Tagebuch [Tagebuch] Klein ist mir immer noch zu groß! - Es geht auf das finale an 09.09.09

AW: [Tagebuch] Klein ist mir immer noch zu groß! - Es geht auf das finale an 09.09.09

Angriff der Clone Krieger *gg*
Ja, die Configs mit dem Board, sind alle sehr ähnlich =)

Ohne GraKa drin, sieht das mit Kabeln noch einfach aus, aber wenn dann eine drin ist, wirds echt Heavy :D

Hier ein erster 3d06 score, die Karte musste auch schon die ersten OC versuche über sich ergehen lassen, aber die CPU limitiert hier :lol:
Aber die Leistung reicht.

Eben getestet.
Crysis Wars DX10 auf 1680x1050, Einstellung auf "sehr hoch" und 2x AA laufen mit 25-35FPS :daumen:

AW: [Tagebuch] Klein ist mir immer noch zu groß! - Es geht auf das finale an 09.09.09

Das ist doch ein recht ordentliches Ergebnis, gerade wenn man die Ausmaße des kleinen bedenkt :D

Das ist doch ein recht ordentliches Ergebnis, gerade wenn man die Ausmaße des kleinen bedenkt :D

Auf jeden Fall, das kann sich sehen lassen :D
Ich hab da an eine neue 3D Mark Kategorie gedacht *gg*

3Dmark punkte pro Gehäuse Volumen (in L) :lol:

Hier mal ein Soundcheck :ugly:
Ich brauche einen alternativ Kühler, schnell!

https://www.youtube.com/watch?v=-NAYT6CnP4Y

Zuletzt bearbeitet:

soll das was über mir abgespielt werden ?
ich weiß dass da was mit flash player is, es passiert nur nichts :(

So, kleine Messreihe eben absolviert :D

attachment.php

Idle | 86W
720pp Video | 108W
Crysis Wars DX10 | 180W
Prime + Furemark | 225W

Ich sag einfach nur wow. Klein, gute Leistung und wenig Stromverbrauch. Ich hab mir gestern als Lan-PC einen Laptop geholt, den ich dann aber auch an einem 226BW anschließe, extra Tastatur mitnehmen und so weiter.

Hier mal ein Soundcheck :ugly:
Ich brauche einen alternativ Kühler, schnell!
Das ist noch nichtmal laut. Wenn ich mir überlege wie meine HD4850 mit ihrem Singleslot Kühler aufgedreht hat...
Du kannst aber ohne Probleme neben der Grafikkarte noch einen 12mm hohen Lüfter mittels Kabelbinder montieren, vielleicht hilft das ja schon das Problem zu lindern. Ansonsten vielleicht die Lüftungsöffnungen an der linken Seite nicht zustellen wie es in dem Video zu sehen ist.

Heute gepackt für die LAN am Wochenende :ugly:
So wenig hatte ich noch nie dabei :lol:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ähm, wieso lässt du den Graka Kühler auf 100% laufen? ich würde den, wenn du Evgas Precision schon hast, einfach mal auf 25% runterregeln, da passiert dem Ding nicht viel oO

Aber das ganze so klein zu halten ist echt top :D bin auch am überlegen so ne Lanbox zusammenzuschrauben, es mangelt nur mal wieder... na woran wohl?..^^

Ähm, wieso lässt du den Graka Kühler auf 100% laufen? ich würde den, wenn du Evgas Precision schon hast, einfach mal auf 25% runterregeln, da passiert dem Ding nicht viel oO

Aber das ganze so klein zu halten ist echt top :D bin auch am überlegen so ne Lanbox zusammenzuschrauben, es mangelt nur mal wieder... na woran wohl?..^^

Öhm, da läuft nix mit 100% :ugly:
Beim Fuhrmark waren wir gerade mal bei 67% :what:
Bei dem einen 3D 06 run war der nur auf 100% weil ich die bisl übertaktet hatte^^
Auf der Lan ist es eh erst mal egal^^
Nächste Woche mach ich mir Gedanken wie ich das teil ruhig stelle ...

naja bei nem reinen alukühler würd ich nicht zu viel erwarten!!!
könnte sein das der nicht gut genug kühlt und dir dann den lüfter hochjubelt

Also laut diesem bericht ist der extrem leise.
Aber da der halt mit ner 4770 getestet wurde, könnte ich mir vorstellen das der mit ner GTS 250 schon ziemlich ins schwitzen kommt....

jap der sieht schon erheblich besser aus!!!!

nimm bitte keinen voll alublock kühler das ist ja wie prozessor mit sockel 939 boxed kühler versuchen kalt und ruhig zu stellen!!! :lol:

An den Musashi hatte ich auch gedacht.
25cm wird extrem extrem eng, das müsste noch mal nach messen.

Weißt du wie genau die 25cm sind, also verbaut auf einer Karte, weil das würde ein Millimeter Ding werden :D

Zurück