Tagebuch [Tagebuch] GamerPC mit Aufrüstoptionen + Cooler Master 690 II

AW: [Tagebuch] GamerPC mit Aufrüstoptionen + Cooler Master 690 II

Kleines Update zu den Bestellungen: Das Paket von Hardwareversand.de wurde gestern versendet und ist heut laut der DHL-Sendungsverfolgung im Einlieferungspaketzentrum, wird mich also vermutlich morgen erreichen.:daumen: Caseking hat gemeldet, dass das Paket heute an DHL übergeben wurde, aber die Sendungsverfolgung kennt die Daten noch nicht. Es ist also möglich, aber nicht sicher, dass ich mein Case morgen bekomme.:) Und die schlechte Nachricht zuletzt: Alternate hat noch nichts versendet.:motz: Als ich die Bestellung abgegeben habe, war der Status der Grafikkarte auf "in 48h versandfertig". Nun ist er auf "in 3-5 Tagen versandfertig":daumen2:. Das ist extrem ärgerlich, da ich so meinen PC wohl dieses WE noch nicht zum laufen bekomme:(. Aber sobald das Case da ist, liefere ich Bilder.

Mich interessiert vor allem das Case und Übertaktungsergebnisse. Dass du dir wenig Gedanken über das 1156-er Sockelproblem gemacht hast, ist aber nicht gut, aktuell ist wieder einer abgeraucht, man tippt vor allem auf zu hohen Anpressdruck, Übertaktung begünstigt das Ableben noch.

Was benutzt du für Gehäuselüfter? Wirst du auch modden? (Sleeves oder so?)
Was willst du noch mit dem PC machen?
Hast du schonmal an eine SSD gedacht?

Also auch von mir ABO! Sehr schöne HW!

Das Papier vorm Schlüsselloch ist eine gute Idee!

Gruß PSP-Hacker

Ich will mit dem PC hauptsächlich zocken, filme schaun (FullHD) und sonst surfen.
Gehäuselüfter werde ich anfangs die Standart Teile verwenden, genau wie den Boxed-Kühler, ich freu mich schon wahnsinnig auf ihn... Aber ich werde nach meinem Geburtstag (in ca. 3 Wochen) einen CPU-Lüfter, Gehäuselüfter und evtl. auch eine Lüftersteuerung nachrüsten.
Was und ob ich modde, werde ich entscheiden, wenn der PC da ist. Eine SSD ist mir aktuell zu teuer, aber ich werde mir vermutlich noch eine Datenplatte nachrüsten. Mit dem ocen warte ich auf den CPU-Lüfter.;)

EDIT: Das Paket von Caseking mit dem CM 690 II ist jetzt auch bei DHL in der Packstation...

Zuletzt bearbeitet:

wo sind die pakete bzw wo sind die bilder ???

jop bei uns steht er immer zwichen 10 und 11 auf der matte und das finde ich auch gut so :D

Hört sich interessant an :)
Hoffe mal dass deine Pakete heute kommen, will Bilder :)

Ich will mit dem PC hauptsächlich zocken, filme schaun (FullHD) und sonst surfen.
Gehäuselüfter werde ich anfangs die Standart Teile verwenden, genau wie den Boxed-Kühler, ich freu mich schon wahnsinnig auf ihn... Aber ich werde nach meinem Geburtstag (in ca. 3 Wochen) einen CPU-Lüfter, Gehäuselüfter und evtl. auch eine Lüftersteuerung nachrüsten.
Was und ob ich modde, werde ich entscheiden, wenn der PC da ist. Eine SSD ist mir aktuell zu teuer, aber ich werde mir vermutlich noch eine Datenplatte nachrüsten. Mit dem ocen warte ich auf den CPU-Lüfter.;)

EDIT: Das Paket von Caseking mit dem CM 690 II ist jetzt auch bei DHL in der Packstation...

Aha, ok. Ich mach das auch, aber nur kurz, nur um zu gucken ob alles läuft etc. Dann OC'en und Kühler + neue Gehäuselüfter einbauen.
Ich will auch surfen, zocken und FIlme in FullHD schauen ;) (Gleiche Absichten^^)

Wegen SSD bin ich mir auch etwas unsicher, ob ich mir wirklich eine kaufen soll.. Vllt. ne 90€-Bootplatte.

*Hab auch mal abo*

Wegen SSD bin ich mir auch etwas unsicher, ob ich mir wirklich eine kaufen soll.. Vllt. ne 90€-Bootplatte.

Wenn du WinXP nutzt ist definitv von einer SSD abzuraten, da sie Perfomance verluste hat und die Konfiguration nicht so einfach ist unter Win XP unter Win7 solltest du ohne bedenken zuschlagen können:daumen:

Ja, mit Windows 7 natürlich! Benutze ich ja auch. Ich glaube ich warte bis Anfang März, da kann ich mir ja nen neuen bauen, auch mit SSD, vllt. kommt da was tolles oder sie werden günstiger. Oder ich machs nach MSA...

Hoffentlich kommt dein Paket!
@Divinity: naja ich habe ja eine (Tagebuch kennste ja) und mir gefällts halt wenn der PC in 30sekunden betriebsbereit ist ;)

MFG

Speedguru

Ja, wobei man ja den PC eig. nicht so oft hoch und runterfährt. Das ist für mich nur ein sekundärer Erfolg. Für mich ist es wichtig, dass meine Programme alle schnell bereit sind und starten. Ich bin immernoch unsicher ob ich mir die holen soll, die du auch hast... Das ist so viel Geld.. Und wenn dan nach 1 Monat son 128GB-Schnäppchen kommt... :(

Es gibt von Kingston eine 128GB große für ~180€, aber die kannst du in die Tonne treten ;)
Also bei dem eien onlinespiel, bin ich immer schnellster beim laden, obwohl mein i-net nicht das gelbe vom EI ist....
Winamp mit 10950 Elemente startet in naja 1sekunde... früher hat das auch ewig gedauert....^^

MFG

Alex

EDIT: Musik ist auf 5400U/min Festplatte

Zuletzt bearbeitet:

Cool, vor allem Winamp is wichtig... Es gibt ne 128GB-SSD von Corsair, die soll toll sein

Ja ich weiß Divinity, aber die ist auch dementsprechend teuer...^^
Jopp, das mit winamp hatt mich selber etwas überrascht... aber gut, das es so schnell funzt :)
Sonst, wenn du magst kann ich auch bestimmte Programme testen.. einfach PM schicken!!

@topic: Na wie siehts aus? War DHL schon da?? BILDER!! :)

Hi, heute Nachmittag war der freundlich DHL-Mann da, ich habe also nun Case, NT, HDD, DVD-Laufwerk.
Geht schon mal in Deckung, gleich kommt ne Bilderflut, ich mach mich nähmlich jetzt ans uploaden...
@SSD: wenns in nächster Zeit eine schnelle unter 200€ mit viel Speicher gibt, überlege ich mir auch eine als Bootplatte zu holen.

Zurück