lemon
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [Tagebuch] Grashüpfer-Mod *Brauche Hilfe*
Sooooooooooooooooooooooo Jungs ,
GOOD and BAD News:
Zuerst die Guten:
Ich werde demnächst wieder anfangen mit meinem Grashüpfer-Mod.Unterdessen sind die meissten Probleme gelöst mit dem System und ich kann endlich wieder Zeit und Geld hinein investieren.
Jetzt die Schlechten:
Wahrscheinlich ist mein RAM kaputt und ich muss solange auf den RAM warten bis er wieder vom Händler kommt.
Unterdessen ist einiges passiert:
Meine Grafikkarte habe ich eingeschickt aufgrund immer öfter auftretenden Bluescreens. Sie wird in ein paar Tagen kommen. *hoff*
Meinen Ram werde ich höchstwarscheinlich auch einschicken, denn 90 % der Bluescreens weisen auf den RAM hi.
Außerdem werde ich Windows 7 und eine neue (größere Festplatte) kaufen.
Ich kann mich aber noch nicht entscheiden welche ich nehmen soll.
Hier ist EURE HILFE gefragt.
Ich suche eine Samsung Festplatte. Sie soll 750 GB oder 1 TB groß sein und
gut fürs spielen sein. Also so der perfekte Durchschnitt zwischen Zugriffszeit und Lautstärke.
Ich finde die Samsung SpinPoint F1 750 GB gut.
Was sagt ihr dazu ???
Liebe Grüße
lemon3007
Sooooooooooooooooooooooo Jungs ,
GOOD and BAD News:
Zuerst die Guten:
Ich werde demnächst wieder anfangen mit meinem Grashüpfer-Mod.Unterdessen sind die meissten Probleme gelöst mit dem System und ich kann endlich wieder Zeit und Geld hinein investieren.
Jetzt die Schlechten:
Wahrscheinlich ist mein RAM kaputt und ich muss solange auf den RAM warten bis er wieder vom Händler kommt.
Unterdessen ist einiges passiert:
Meine Grafikkarte habe ich eingeschickt aufgrund immer öfter auftretenden Bluescreens. Sie wird in ein paar Tagen kommen. *hoff*
Meinen Ram werde ich höchstwarscheinlich auch einschicken, denn 90 % der Bluescreens weisen auf den RAM hi.
Außerdem werde ich Windows 7 und eine neue (größere Festplatte) kaufen.
Ich kann mich aber noch nicht entscheiden welche ich nehmen soll.
Hier ist EURE HILFE gefragt.
Ich suche eine Samsung Festplatte. Sie soll 750 GB oder 1 TB groß sein und
gut fürs spielen sein. Also so der perfekte Durchschnitt zwischen Zugriffszeit und Lautstärke.
Ich finde die Samsung SpinPoint F1 750 GB gut.
Was sagt ihr dazu ???
Liebe Grüße
lemon3007

gibt nen abo