig heftig aus :wow:
ich hoffe, dass das Netzteil nicht kaputt ist, wäre echt schade drum. Ist die WaKü denn dicht?
Evtl. hat sich etwas ins NT verirrt, schau dir die Sache erst mal genau an, bevor du weiter machst.

Das NT schick ich ein. Das ist btw. nicht mein Zimmer sondern der "Hobbykeller" meiner Eltern ;).
Die Wakü ist dicht. Geht gut zu entlüften und mein Fillport sowie Ablassventil funktioniert einwandfrei. :D

Ich hatte das Teil ja ein mal laufen. Im Idle 30° CPU und 21.5° Wassertemp. Mehr kann ich leider nicht sagen da ich mein altes Windows gebootet habe. Aja, da die Lüfter alle auf 100% liefen, wurde mir 1m neben dem Case irgendwie kalt :(

Zurück