Tagebuch [Tagebuch] HAF932 Giftiger i7 *Bilder Update*

Ok, dann ist es ein schönes grün!!!

Und wegen dem 2k-Klarlack, der wird nicht nur in der Automobil-Industrie eingesetzt... Das Problem ist nur, dass er aus der Spraydose zu teuer ist (ca. 15 - 17€ für 400ml) und der aus der Dose nur mit Lackierpistole zu verarbeiten ist...

Ne Lackierpistole wie du es nennst hab ich das wäre kein Problem aber so wies jezz ist langt es auch

@all
hättet ihr ne idee wo ich meine Spinne noch hinmachen könnte

Na wie nennst du das Teil denn? Ich hab auch nicht gesagt, dass du es machen sollst... War halt nur darauf bezogen das man damit die bestmöglichste Kratzfestigkeit erreichen kann, weils vorhin mal angesprochen wurde...

2k klarlack ftw durfte letztens nen bmw damit anpinseln an den stellen wo nachgepinselt wurde wo steinschläge warn

Also erst mal colles projekt die farben sind hammer und kann dir auch nur die Nanoxia empfehlen :D.
Und die von hardwareversand sind nicht immer die schnellsten muss mal da nen bissel druck machen;) hilft meist

Die Farben sind ja mal richtig geil, die Hardware natürlich auch ;)
Bin echt gespannt, wies weitergeht und immer schön Bilder posten...:daumen:

MfG

@DiNosso
Nanoxia werden rein kommen doch nun ist mein Budget erstma leer werde so 3 oder 4 Monate warten und die dann einbauen.:P

@xx00xx
Na kla werde ich Bilder posten :D

Bin zwar absolut kein Fan von grün, aber ich muss zugeben die Farben haben was. :)
Sieht gut aus. :daumen:

mfg, Shibi

Endlich ist mein i7 da jezz muss ich nur noch aufs board warten :(
Naja das wird auch noch diese Woche kommen

EDIT:
So mal schnell auf intel geschaut welches Stepping mein i7 hat und ich kann mich freuen es ist einer im DO Stepping

Zuletzt bearbeitet:
Hardware ist jezz komplett werde jezz dann mit dem Zusammenbau beginnen
Werde auch noch schnell en paar Bilder hochladen

Zurück