Tagebuch [Tagebuch] Gutewicht's Hardware zieht ins Lancool K7 *CPU-Kühler lackiert*

AW: [Tagebuch] Gutewicht's Hardware zieht ins Lancool K7

Ich denke, deine erste Wahl war besser, Gutewicht
Einfach Mesh gegen Plexiglas tauschen. Dann sieht man auch nicht mehr den LW oder HDD Schacht.

lg
Nichtraucher91

Also ich hab mir jetzt die ganze Beleuchtungssache nochmal durch den Kopf gehen lassen...und habe mich dazu entschieden, nur zwei beleuchtete Lüfter einzusetzen (CPU Kühler+Gehäuse hinten). Ich finde es nämlich schöner wenn nur ein paar Teile leuchten und nicht der ganze Innenraum hell erleuchtet ist.

Nur welche Lüfter soll ich nehmen? Sie sollten auf jeden Fall leise sein und leds haben. PWM steuerung wär auch nicht schlecht. Was haltet ihr von denen:

Caseking.de » Lüfter » Aerocool » Aerocool 120mm Fan Turbine 1000 - silver
Caseking.de » Lüfter » Scythe » Scythe 120mm BlueLED Fan plus Fan Controller
Caseking.de » Lüfter » Sharkoon » Sharkoon 120mm SilentEagle 1000 - Super Silent LED

mit PWM:
Caseking.de » Lüfter » Scythe » Scythe Kama PWM 120mm Lüfter DFS122512L-PWM-LED
Caseking.de » Lüfter » Enermax » Enermax Cluster UCCL12 PWM - 120mm White LED

Also ich würde entweder den scythe PWM oder den Sharkonn nehmen!
Jetzt wird es bei dir doch nicht weiß beleuchtet?
MFG

Ich bin noch ein wenig unschlüssig. Ich will hauptsächlich einen leisen, beleuchteten Lüfter. Die Farbe ist erst mal zweitrangig. Wobei weißbeleuchtete Lüfter natürlich sehr geil aussehen. Aber wie gesagt. Lautstärke geht vor.

Naja also meine werden weiß beleuchtet sein und werden am Samstag bestellt!
Ich halt dich auf dem laufenden wie die sind!
MFG

Die Revoltec Dark grey und dazu Entkoppler! die sollen sehr leise sein aber ich werde sie noch weiter herunterregeln!
MFG

aso ok ich habe allerdings gehört, dass die neue Serie (ab Baujahr 2006) nicht mehr so gut sein sollen. Aber ich lasse mich natürlich gerne von etwas anderem überzeugen:daumen:

Hier wie versprochen die Benchmarks mit 3Dmark06.

Erst mal mit Standarttakt (2400mhz)

attachment.php

Dann mit meinen 24/7 Settings (3200mhz):

attachment.php

Und hier mit dem Maximaltakt welche ich mit Lukü erreichen konnte (3600mhz)

attachment.php

Na sieht doch nicht mal schlecht aus! Ich erreiche mit meinem E8400 auf 3.6ghz nur ca. 15000Punkte
MFG

Enermax würde ich dir empfehlen. Die sind sehr leise und bilden auch im ausgeschalteten Zustand einen harmonischen Kontrast zum schwarz des Cases.

lg
Nichtraucher91

Hoppla, hab ich mich vertan. Dachte, es geht um Netzteile. Die Enermax Cluster sehen wirklich 1A aus!!! Gratuliere!

Zuletzt bearbeitet:

Also des find ich jetzt lustig...:ugly:

Ich hab heut morgen nämlich zwei Enermax Cluster und ein y-Kabel für pwm Lüfter bestellt. Dann bin ich gleich zur Bank und hab das Geld übwießen. Jetzt komm ich heim und nichtraucher91 empfiehlt mir nen Enermax:lol:

Naja die Teile sind auch leise ey! Ich durfte letztens zwei bei einem Freund reinzimmern.
Ans Kabel angeschlossen und häää... noch mal raus und dann wieder angeschlossen. häää?...wie? 12V, ich hör nichts. Erst mal nachgeschaut ob die Beiden denn auch laufen... und sie liefen...

lg
Nichtraucher91

Ich mag Enermax Lüfter nicht hab einen drin der als so leise angepriesen wurde und das ding ist selbst runtergeregelt noch ziemlich gut hörbar und ich bin nurn wirklich gar kein Silen freak!
MFG

Also ich fand die schon leise und ich hab es nun wirklich mit dem leise!
Vllt. hast du einen "schlechte" abbekommen.

lg
Nichtraucehr91

Naja ist ein enermax warp den kann man direkt regeln am Lüfter ist so eine Schraube der ist auch entkoppelt! ABer er ist selbst auf niedrigster Stufe recht laut aber wa sman sagen muss das Ding ht einen ungeheuren Luftdruck also für einen CPU KÜhler ist das Ding Optimal!
MFG

Hab eig auch nur gutes über die gehört. Also bestimmt ne gute Wahl:daumen:

Zurück