ich bin ja zurzeit über dem gleichen case könntest ma genauere bilder machen wie du es mit den kabeln gelöst hast ? aber sonst eig top![]()
.Hat echt über einen ganzen Tag gedauert bis cih mit dem Kabel verlegen fertig war...und dann passte der Radi nicht rein und und und, so viele Probleme die son Mod immer mit sich bringt...aber es macht auch spaß sich dann das Endergebnis anzugucken wobei es bei mir ja noch ein bischen bis dorthin dauern wird.

Das mit dem grün ist sehr interessant.
Allerdings musst du dir mit den rosa Aufkleber vom NT noch was einfallen lassen. Der passt irgendwie nicht.
mfg skulldragon24

Kühler vielleicht verdreckt???
mfg skulldragon24
...ich bin ja noch lange nicht fertig, mein Kopf platzt bald vor Ideen
. Mal sehen was ich noch so mache...
.Grafikkarte ist ein Monat oder bissl älter alt! Da kann nichts verdreckt sein...hab sie natürlich trotzdem schon gereiningt...bringt nichts???Komisch ist nur das sie bei 84Grad schluß macht???
@ Devil: Danke mein Freund......ich bin ja noch lange nicht fertig, mein Kopf platzt bald vor Ideen
. Mal sehen was ich noch so mache...
.
84°C und das Ding gibt auf?? Kriegt der Lüfter überhaupt genug Luft?? Hat der Platz, oder ist der Lüfter evtl kaputt?
hi
sehr schoene arbeit
aber sag mal hast du gar keine blende bei den oeberen lueftern... ich meine wegen staub und sicherheit ...
naja ich hab auch eine wasserkuehlung und ich hab viele luefter an meinen radiatoren ausprobiert ich kann dir den Scythe Ultra Kaze 2000, 120x120x38mm, 2000rpm empfehlen. ich hab bei dem radiator davor und dahinter nen luefter blasend und saugend anmintiert und muss sagen das war uebertrieben. ein luefter pro "120*120 radiator" reicht bei dem wirklich aus ^^;
.3 x saugend + 3x schiebend...und ich finde sie sehen besser aus...aber danke dir!
.
:Ich hätte an deiner Stelle mehr frei gelassen, also die farbe nicht so nah aneinander, aber ansonsten gefällt es mir sehr gut.
Also irgendwas zwischen bild 609 bzw 610 und dem rest
.(Wenn de een Berliner bist)