Tagebuch [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Fertig! - Finale Bilder

AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: GTX570 bestellt/Roccat Kone da!!

Ich will Bilder von deiner Maus

AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: GTX570 bestellt/Roccat Kone da!!

:D Bis jetzt hab ich nur eins von der Verpackung, ich war definitiv zu ungeduldig ;)
Morgen kommt ein ganzer Schwung, ich werde den Vormittag mit knipsen verbringen
(wenn man keine Grafikkarte mehr hat :schief:)

so sieht es aus :) irgendwie muss man die Zeit ja umkriegen :daumen:

dann freue ich mich jetzt schon Bilder :D

lg

crank

Ich freue mich auch auf die Bilder. :-P

@crankrider@Dommi: Schön :)
Aber damit ihr nicht zu traurig seid, hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:

attachment.php

mehr ich will mehr

ieeee ne Roccat :ugly:

Naja ich hoffe du hast mehr Spaß als ich an meiner Kone, die wirklich schlecht war ^^

Och komm, die paar Bilder sind doch schnell geschossen... :schief:
Am Besten noch mit verschiedener Beleuchtung... :D

schicke Maus :daumen: bin zwar ein Logitech-Fan,
aber Deine hatte überall spitzen Tests und
Bewertungen, da wirst Du schon Deinen Spaß
mit haben :)

lg

crank

Hoffe deine Roccat hält länger als meine (mehrere^^ - 6x Roccat Kone Rev. 1 und 1x [+] - nie wieder Roccat Mäuse) :D

AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: GTX570 bestellt/Roccat Kone da!! (+Bilder)

So hier gibts die langersehnte Bilder ;)
Die Maus ist aber richtig richtig geil :daumen:
Man kann so ziemlich alles einstellen, mal schnell das Gewicht verändern
etc. etc.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

...Und hier gehts weiter ;)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

geile Bilder

Super Sache!!! Hoffe bei dir hält sie länger als bei den meisten anderen (Gnome z.B. :D )

AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: GTX570 bestellt/Roccat Kone da!! (+Bilder)

Die Maus ist echt klasse!
Ist die eher für große Hände gemacht, oder für mittlere/kleinere..? :P
Ich will jetzt nämlich auch eine, habe aber relativ kleine Hände... :D

Geile Maus. das Matt (oben ) gefällt mir :D und die Led`s sehr ;D

Ist die eher für große Hände gemacht, oder für mittlere/kleinere..?
Ich will jetzt nämlich auch eine, habe aber relativ kleine Hände...
Hm also für mich passt sie perfekt... Ich habe eher mittlere Hände.
Die Ergonomie ist aber anscheinend bei der Kone ein Pluspunkt,
wenn man nach manchen Tests geht.

Danke für die schnelle Antowrt! :daumen:
Dann noch viel Spaß mit der Kone. ;)

Zurück