Tagebuch [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Fertig! - Finale Bilder

AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Monsterupdate: PC unter Wasser!!

Hi,

auch von mir Gratz zur Main.. Sieht richtig schniecke aus.... :daumen:

AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Monsterupdate: PC unter Wasser!!

@all: vielen Dank :D

Zu Weihnachten habe ich unter anderem etwas Budget für meinen PC bekommen ;)
Mal gucken was damit gemacht wird. Ich denke am dringensten ist erstmal die GraKa
oder eine gute Maus (sowas in Richtung Roccat Kone :D). Ich denke ich hol mir erst
die Maus, spare dann noch ein bisschen und warte darauf dass im Frühling die Preise bei den GTX500
und HD6xxx fallen :).
In den nächsten Tagen werdet ihr erstmal nichts mehr von mir hören, ich bin ab morgen 6 Tage im Snowboardurlaub :banane:

lg prost

Na dann viel Spaß! Was genau machst du denn jetzt noch an Wakü und Gehäuse?

Zuletzt bearbeitet:

In die WaKü wird noch das Mainboard und die GraKa eingebunden. Im Gehäuse muss
ich noch die Beleuchtung fertigmachen, Bilder davon gibts nach den Ferien da im Moment
einer der Enermax Cluster kaputt ist :(
Sonst muss ich noch schauen ob ich Blenden etc. aus Plexi einbaue.

Dann erst mal einen schönen Urlaub und einen guten Rutsch in´s neue Jahr, komm gesund wieder. :daumen:

Von mir auch einen guten Rutsch und viel Spaß im Urlaub! ;)

Hoffentlich ist er bald wieder aus dem Urlaub da... :D

Ne so schnell werdet ihr mich nicht los ;)
Der Urlaub war auch toll, nicht zuletzt weil mich die Farbkombi
Weiss-Blau bis dorthin verfolgt hat:

attachment.php

Außerdem ist vom Weihnachtsgeld eine Kone[+] und eine (hoffentlich leise) Samsung HD502HJ bestellt :D
Ich müsste wohl auch noch in nächster Zeit Bilder vom jetzigen (zusammengebauten) Stand des PCs mit Radiator knipsen,
die gibts wohl erst etwas später da ja der eine Cluster ausgefallen ist und ich den enschicken werde.
Ich habe übrigens auch noch den Noctua NH-D14 zum Verkauf hier, falls jemand Interesse hat ;)

MfG,
euer prost ;)

Schickes Bild und super Wetter! Da hats bestimmt Spaß gemacht! Aber ich freu mich schon wenns hier weiter geht!!!

Klasse Wetter habt ihr da! :daumen:
Endlich geht's weiter!!! :D

Jaja Ski/Snowboard ist schon spaßig!:D
Jetzt gehts endlich weiter.

Wow bin erst heute auf das TB gestoßen aber ich muss sagen das ist einer der schönsten wenn nicht sogar der schönste Mod den ich gesehen habe! Du solltest Cooler Master mal ne Mail schicken so nach dem Motto mein Haf 932 sieht besser aus als eure oder auch einen Vorschlag für die Serienproduktion geben. Ich bin begeistert!

Ja, alleine schon das Window finde ich klasse. :)
Das serienmäßige sieht irgendwie billig und reingequetscht aus. :daumen2:

Ja, alleine schon das Window finde ich klasse. :)
Das serienmäßige sieht irgendwie billig und reingequetscht aus. :daumen2:

Ich finde auch die Farben so geil das sieht in weiß und blau doch wesentlich besser aus! Eigentlich finde ich das 932 in Standard schon schick aber das...
So geil hätte ich es mir nie vorgestellt. Riesen großes Lob!

Schön das es hier weitergeht.

Haste das Bild vllt auch in größer?? Als Desktop bestimmt schick.

@HAWX: Danke. Das mit Coolermaster werde ich mir überlegen ;)

@TOXIC: Wenn du mir deine e-mail-adresse gibst, bekommst du es in 3264 x 2664 ;)

Ich bastele im Moment an der Beleuchtung vom Lüfter und an einigen anderen LEDs im
Gehäuse. Die Roccat Kone ist jetzt leider erst ab 17. lieferbar :( von daher wird sich das Hardware-Update etwas verzögern.
Der Cluster ist jetzt auch eingeschickt und die Bilder der Beleuchtung gibts dann wahrscheinlich nächstes WE.

Zuletzt bearbeitet:

Da bin ich schon drauf gespannt. :P
BTW: Hast du die "normale" Kone oder die Kone[+] bestellt?

Zurück