Tagebuch [Tagebuch] Gutewicht's Hardware zieht ins Lancool K7 *CPU-Kühler lackiert*

AW: [Tagebuch] Gutewicht's Hardware zieht ins Lancool K7 *Cluster lackiert*

Plexiglas hat nen Schmelzpunk von über 150 Grad....
So warm wirt keine GraKa dieser Welt.

Wow, jetzt wo du die Lüfter lackiert hast, sieht das noch um einiges besser aus! Die Rotordinger sindn in weiß nen super Kontrast!
Sagma, wie hast du eigentlich die USB/FireWire-Kabel vom K7 gesleevt? Musstest du da vorher dieses gummiartige Zeug drumrum wegmachen bzw. haste den 4.4er oder 6.4er Sleeve benutzt?

Ähm was meinst du mir gummiartiges Zeug:what:
ich hab jedenfalls einfach das Kabel gesleevt ohne was wegzumachen;) und ich hab den 6,4er Sleeve verwendet, da das USB Kabel aus zwei Einzelsträngen besteht:)

Also bei meinem K6 sind um die einzelnen USB-Kabelchen noch diese grauen Sleeves drum. Aber wenn der 6.4er passt, bin ich ja beruhigt. Hab mir am Wochenende nämlich auch mal Sleeve bestellt. MDPC-X natürlich :)

Ne, also um meine Kabel war nix drum rum. die haben nur so eine beige-graue Kunststoff Isolierung. ;)

Nein, der M_aste_R kopiert nicht, er guckt ab und macht´s besser... So hat er es mir heute noch gesagt... Nachdem ich ihm vorgeworfen habe, dass er mir alle Ideeen klaut. :what:

@ Gutewicht: Schöne arbeit! Aber wo sind die Bilder von dem lackieren? Habe ich sie etwa übersehen...?

Man Gutewicht...^^ Ich meinte doch diese beige-graue Kunststoffisolierung. "Isolierung" passt natürlich besser als "Sleeve", mir is nur kein passendes Wort eingefallen. Aber du musst zugeben, es war gummiartig xD. Gut, dann weiß ich jetzt Bescheid.

@LordMeuchelmord:

Vom lackieren selber hab ich keine Bilder. Oder hätten dich aufgehängte Lüfterteile interessiert? ;)

Falls ihr wollt, werde ich bei den nächsten Lackierarbeiten Bilder machen. Also z.b. beim Kühler

Hm, ein Bild von dem fertigen Ergebnis würde mir reichen...!

Willst du deinen CPU-Kühler auch lackieren, oder habe ich das gerade falsch herausgelesen...!? Schau dir mal meinen lackierten Kühler an! (Link siehe Sig. erste Seite)

Also meinst du jetzt ein Bild von den gesprayten Lüftern beim Trocknen? Weil das fertige Ergebnis siehst du auf Seite 32 und 33;)

Und ja, ich habe vor den Kühler zu lackieren, allerdings nur die erste Lamelle. Es gibt ja auch zwei HowTo's hier im Forum dazu. Deinen Kühler werde ich mir vorher auch nochmal anschauen. Es soll ja schließlich ein gutes Ergebnis raus kommen;)

Kannste mal pls die Links von den HowTo's posten?
Bin zu faul zu suchen :what: :P

Ich meinte schon die der fertigen Lüfter. Habe sie jetzt auch gefunden...

Thanck jou weryi mutsch.
:what:
Sehr schöne Mod's dankeschön ;D

kein Problem;) Ich mach gleich noch ein paar Bilder...:D

Da freut man sich ungemein :P

So, hier noch drei Bildchen im düsteren. Ich musste leider ein wenig Beleuchten, da meine Kamera sonst total unscharfe Bilder macht. Keine Ahnung was ich da falsch mache:huh:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

das 3. bild is super geworden.

nutzt du ein stativ oder eine ablage ? dann wird nämlich scharf bei der langen belichtungszeit. ;)

Ich versuche den Foto auf einer Flasche abzustützen:ugly: Gibt es sonst noch irgendwas das man einstellen kann um gute Bilder der Beleuchtung bei Dunkelheit zu machen?

Ewtl eine längere Belichtungszeit. Dann musst du sie aber af jeden Fall irgendwo drauf stellen...

EDIT: Habe das letzte Bild mal bei mir gespeichert um in die Eigenschaften zu schaun, aber da steht bei dir das wichtigste nicht mehr drin.

Zurück