Tagebuch [Tagebuch] GamerPC mit Aufrüstoptionen + Cooler Master 690 II

AW: [Tagebuch] GamerPC mit Aufrüstoptionen + Cooler Master 690 II

Bei den Mengen, die ich poste, kann es mal vergessen werden, also lieber in die Signatur damit.

Am besten macht das jeder so wie er am besten mit klar kommt.

MFG

Habt ihr jetzt wirklich 2 Seiten lang über die Vor-und Nachteile der Groß- und Kleinschreibung der Buchstabenkombination "mfg" (beabsichtigt alles klein geschrieben, um wertungsneutral zu bleiben) diskutiert?!

Ich bin hier in einem komischen Forum gelandet mit noch schrägeren Vögeln gelandet. Genau meine Kragenweite =)

Das ist der normale tägliche Wahnsinn hier. :D

Finde ich auch i-wie komisch, nur weil ich als kleines off-topic anhängsel bei einem meiner Post gefragt habe, wieso Speedguru MFG schreibt. Und nicht MfG^^

Schon komisch, und auch dass sich niemand über dieses extreme Off-Topic beschwert^^

Tja kann man nichts machen^^
war heut in der schule, man mags nicht glauben als schüler :ugly:, und hab das gezeigt in der klasse was mit den ganzen mfg traraz war. Die ganze Klasse konnte nicht mehr vor lachen.
Manche meinten auch das Forum ist komplett GAGA ^^

MFG

Kommst du vom Dorf? Hört sich so an. Was ist das fürne Klasse, wo alle auf einen hören, wie er erzählt, was er in seiner Freizeit im Forum geschrieben hat. Die ham wohl lang nix mehr zu lachen gehabt? oh man^^

Komme nicht dierekt vom Dorf. Ein dorf ist für mich kleiner wie 2000 Einwohner. In Bonlanden Leben ca 6000. Und in Filderstadt 30 000.

Zur Schule gehe ich in Stuttgart ist ca 25 km von mir entfernt.
Und das ist eine ganz Komische Klasse! Wir werden auch von Lehrern als GhettoKlasse bezeichnet :ugly:
Und manchmal Trifft das zu :D
Wir können über jeden Mist lachen, ist halt so^^

MFG

Komme nicht dierekt vom Dorf. Ein dorf ist für mich kleiner wie 2000 Einwohner. In Bonlanden Leben ca 6000. Und in Filderstadt 30 000.

Zur Schule gehe ich in Stuttgart ist ca 25 km von mir entfernt.
Und das ist eine ganz Komische Klasse! Wir werden auch von Lehrern als GhettoKlasse bezeichnet :ugly:
Und manchmal Trifft das zu :D
Wir können über jeden Mist lachen, ist halt so^^

MFG
xDDDD

Whne auch nähe Stuttgart :D

Und was geht jetzt hier noch ab?

JUHU!!! Nochjemand der Im bereich Stuttgart wohnt. Ich bin Happy!! Logic wohnt in stuttgart direckt ich wiegesagt ausserhalb. Wir sollten mal alle ein kleines Treffen in stuttgart machen währe doch mal Lustig.
Wo wohnst denn genau?

Stadt geht erst ab 3,5 Mille los! (Berlin!) XDD

In Berlin würden sich schon über hundert Leute treffen können (die auch direkt in berlin wohnen), ausm PCGHX-Forum. Bei Stuttgart könnt ihr höchstens nen Mau-Mau-Abend veranstalten! ;):D;)

Imm die Einwohner von Berlin und setze sie auf die Fläche von New York! Das ist viel besser^^

Haste viel mehr action finde ich! Hatte das letzes jahr. Dieses jahr ist Chicago drann^^

Mir fällt grad auf das ich einen neuen Off Topic record erziehlt hab^^

JUHU!!! Nochjemand der Im bereich Stuttgart wohnt. Ich bin Happy!! Logic wohnt in stuttgart direckt ich wiegesagt ausserhalb. Wir sollten mal alle ein kleines Treffen in stuttgart machen währe doch mal Lustig.
Wo wohnst denn genau?
Wohne Nürtingen, du?

@konstatinh, was willste noch machen?

ist gleich um die ecke^^ ein Treffen währe bei uns eigendlich ganz leicht.

Oh Mann, ihr habt doch gelitten. ^^
Die MFG - Sache ist abgehakt, -MIRROR- und PSP-Hacker haben ne Grußformel in ihrerer Signatur, genau wie Tobi meinte.
Und nun gehts weiter mit dem Wohnort.

Ich würde sagen, wir lassen konstantikk erstmal sprechen, ob, und wenn ja, was er noch machen will. Und dann können wir nebenbei über Grußformeln, Wohnorte und Schuhgröße reden. :ugly:

btw. Berlin ftw.!

So sehe ich das auch, Grilgan! :D

konstantinkk muss sich den Mist hier erstmal durchlesen um uns dann zu antworten:fresse:

Ich hab Schuhgröße 47, wohne in Berlin, bin 16 Jahre alt und bin glücklich mit meiner Signatur:lol:

Zurück