Tagebuch [Tagebuch]HAFX goes Wakü

AW: [Tagebuch]HAFX goes Wakü

Naja wie schon gesagt ich werde es ausprobieren wo die temps am besten sind leider gibt kein bild von oben ohne die abdeckung und ohne die lüfter so könnte man sich wehnigstens ein bild davon machen:)

So das Packet ist da:)
Hier ist mal das erste Update und paar BIlder vom alten pc und der erste Sleeving versuch der aber ganz gut geworden ist^^
Normaler weiße ist nur ein 200 oben verbaut ich habe den anderen vom seitenteil entfernt und nach oben versetzt.
Jetzt hol ich noch 8 Orangene LED´s und werde sie bei den 200 Lüftern einbauen es sind einsparungen für LED´s vorgesehen und da werd ich sie reinsetzten falls es zu wehnig licht is werde ich mir wohl was anderes einfallen lassen müssen.

Zuletzt bearbeitet:

Mach was an deiner Rechtschreibung, Word wenn es sein muss, aber das ist ja nicht mit anzuschauen.

Es liegt auch in deinem Interesse wenn dein "Tagebuch" eine gewisse Qualität erreicht und die beginnt mit guter Rechtschreibung!

Wenn es dir nicht passt dann schau es dir einfach nicht an!!! Ich schreib auch keine Besc...ten Kommentare unter deine Threads also lass es einfach!

Das Projekt macht für 2 wochen Pause bin im Urlaub danach gehts weiter bin grad dabei die restlichen Kabel zu sleven.
Das nächste Update ist in ca 2-3 Wochen zu erwarten:daumen:

HI leute,
ich bitte euch noch um ein wehnig Geduld ich habe mir ein neues Mainboard bestellt ich denke es wird in 3 tagen da sein:D
Dann gibt es auch ein wehnig mehr Bilder habe inzwischen den 24 Pib stecker gesleevt und die lüfter ebenfalls, morgen werde ich mir die 6 Pin für die Graka vornehmen.

Zurück