Tagebuch [Tagebuch] Gutewicht's Hardware zieht ins Lancool K7 *CPU-Kühler lackiert*

AW: [Tagebuch] Gutewicht's Hardware zieht ins Lancool K7

Also mir hat er gestern noch gesagt (korrigiere: vorgestern), dass er noch was von hat ! Weil ich auch so ne blende wollte...
In mein paar Stunden kommt hoffentlich ein DHL Mann vorbei und drückt mir mein k7 in die hand ;)...gibt dann ach ein tagebuch^^

mfg sockÄ

ah ok, dann hat er wahrscheinlich wieder neues :ugly:

(:fresse: meins hab ich ja auch schon wieder seit ne woche :fresse:)

Übrigens Gutewicht:
Klasse Tagebuch :daumen:...habs schon länger verfolgt !!!
Und Digger: Die abdeckung is echt geil geworden :devil:
Macht weiter so !!!
Ich schlaf mich jetzt mal für mein morgiges date mit der neuen kiste aus :schief:

gn8 und mfg sockÄ

Hey Gutewicht ich habe mal eine Frage könntest du mir bitte mal ein Foto machen auf dem zusehen ist wie du das 8Pin ATX Kabel verlegt hast weil ich weiß einfach nicht wie ich das bei mir machen soll??
MFG

Ich hab heute mal die Abdeckung aus Plexi gemacht und lackiert. Da muss aber mindestens noch eine Schicht drauf. Leider gefällt mir das ganze noch nicht so wirklich. Es wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass ich mir eine passende Blende lasern lasse. Das würde mich allerdings 30€+Versand+lackieren kosten:(

edit:

Ich hab mal ein paar Bilder vom 8pin Kabel gemacht. Ich hoffe du erkennst was;)

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab mal die Blende probeweise hingehalten. Was meint ihr? Also ich bin nicht zufrieden:daumen2:

attachment.php

attachment.php

Ja vielen danke das hat mir schon sehr weiter geholfen!
Weil ich habe mich gefragt wie ich das machen soll weil mein Sleeve Paket wird wohl auch die tage bestellt!!
Also ich finde die Blend klasse nur sie könnte ein etwas anderes schwarz haben!
MFG

Also vom Farbton her ist es ok, das wirkt auf dem Foto nur etwas anders. ich finde nur die Rundungen ziemlich beschissen. Das liegt aber daran, dass sich Plexi da extrem schlecht bearbeiten lässt:daumen2:

Also die Rundung finde ich persönlich OK wobei ich das Ding komplett eckig gemacht hätte!
MFG

Wenn ich es eckig gemacht hätte, dann hätte man entweder die Kabel der Quiet Drives gesehen, was ich ja mit der Abdeckung verhindern will oder man hätte die Abdeckung duch das Window gesehen;)

Hm stimmt auch wieder! Aber ich würde es so lassen weil es sieht für meine Begriffe recht gut aus!
Naja ich muss mir da auch noch was überlegen wie ich das Prob bei mir löse!
Ich halte dich auf dem laufenden wenn mir was gutes einfällt!
MFG

Ich könnte ja auch eine perfekte Abdeckung gelasert haben, aber ca. 35€ sind es mir echt nicht wert;)

Naja aber 35€ gehen ja noch aber ich muss erlich sagen ich hätte das Geld dazu gerade auch nicht weil jetzt erstmal Sleeve und Verlängerungen und HDD Boxen kommen!
"mehrgeldhabenwill"
MFG

Ich habe gerade die zweite Schicht lackiert. Wenn mir das Ergebnis morgen nicht gefällt, wenn alles trocken ist, lass ich mir ne Platte lasern;)

also ich finde die rundung *sry* total zum :kotz: aus *sry*

wenn du sie so hinbekommst wie auf deiner skizze vorher wäre es besser.

aber mal noch ne idee, was hälst du davon die blende eckig zu machen wie das window geformt ist. mit so einer schrägen.

und zum thema geld... ich mein, allein ein quiet drive kostet ja auch 30€uronen....

Also so ganz Ideal finde ich die auch nicht. Da gefällt mir diese Blende schon besser:

107365d1243711337-black-white-dream-lian-li-a07-und-weiter-gehts-d-imgp3451.jpg

jop, die find ich auch cool:daumen: die wurde aber auch gelasert soweit ich richtig informiert bin

nettes Tagebuch!
Kannst du mir bitte sagen wie du das Netzteil ohne den Käfig montiert hast? Dat muss ich genauso machen. Überleg noch ob ich das Lochblech raus dremeln soll oder den Käfig ganz raus nehme.

Zurück