(Tagebuch) Gamemachine 2.0 (Endlosprojekt)

• Ersteller Ersteller $.Crackpipeboy.$
  • Erstellt am Erstellt am
AW: (Tagebuch) Gamemachine 2.0 The Black Dream

Oben wollte ich vielleicht noch zusätzlich "Gamemachine" platzieren, zudem sollte das Logo dort sitzen wo der ehemalige Corsair Schriftzug war...und auch ähnlich aussehen desshalb der Rahmen drumrum...;)...

Den Rahmen hatte ich ja zuerst auch nicht, aber das Corsair Netzteil hat son kleinen Rahmen von sich aus schon der ein bischen heraussteht...den bin ich nur nachgefahren was allerdings viel besser aussieht...:D.

Was hast du denn noch alles vor zu machen?

Eigentlich traurig für mich das du das fragst, weil eigentlich wollte ich ne Checkliste im Startpost verankern...bin aus Zeitgründen leider noch nicht dazu gekommen...:(...

Arbeitsspeicher soll noch lackiert werden, Gpu - Kühler wird noch Galvaniesiert, Die Slotblenden unter und über der Grafikkarte werden noch schwarz lackiert, Noch nicht sofort aber so schnell wie möglich wird alles gesleevt, und und und mir fallen fast jeden Tag noch Dinge ein die ich tun werde...
Alle Aufkleber werden noch entfernt..,Mobo wird noch Wa - gekühlt...
Und mir wird noch einiges einfallen...:D...
Ihr könnt mir auch noch gerne Vorschläge Posten...was ich noch machen könnte...

Hier erstmal nochmal ein paar Bilder vom aktuellen Stand:

Jeder andere (mich eingeschlossen) würde sich darüber zu tode Ärgern, wenn er Fingerabdrücke auf seinem Lack hätte... Und du machst es mit absicht...!

:D
Auf jeden Fall sind beide PC's von dir der Burner ;D

Auf jeden Fall :P
Bin mal gespannt was du noch alles so zauberst :hail: :P

Eine Seite zuvor, steht ja bei den Bildern was ich noch so vorhabe...;)...bzw. einiges wird noch passieren!

Stimmt.
Meine Tastatur spinnt komme gleich wieder >uglz>
Ahh man wie kann sowas passieren_!
Jedes Yeichen ist Falsch /./

EDIT: Klappt wieder alles :ugly:
Hmm... Hatte eben noch eine geile Idee, vlt. fällt sie mir later ein ;D

Stimmt.
Meine Tastatur spinnt komme gleich wieder >uglz>
Ahh man wie kann sowas passieren_!
Jedes Yeichen ist Falsch /./

EDIT: Klappt wieder alles :ugly:
Hmm... Hatte eben noch eine geile Idee, vlt. fällt sie mir later ein ;D

Ja von mir aus immer raus mit den Ideen...such mir dann was passendes raus...;)...

Ich geb mir Mühe :ugly: :P

EDIT: Also ich hab da 2 echt krasse Ideen, zum ersten das du in deinen Case ein "optischen Wasserfall" baust :ugly:
Oder das du 1-2 Webcams an den unmöglichsten Winkeln deines Cases bauen, das ist bestimmt geil :ugly: :D
Ausserdem hab ich mal gelesen das ein Typ in sein Case sone Nebenmaschine eingepflanzt hat, das wäre mal der Hit :D
Nochmal zu Nebenmaschine: man könnte ja eine Doppelwandige Tür bauen, und den Nebel zwischen zwei Scheiben leiten.

Zuletzt bearbeitet:

Ich geb mir Mühe :ugly: :P

EDIT: Also ich hab da 2 echt krasse Ideen, zum ersten das du in deinen Case ein "optischen Wasserfall" baust :ugly:
Oder das du 1-2 Webcams an den unmöglichsten Winkeln deines Cases bauen, das ist bestimmt geil :ugly: :D
Ausserdem hab ich mal gelesen das ein Typ in sein Case sone Nebenmaschine eingepflanzt hat, das wäre mal der Hit :D
Nochmal zu Nebenmaschine: man könnte ja eine Doppelwandige Tür bauen, und den Nebel zwischen zwei Scheiben leiten.

Wie krass ist das denn???,schon geile Ideen aber wie soll man das machen???

:D
Ich habe die Ideen und du bist der Meister xP

Du könntest zum Beispiel zur Nebelmaschine ne Plexiglaßröhre verlegen.
So das das Teil, kA an den Wänden verläuft und von innen mit LED's beleuchtet..

Webcam ganz einfach: Du kaufst dir 2 "billig" Cams für jeweils n zwanni und baust die in die Ecke, machst den USB anschluß ab und lötest die kabel ans NT.

Optischer Wasserfall..
Das ist schwer :D

Geld mein Freund Geld :P
Wenns um Ideen gehen würde...
Aber "The World goes around Money"
Ich bin Schüler, will Abi machen etc. da dauert das Geld bekommen.. :(

EDIT: Der Satz war eben selber ausgedacht, musste nicht gut sein, nurn Lückenfüller :ugly:

Zurück