Tagebuch [Tagebuch] Grashüpfer-Mod 1.0 *CLOSED*

AW: [Tagebuch] Grashüpfer-Mod *Bilder-Up2Date 10.Dez*

Der Himuro kühlt sehr gut. Nur macht er bei mir die Festplatte lauter...Habe aber Dämmmatten drumgepackt, um ihn mit der Festplatte wieder leiser zu stimmen. Wärmer wird er nicht:
20°C im Idle
unter Last nicht mehr als 30°C

Sie wird nur durch den Himuro gekühlt, also hängt nicht in irgendeinem Luftstrom.

Ich würde dir aber eher das Quiet Drive empfehlen, da es die HDD leiser macht und dazu auch noch ein klein wenig kühler hält.

Zu niedrige Temperaturen sind eh nicht gut für HDDs...Als ich mal das Fenster zum lüften auf hatte (jetzt im Dezember bei ca. 8°C draußen) war die Temperatur bei 10°C, was ja schon sehr grenzwertig ist^^

Das bedeutet, dass das Quiet Drive nicht nur dämmt, sondern auch ein bisschen kühlt?

Muss es dafür im Luftstrom liegen?

Ja, das tut es, nur eben nicht so starkt wie der Himuro.

Es muss dafür nicht im Luftstrom liegen, da die Wärme wie beim Himuro an das Metallgehäuse übertragen wird und durch die größere Oberfläche die Wärme schneller abgetragen werden kann.

Okay also Quiet Drive. Kann mir jemand sagen wo ich Schaumgummi für ein Shoggy Sandwich herbekomme ?

Edit: Danke habs schon gefunden. =)

Zuletzt bearbeitet:

Hey Leute,

BITTE LEST DAS HIER:

Höchstwahrscheinlich wird es eine "kleine" große Änderung an meiner Mod geben.

Es geht um das Gehäuse. Ich muss natürlich auch erstmal meine Erfahrung sammeln und ich muss sagen ich habe es bereut das CM Storm Sniper zu kaufen.

Ich weiß, das ganze klingt traurig aber ich weiß auch, dass ich gerne handwerklich arbeite und durch das CM Storm SN!PER werde ich einfach
zu viel limitiert, da es schon "fast fertig" ist.

Ihr könnt jetzt euch zu Hause vor eurem Bildschirm schon mal freuen,
denn es gibt gute Nachrichten:

Es wird ein Lian Li sein, das kann ich euch versprechen !:D

Ich will erst jetzt richtig einsteigen und am Ende ein nahezu perfektes Ergebnis erzielen.

Es wird weitere Änderungen geben, dazu aber in den nächsten Tagen mehr.
Aus dem Grund wird es eine Titel-Änderung geben.

Aus Grashüpfer-Mod wird absofort:

[Tagebuch] Grashüpfer-Mod 2.0

Ich brauche zu allererst eure Hilfe:

Ihr müsst mich aufklären was der genaue Unterschied zwischen dem
Lian Li 60F und dem Lian Li 60FN ist.

Ich will mich zwischen den dreien hier entscheiden, weiß aber nicht wo welche Vorteile überwiegen:

Lian Li PC-60FW
Lian Li PC-60FNW
Lian Li PC-7FNW

Also ist ab jetzt eure Hilfe gefragt........Ich sags euch....die Mod 2.0 wird der Hammer:daumen:

Vielen Dankfürs zu(lesen)hören

beste grüße

lemon3007:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück