Tagebuch [Tagebuch] HAF932 Giftiger i7 *Bilder Update*

@Nille
Ich glaube ne gute Mischung aus Rostgrund und Haftgrund wird langen. So ham wir unseren Torbogen der drausen jedem Wetter trotz auch lackert und der steht dort seit 6 Jahren und es ist noch kein Lack abgegangen. Da hab ich schon mein Fahrad dagegen gedonnert und es is nix abgegangen.( War damals 11).

@Destroyer

Farbnummer sollte MULTONA 0660 sein oder so

@Nille
Ich glaube ne gute Mischung aus Rostgrund und Haftgrund wird langen. So ham wir unseren Torbogen der drausen jedem Wetter trotz auch lackert und der steht dort seit 6 Jahren und es ist noch kein Lack abgegangen. Da hab ich schon mein Fahrad dagegen gedonnert und es is nix abgegangen.( War damals 11).

@Destroyer

Farbnummer sollte MULTONA 0660 sein oder so

Das sieht manauch auf dem Foto auf dem die Schnellspanner montiert sind dort ist links vom Spanner kein Lackschaden auf dem Schwarzen zu sehen vom aufschieben der Spanner

Sieht gut aus Respekt habe auch ein HAF und es innen Schwarz gesprüht aber an die Spanner habe ich mich nicht getraut das die nach der innenlakierung schon schwer wieder drauf gangen

rausmachen ist schwerer wie rein.
Ich bin hergeganen und hab von Oben druck auf die Schnellspanner gegeben (Mit 2 Schrauben drehern die ich dick mit Klebeband ummantelt habe), bzw auf diese 2 Schwarzen Dinger die nach Oben ragen. Danach hab ich se lackiert aber vorher abgeschliffen !!! Nicht vergessen !!! Zum draufmachen hab ich se von der Seite draufgeschoben, aber um Sicher zu gehen an der Seite wo sie zum Schluss drüber müssen (ich hoffe du weißt wo ich meine) angehoben so dass sie den Lack nicht berühren.

ok muss ich ma schaun und du hast ja die grüne farbe quasi mit klarlack versiegelt? ist sie dadurch krazfester und so ? weil gibt j auch nen matt-klarlack für matte farben ;-)

sie wird schon fester abr du darfst es nicht übertreiben mim lack und mim klarlack wenns zu dick ist is auch *******

ja aber lohnt sich es ? wird die oberfläche dadurch "fester" ?

Mit "normalen" Klarlack wird die Oberfläche auch nicht Kratzfester... Erst wenn du mit sogenanten 2k-Klarlacken arbeitest hast du ein Kratzfestes Ergebnis wie z.Bsp. bei einem Autolack.

@ Tread: Das grün sieht soweit ganz gut aus, nur wirkt es auf jedem Bild anders... Sag mir mal bitte welches davon dem Original am nächsten kommt...

wenn du zum richtigen Zeitpunkt den Klarlack aufträgst wird die Oberfläche schon kratzfester, Aber schon kla das es 2k Autoklarlack besser is. Aber noch ist mein Gehäuse ein Gehäuse und noch kein Auto.

Ich würde behaupten das auf diesem Bild die Farbe dem Orginal sehr genau kommt.Sry das das Grün auf jedem Bild en bissl anders ist ich hab aber auch kein Fotostudio
http://extreme.pcgameshardware.de/a...haf932-giftiger-i7-bilder-update-dscn1573.jpg

Zurück