Tagebuch [Tagebuch] GamerPC mit Aufrüstoptionen + Cooler Master 690 II

AW: [Tagebuch] GamerPC mit Aufrüstoptionen + Cooler Master 690 II

Ja, ein Window fänd ich auch besser, aber das kann man sicher iwann auch nachkaufen. Wegen den Farben: Ich weiß es noch nicht, von blau war ich eig auch nicht so begeistert, rot fänd ich besser, aber des passt nich, weil ja des Mobo und die Graka blau sind. Weiß is ne gute Idee, daran hab ich auch schon gedacht, aber des überlege ich glaub ich nochmal, wenn alles da ist. Übrigens sind das im Seitenteil 2x 140mm Löcher.

Ja, ich weiß, dass das 2x 140mm sind..

Man kann ein Window nachkaufen? Wieviel kostet so ein Seitenteil ungefähr? Was macht man dann mit dem alten? XD

Ja, blau.. das ist i-wie langweilig geworden, rot finde ich auch cool, grün sieht auch nicht schlecht aus.. Ich frage mich bloß ob weiß nicht etwas zu schlicht aussieht, nur schwarz und weiß.. ? Gibts dazu schon Mods? Ich würde mal gerne nen PC nur mit weißen LED-Lüftern sehen^^

Ich würde übrigens auch unten die Lüfterslots verwenden, und evtl. den hinterm Mobo^^

Das Seitenteil gibt es noch nicht, kommt aber vllt.
Weiße Enermay Lüfter mit weißen sleeve... geil :D

MFG

Speedguru

Ich denke, ich werde dann alle Lüfterslots, bis auf die im Seitenteil und hinterm Mobo verwenden. Gibts weiße Lüfter mit weißen LEDs und 140mm ? Vllt kann man auch teils weiß, teils blau bleuchten ?
Was haltet ihr von nem Stealth-Mod?

Ich denke, ich werde dann alle Lüfterslots, bis auf die im Seitenteil und hinterm Mobo verwenden. Gibts weiße Lüfter mit weißen LEDs und 140mm ? Vllt kann man auch teils weiß, teils blau bleuchten ?
Was haltet ihr von nem Stealth-Mod?

Ja, das gefällt mir, das ist auch meine Vorstellung. Was ist ein Stealthmod? Alles Weiß, silber, schwarz?

Ich würde übrigens halbdurchsichtige schwarze nehmen mti weißen LED's ;)

Hier mal mein Stealthmod als Beispiel. :D

attachment.php

WOW ich find den Cool! Ich hab einen Klassischen gemacht.

MFG

War auch nicht ohne die Kabel durch das Laufwerk zu legen. ;)

Wie hab ihr das Problem, dass durch den StealthMod der Knopf verdeckt wird, gelöst, oder könnt ihr das Laufwerk jetzt nur noch per Mausklick öffnen?

Ich habe den Taster nach außen gelegt, die blauen Knöpfe zwischen den Laufwerken
sind die Taster für auf zu. Software habe ich auch schon und evtl. wird noch eine
Vista-Sidebar App. und G15 Funktion programmiert.

Eine genaue Anleitung für alles findet ihr in meinem Blog.

Sehr schöne Bilder, ein Traumgehäuse. :daumen:

So hätten die das HAF auch machen sollen, vor allem die HDD Halter sehen gut aus,
im HAF sind sie doch ziemlich luschig. Ob die auch im HAF passen?

Ich sehe, du hast auch ein BQ Netzteil drinn, wie rum baust du es denn ein?
Mit Lüfter nach unten geht es im HAF nicht so gut, der Lüfter kratzt beim Einschalten kurz. :daumen2:

Das Case sieht ja wirklich super aus, bin echt gespannt auf den Einbau ;)

Das Case ist sowas von Top! Man wie ich mich schon drauf freue :D

Stealth Mod gefällt mir nicht .. Aber der Xigmatek Lüfter ist genau der richtige! Es gibt einen Mod, da wurde das genauso gemacht, glaube sogar mit denen. Der sieht voll geil aus, weiß abe rnicht mehr wo ich den gesehen habe^^

Hi,
Ich weiss ja nicht wie genau du jetzt den Stealth mod verwirklich hast, aber bei den LG laufwerken kannst du die komplette Frontblende abnehmen.
Dies habe ich gemacht und dann in das Gitter, welches das Laufwerk verdeckt, ein exakt so grosses Stück Plaste geklebt und dann an der Laufwerksschublade befestigt. Wenn du jetzt auf der Seite des Gitters noch eine Erhöhung gegenüber des Knopfes befestigst kannst du diesen dann betätigen indem du auf die untere rechte Ecke des Laufwerkes drückst. Klappt bei mir Wunderbar, vorallem muss man im Dunklen nicht mehr den Knopf suchen :D.
Hier im forum gibt es irgendwo auch noch ein How To mit Bildern, so in etwa hab ich es auch gemacht.
Noch ein Tipp, ich habe an der Position der LED ein Loch in dass Plaste gebohrt, diese kann man dann durch das Gitter hindurch blinken sehen.

hoffe konnte wenigstens ein bischen helfen :D

Zuletzt bearbeitet:

Jepp,genau so wird´s gemacht, :daumen:

Anleitungen gibt es viele, im Casemod Bereich wirst du fündig.
Hier noch eine Variante von mir, hab´s zwar schon gezeigt,
finde es dennoch sehenswert. :D

Stealthmod mit Beleuchtung.
attachment.php

Zurück