Tagebuch [Tagebuch] GamerPC mit Aufrüstoptionen + Cooler Master 690 II

AW: [Tagebuch] GamerPC mit Aufrüstoptionen + Cooler Master 690 II

Die 64Gb-Falcon? PCGH_Marc sagt, dass es z.Z. keine vernünftigen 128GB-SSD's unter 200€ gibt. Da musste wahrscheinlich noch 5 Monate warten, also würde ich die Falcon nehmen, da passt Windows 7 und all deine Programme rauf.
Schick mir BILDER!! Ich will das Case sehen, wie groß etc. Bitte mach ma so, dass man nen vergleich hat, vllt. mit PCGH-Heften (Speedguru? XD) Das wäre toll, die Größe finde ich sehr wichtig, freu mich schon auf Bilder.. O_O

Also erstmal zum Case:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Der Rest folgt...

wow! danke! Ist ja doch recht klein oO

Bist du zufrieden damit? Hoffentlich passt alles rein xD
Und jetzt frage ich mich: Wie groß sidn die PC-gehäuse anderer in diesem Forum? Auch bei den Mods, sind das auch sone Midi-Tower? Mir gefallen die ja, aber ich dachte, das Cm690 II wäre höher, so 10cm wären schön^^

Und vor allem musste das Haribopäckchen fotographiert werden^^

Ja, darauf bin ich ganz stolz, war beim Gehäuse dabei, danke Caseking.^^
Ich bin zufrieden damit, der Platz reicht, es gibt viele Möglichkeiten für Gehäuselüfter und kein billiges Plastik.
Das Einbausystem für Laufwerke und Festplatten gefällt mir sehr.

Zuletzt bearbeitet:

Hui, das CM690II sieht super aus. Bin gespannt auf den Einbau :)
Gummibärchen :lol: wie geil :D

Und noch mehr Bilder:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Wenn Ihr noch mehr Bilder wollt, müsst Ihr nur bescheid sagen.
Mehr Hardware zum Einbauen habe ich aber leider noch nicht, die kommt dann im Laufe der nächsten Woche.

Wenn du WinXP nutzt ist definitv von einer SSD abzuraten, da sie Perfomance verluste hat und die Konfiguration nicht so einfach ist unter Win XP unter Win7 solltest du ohne bedenken zuschlagen können:daumen:
Ich werde selbstverständlich Win7 verwenden.

Übrigens, was die Liefergeschwindigkeit der Händler betrifft, war Caseking wohl am besten, sie haben es geschafft mir mein Gehäuse genauso schnell zu kommen lassen, wie Hardwareversand.de, obwohl Hardwareversand.de alles auf Lager hatte und Caseking erst einen Tag später mein Case zur Post gegeben hat, weil es erst da auf den Markt kam. Was mit Alternate los ist weiß ich nicht, wie es scheint, haben sie meine Graka immer noch nicht und deßhalb auch noch nichts versendet.

WTF!

ich werde dann wohl mal mein altes CM690 übern jordan hauen und mir n neues CM690 II zulegen xD

WOW sieht echt geil aus!!! freu mich schon auf die nächsten Bilder!!

GrußP PSP-Hacker:daumen:

Das mit der Goldbärentüte is genial xD
Vllt als kleines Extra für einen der Ersten CM690ii-Besitzer? ;D
Und das mim Abo is sowieso klar

Geiles Case!
Du bist der erste in diesem Forum mit dem 690 II^^

Ich würde mir mehr bilder vom Case Innenraum wünschen;)
Wäre total nett:daumen:

Für alle die es Interessiert hier ist ein sehr gutes Video vom Cm690II:

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="580" height="360"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/hGvBjEmXJnI&hl=de_DE&fs=1&color1=0x234900&color2=0x4e9e00&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/hGvBjEmXJnI&hl=de_DE&fs=1&color1=0x234900&color2=0x4e9e00&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="580" height="360"></embed></object>

Das sieht ja schon mal sehr gut aus, :daumen:
bin gespannt, was du aus dem Case zauberst.

Werde am Ball bleiben.

sehr schönes case und ja mehr bilder vom innenraum wären echt schön.

gibt nen däumchen!

Hey,

Na sieht doch schonmal klasse aus!! :)
Das NT gefällt mir auch, ach und ich habe den gleichen DVD Brenner + HDD... ;)

MFG

Speedguru

wow... Dieses Video ist echt gut, es zeigt die ganze Vielfalt des Gehäuses, ey das kann so viel, schon krass, ist auf jeden Fall mein Traumcase und ich bin schon von Anfang an bei diesem Case, egal was andere sagten, für mich war es das Beste, das Video zeigt es nochmal :D

Man, bin ich gespannt, wenn ich mein neuen PC bauen kann.. Der Lüfter, den man hinter das Mainboard setzen kann ist cool, ich überlege ob ich mir einen entsprechend dünnen kaufe und in da einsetze.. Der bringt sicher noch ein paar Grad und der Platz wäre genutzt.

Ich bin noch am rätseln, in welches Licht ich das Gehäuse tauchen möchte.. Blau mag ich nicht mehr so.. rot, grün, weiß? Was machst du konstantikk?

wow... Dieses Video ist echt gut, es zeigt die ganze Vielfalt des Gehäuses, ey das kann so viel, schon krass, ist auf jeden Fall mein Traumcase und ich bin schon von Anfang an bei diesem Case, egal was andere sagten, für mich war es das Beste, das Video zeigt es nochmal :D

Man, bin ich gespannt, wenn ich mein neuen PC bauen kann.. Der Lüfter, den man hinter das Mainboard setzen kann ist cool, ich überlege ob ich mir einen entsprechend dünnen kaufe und in da einsetze.. Der bringt sicher noch ein paar Grad und der Platz wäre genutzt.

Ich bin noch am rätseln, in welches Licht ich das Gehäuse tauchen möchte.. Blau mag ich nicht mehr so.. rot, grün, weiß? Was machst du konstantikk?

Ich glaube weiß sieht sehr edel aus:schief:
Nur solte man an dem Case eine Window reinbauen......Die 2 120mm lüfterlöcher in der Seite sind suboptimal für den Airflow

Ja, son Window finde ich auch toll, dann muss man nicht den PC aufmachen um reinzuschauen, vor der Veröffentlichung wollte ich ja das CM690 Pure Black mit Sichtfenster.. Beim Cm690 II Advanced gibt es das noch nicht, das ist schade, wenn es das mit Window gibt, ist es gekauft, wäre toll, wenn die so eine Edition in den nächsten Wochen rausbringen würden, das wäre optimal

Weiß finde ich auch toll, ich habe mir gedacht, ich hol mir Noiseblocker und modde die dann mit wechselbaren LED's. Dann mach ich die alle an ne Lüftersteuerung und außerdem kann ich mir dann immer aussuchen, welche Farbe ich will, hoffentlich gibt es sowas und zwar auch in weiß^^

Zurück