Tagebuch [Tagebuch] Gutewicht's Hardware zieht ins Lancool K7 *CPU-Kühler lackiert*

AW: [Tagebuch] Gutewicht's Hardware zieht ins Lancool K7

Ich hab einfach die entsprechenden Nieten aufgebohrt und hab den Käfig rausgenommen. hier kann man sehen, dass das netzteil ttrotzdem noch an der seite aufliegt:

72910d1234538765-tagebuch-gutewichts-hardware-zieht-ins-lancool-k7-sany0147.jpg

Ok danke. Und das hält dann auch ausreichend? Ich mein weil es ja nur an einer Seite aufliegt. Und es fängt dann nicht an zu klappern / vibrieren?

Nein! Hab den Käfig auch rausgenommen, da er einfach nur be****** aussieht :) Da klappert nix und das Gehäuse wird auch nicht instabil!!

gruß

Also ich habe auch keine Probleme bezüglich der Stabilität;)

einzige Stelle die bei dem Ding instabil ist, is die Front wenn du die Blende abnimmst...die wackelt wie n Kuhschwanz :ugly: ...aber sonst 1A

grüße sockÄ

Hey Gutewicht, mein Nt Käfig ist ja auch rausgekommen.
War eigentlich ganz einfach oder?
Hab die Nieten da weggefräst.

MfG
Z

Jo war keine große Sache, einfach die paar Nieten von hinten aufbohren und schon kann man das Teil rausnehmen

#Update#

Nachdem ich heute nur kurz in der Schule war, um meine Noten der Realschulabschlussprüfung abzuholen, hatte ich den Vormittag Zeit, um ein kleines Update durchzuführen.

Diesmal geht es um die Front. Durch die Quiet Drives passen nämlich die Frontblenden nicht mehr und deshalb musste ich das ganze so auf meinen Schreibtisch stellen:

attachment.php

Also mussten die zwei Frontblenden dran glauben:

attachment.php

Ich habe kurzerhand die Halterungen abgesägt. Dann noch kurz mit der Feile und mit dem Sandpapier drüber und fertig:

attachment.php

Diese modifizierten Blenden habe ich dann einfach in die abnehmbare Front geklebt. dazu habe ich Heißkleber verwendet, da er sich relativ leicht wieder entfernen lässt:

attachment.php

Nachdem alles ausgetrocknet ist, habe ich die Front wieder aufgesteckt und endlich sah das Case wieder ordentlich aus:

attachment.php

Ich wollte das ganze eigentlich schon viel früher machen, aber irgendwie hab ich grad so ne null-bock Phase;)

AW: [Tagebuch] Gutewicht's Hardware zieht ins Lancool K7 !!!#Update#!!!

Schön erklärt und gut bebildert. Dafür ein : "Daumen hoch"

Und herzlichst willkommen im ernst des Lebens^^

AW: [Tagebuch] Gutewicht's Hardware zieht ins Lancool K7 !!!#Update#!!!

Aso jetzt hab ichs gerafft:ugly: Ne ich geh noch nicht arbeiten. Ich häng noch drei Jahre Wirtschaftsgymnasium dran. Damit ich mein teures Hobby aber trotzdem finanzieren kann, werde ich in den Sommerferien wieder einige Wochen Ferienjob machen;)

AW: [Tagebuch] Gutewicht's Hardware zieht ins Lancool K7 *Update S. 29*

Wirklich gute Arbeit die du da abgeliefert hast!Ich weis das du bestimmt noch einiges vor hast doch das was du bis jetzt gemacht hast gefällt mir gut!Respekt für die Gravuren!

Hey danke für das kompliment:daumen:
Du hast recht, ich habe noch viel vor, doch leider kostet das ganze extrem viel Geld und da ich als armer Schüler nicht grad viel davon hab muss ich fürs nächste größere Update meinen Ferienjob abwarten:(

Sehr schönes Gehäuse mit sehr guter Umsetzung der Mods :daumen: Sieht sehr edel aus mit der einheitlichen Front :)

Bearbeitest du die Fotos eigtl. mit dem Faststone Image Viewer? Falls ja kannst mir bitte erklären wie das mit dem Wasserzeichen geht?

Hey schöne sache bis jetzt!...sieht soweit recht ordentlich aus.:daumen:

Also ich bearbeite meine Bilder mit Photoshop und paint.net. Photoshop ist für den rahmen zuständig und mit paint.net mache ich die Schrift rein.

Ich denke das Prinzip ist überall gleich. Man wählt das Textwerkzeug, klickt ins Bild und schreibt seinen Text. Dann kann man noch Größe und Schriftart wählen. Danach schiebst du den Textblock noch an die gewünschte Position und fertig

Zurück