(Tagebuch) Gamemachine 2.0 (Endlosprojekt)

• Ersteller Ersteller $.Crackpipeboy.$
  • Erstellt am Erstellt am
AW: (Tagebuch) Gamemachine 2.0 The Black Dream

Hab jetzte gerade mal noch ein bischen Zeit gefunden...werde jetzt noch ein bissl Basteln und später dann gibts die Bilder...:D.

*Update*

Habe heute mal ein zwei kleinere Arbeiten erledigt, unter anderem die Kleber vom Netzteil entfernt sowie einen neuen Lüfter eingebaut.

Den Sticker (wie man auf den Bildern sieht) des Lüfters habe ich natürlich auch entfernt!

Die Lüfter an der Seite des HDD Käfigs bringen ja leider nicht soviel, wesshalb ich mich entschied an den Käfig einen saugenden Lüfter zu montieren der die Kühle Luft aus dem Käfig saugt und zum Mobo bzw Grafikkarte befördert...abgedichtet wurde das mit Dämmung, was mir insgesamt sage und schreibe 3 -5 Grad bringt...:wow:.

Ich finde das Netzteil sieht auch schon wesentlich besser aus als vorher oder???
Hab überlegt ob es auch noch grüne Spritzer kriegt was sagt ihr dazu???

Und mit dem Lüfter und der Dämmung sieht der HDD Käfig auch schon vieeel besser aus oder???

So in den nächsten ein bis zwei tagen, werde ich hier zudem ein paar Dinge an meinem Tagebuch ändern wie z.B ne To - do Liste im anfangspost oder auch noch ein paar Bilder am anfang...schaffe ich halt heute leider nicht mehr...und das soll der Übersicht dienen und mein Tagebuch schöner machen.

Die To - do Liste wird natürlich dann auch immer aktualisiert werden mit Aktionen wie der lackierung des noch ausstehendem Arbeitsspeichers...und und und.

Naja erstmal nicht zu viel auf einmal und viel Spaß beim gucken!

Ja Bilder schon fertig noch ein paar:

du musst dir halt überlegen ob der innenraum stark dem äußeren ähneln soll oder ob er etwas cleaner sein soll denn dann würde ich das netzteil nicht lacken (oder zumindest weniger intensiv ?? )

mfg Klemens

du musst dir halt überlegen ob der innenraum stark dem äußeren ähneln soll oder ob er etwas cleaner sein soll denn dann würde ich das netzteil nicht lacken (oder zumindest weniger intensiv ?? )

mfg Klemens

Tja wenn ich das nur wüsste...??? denn ich finde der Innenraum sieht bis jetzt so ruhig aus (was ja nicht schlecht ist) na mal sehen ich hab ja noch bissl Zeit, will eh erst den Arbeitsspeicher lackieren...hab nur leider gerade gesehen das mein schwarzer Lack nur bis 50 Grad zugelassen ist, son mist..:ugly:..

Tja wenn ich das nur wüsste...??? denn ich finde der Innenraum sieht bis jetzt so ruhig aus (was ja nicht schlecht ist) na mal sehen ich hab ja noch bissl Zeit, will eh erst den Arbeitsspeicher lackieren...hab nur leider gerade gesehen das mein schwarzer Lack nur bis 50 Grad zugelassen ist, son mist..:ugly:..

Außen CHAOS innen RUHE....

Das ist doch ein super Kontrast.....

Also in Dead Space sahen einige Möbel auch so aus, wie Dein Gehäuse von außen....nur die FARBE war anders....:ugly:

Das mit dem Lack ist ärgerlich, aber es gibt im Baumarkt ja den guten Ofen Lack....der ist bestens dafür geeignet.....oder Felgenspray....

Mfg

auch autolack sollte doch eigentlich höhere temperaturen aushalten oder? --> autozubehörladen; Lacke in meist allen erdenklichen farben ;)

außen Bewegung, innen RUHE würd ich persönlich ganz cool finden (mit ein paar unruhigen hinguckern im case..)

mfg KLemens

Ok eines steht jedenfalls fest, DER ARBEITSPEICHER MUSS SCHWARZ WERDEN...nur leider gerade wenig Zeit...

Aber ich werde hier regelmäßig was machen damit es was zu gucken gibt..:D..
Wie wäre denn Speicher in dem Grün wie das Case von außen leuchtet???
Der hält 80 Grad aus...dürfte doch reichen oder???

Ok eines steht jedenfalls fest, DER ARBEITSPEICHER MUSS SCHWARZ WERDEN...nur leider gerade wenig Zeit...

Aber ich werde hier regelmäßig was machen damit es was zu gucken gibt..:D..
Wie wäre denn Speicher in dem Grün wie das Case von außen leuchtet???
Der hält 80 Grad aus...dürfte doch reichen oder???

Also wenn Dein Speicher über 80 Grad hätte, dann würde ich noch Pommes und Ketchup dazu empfehlen...:lol: Der Speicher ist dann gut durch....:D

Leuchtend Grün.....hört sich gut an.....:daumen: oder leuchtend Rot als Kontrast zu Deiner Wakü....sieht dann aus wie ein Herz im Rechner ....

Mfg

Nur, kann ich die grüne Farbe nicht ansprühen sondern müsste sie sorgsam anpinseln...weil das ne kleine Lackdose ist...meinste man kriegt ein gutes Ergebnis damit hin...???

Nur, kann ich die grüne Farbe nicht ansprühen sondern müsste sie sorgsam anpinseln...weil das ne kleine Lackdose ist...meinste man kriegt ein gutes Ergebnis damit hin...???

Du solltest auf jeden Fall grundieren und einen Haarpinsel nehmen....

Du wirst auch mehrmals rübergehen müssen, aber ich Denke das wird was....

Es gibt auch sowas hier, direkt zum Pinseln

UV-aktiver Lack, rot 100ml UV-aktiver Lack, rot 100ml 51107500

Mfg

Danke für den Link, aber es soll die 100%ige gleiche Farbe sein...;)...Na mal sehen, ich werde mal morgen anfangen...erst mit einem das ich nen Ergebnis hab und noch weiter Zocken kann...denn 6GB reichen ja auch erstmal aus.:D.

en ram is ja jetz net so die riesen fläche. deswegen wirst du das mit der methode von rosstaeuscher gut hinbekommst. je größer die fläche is desto kleiner is die chance das mit nem pinsel vernünftig hinzubekommen. aber beim ram sollte das kein problem werden

Na mal sehen, hoffe die Temps rassten nicht voll aus...:(...

So liebe Community und meine Tagebuch Anhänger...:P...
ich hab heute mal zwei kleinere Änderungen vorgenommen...und zwar zwei Stück.

1.Ist mein GPU - Wakühler aus Kupfer und passt daher nicht so ganz in die Optik des Rests...da hab ich mal die Frontansicht bissl geändert und zwar in Schwarz! Vorher nacher Bilder sind natürlich vorhanden...da mir nichts anderes eingefallen ist, hab ich das mit nem Isolierband gemacht was man aber so wie ich finde nicht wirklich erkennt...(Jühler wird ehh noch galvanisiertdaher reicht es erstmal!)

2.Hab ich mir mein Nick auf mein Netzteil in der Optik wie der außenpinselei gepinselt!...

Hoffe das Ergebnis gefällt, und wie immer bin ich für alle Fragen offen...vielleicht fällt euch ja noch was ein, was zur verschönerung meines Cases führt ausser Arbeitsspeicher Lackung die kommt ehh...
Ich hoffe alles gefällt...:daumen:...
Genug gequatscht, hier sind die Pics (leider nicht alle gelungen mangels Zeitdruck):

Zurück