(Tagebuch) Gamemachine 2.0 (Endlosprojekt)

• Ersteller Ersteller $.Crackpipeboy.$
  • Erstellt am Erstellt am
AW: (Tagebuch) Gamemachine 2.0 The Black Dream

ich bin ja zurzeit über dem gleichen case könntest ma genauere bilder machen wie du es mit den kabeln gelöst hast ? aber sonst eig top ;-)

ich bin ja zurzeit über dem gleichen case könntest ma genauere bilder machen wie du es mit den kabeln gelöst hast ? aber sonst eig top ;-)

Ich mache gerne für dich morgen früh Bilder, kleiner Geheimtipp...Dremel und gefühlte 100.543.232.677.767 Stunden später sah mein Kabelmanagemenrt so aus...:daumen:.Hat echt über einen ganzen Tag gedauert bis cih mit dem Kabel verlegen fertig war...und dann passte der Radi nicht rein und und und, so viele Probleme die son Mod immer mit sich bringt...aber es macht auch spaß sich dann das Endergebnis anzugucken wobei es bei mir ja noch ein bischen bis dorthin dauern wird.

Ich werde morgen hier weitermachen, hab heute nicht so wirklich die Lust darauf...die letzten Tage haben wirklich geschlaucht...
Könnt ja gerne noch mal die Aktuellen Fotos anschauen...morgen gibts dann neue!

Danke dir, gefällt dir auch das grün welches außen angebracht werden soll???

Das mit dem grün ist sehr interessant. :daumen:
Allerdings musst du dir mit den rosa Aufkleber vom NT noch was einfallen lassen. Der passt irgendwie nicht. :ugly:

mfg skulldragon24

Das mit dem grün ist sehr interessant. :daumen:
Allerdings musst du dir mit den rosa Aufkleber vom NT noch was einfallen lassen. Der passt irgendwie nicht. :ugly:

mfg skulldragon24

Hab ich mir auch schon überlegt!
Hab aber gerade noch ein ganz anderes Problem und zwar das meine Grafikkarte seit dem Umbau mit 100% Lüfterpower ohne OC 84Grad erreicht und sich dann verabschiedet???

Sieht echt verdammt gut aus. Vielleicht baust du noch ne aggressive Frontür rein? das wär geil ;)

Kühler vielleicht verdreckt??? :ugly:

mfg skulldragon24

Grafikkarte ist ein Monat oder bissl älter alt! Da kann nichts verdreckt sein...hab sie natürlich trotzdem schon gereiningt...bringt nichts???Komisch ist nur das sie bei 84Grad schluß macht???

@ Devil: Danke mein Freund...;)...ich bin ja noch lange nicht fertig, mein Kopf platzt bald vor Ideen:ugly:. Mal sehen was ich noch so mache...;).

Grafikkarte ist ein Monat oder bissl älter alt! Da kann nichts verdreckt sein...hab sie natürlich trotzdem schon gereiningt...bringt nichts???Komisch ist nur das sie bei 84Grad schluß macht???

@ Devil: Danke mein Freund...;)...ich bin ja noch lange nicht fertig, mein Kopf platzt bald vor Ideen:ugly:. Mal sehen was ich noch so mache...;).

84°C und das Ding gibt auf?? Kriegt der Lüfter überhaupt genug Luft?? Hat der Platz, oder ist der Lüfter evtl kaputt?

84°C und das Ding gibt auf?? Kriegt der Lüfter überhaupt genug Luft?? Hat der Platz, oder ist der Lüfter evtl kaputt?

Guck dir mal den Platz ein paar Bilder vorher an, da passen noch drei hin!
Lüfter läuft ohne Ende...ich werde mal noch mal nen Run mit offenem Case machen...wenn ich noch ein Lüfter vor die Grafikkarte setze, wirds bissl besser!?
Kann das ein Treiberproblem sein, benutze zudem den Rivatuner Emulationsmodus!?

hi
sehr schoene arbeit
aber sag mal hast du gar keine blende bei den oeberen lueftern... ich meine wegen staub und sicherheit ...

naja ich hab auch eine wasserkuehlung und ich hab viele luefter an meinen radiatoren ausprobiert ich kann dir den Scythe Ultra Kaze 2000, 120x120x38mm, 2000rpm empfehlen. ich hab bei dem radiator davor und dahinter nen luefter blasend und saugend anmintiert und muss sagen das war uebertrieben. ein luefter pro "120*120 radiator" reicht bei dem wirklich aus ^^;

hi
sehr schoene arbeit
aber sag mal hast du gar keine blende bei den oeberen lueftern... ich meine wegen staub und sicherheit ...

naja ich hab auch eine wasserkuehlung und ich hab viele luefter an meinen radiatoren ausprobiert ich kann dir den Scythe Ultra Kaze 2000, 120x120x38mm, 2000rpm empfehlen. ich hab bei dem radiator davor und dahinter nen luefter blasend und saugend anmintiert und muss sagen das war uebertrieben. ein luefter pro "120*120 radiator" reicht bei dem wirklich aus ^^;

Ok erstmal danke für den Vorschlag, aber meine 1900rpm Slip Stream haben nur 100rpm weniger und gehen auch ab wie Schmidtz Katze...:devil:.3 x saugend + 3x schiebend...und ich finde sie sehen besser aus...aber danke dir!
Meine Wohnung ist zudem soo übel sauber das fast kein Staub reinkommt, und 1x pro Woche wird der Rechenknecht sowieso gereinigt....von daher.

Zuletzt bearbeitet:

@$.Crackpipeboy.$ - Eine seeehr beeindruckende Arbeit. Respekt!

So das war noch nicht alles, hier die ersten Bilder mit komplett ausgelegter Dämmung und optischer Lackveränderung!
Man sieht auf den Fotos leider nicht das es grün ist, was es ist...und jetzt paar Stunden nach der Trocknung sieht es noch grüner aus...also nicht von den Bildern täuschen lassen...
Das wird aber noch nicht alles sein, denn morgen kommt Gpu - Wakühler druff, und dann werden nochmal neue Fotos vom Rechner gemacht...
Ich bin weiterhin für alle Vorschläge und Anregungen offen, und beantworte gerne alle Fragen (wenn vorhanden)...jetzt erstmal viel Spaß beim gucken...:devil:.

Und noch ein paar...:devil::

Ich hätte an deiner Stelle mehr frei gelassen, also die farbe nicht so nah aneinander, aber ansonsten gefällt es mir sehr gut.

Also irgendwas zwischen bild 609 bzw 610 und dem rest

Ich hätte an deiner Stelle mehr frei gelassen, also die farbe nicht so nah aneinander, aber ansonsten gefällt es mir sehr gut.

Also irgendwas zwischen bild 609 bzw 610 und dem rest

Wenn ich mir soo die Fotos und das Original angucke, sieht es auf dem Foto enger aus als es in echt wirkt...kannst ja mal vorbei kommen und selber gucken...;).(Wenn de een Berliner bist)

Zurück