(Tagebuch) Gamemachine 2.0 (Endlosprojekt)

• Ersteller Ersteller $.Crackpipeboy.$
  • Erstellt am Erstellt am
AW: (Tagebuch) Gamemachine 2.0 The Black Dream

naja die shrinks sind noch ungleichmässig und teilweise sind shrinks verrutscht und das Kabel kommt wieder zum vorschein.:ugly:

Ich weiß ich bin kleinlich!!

Wie gesagt kommt jetzt kein einziges Kabel mehr zum vorschein, das die Schrinks allerdings bissl ungleichmäßig sind, sehe ich auch ein...hab erst nachdem ich schon ein Viertel fertig hatte angefangen den Schrumpfschlauch auf eine Länge zu schneiden wie du ja im Bild erkennen kannst...;)...ab dem Zeitpunkt hatten alle die selbe länge.

Naja ich bin trotz alledem mit dem Ergebnis zufrieden, auch wenn es den einen oder anderen kleinen Mangel gibt.

Mfg

Ich find schade, das in letzter Zeit so wenige mein Tagebuch besuchen nachdem ich so nen guten Start hatte!!??
Was kann ich anders machen??

Naja Dein Projekt ist soweit doch fertig und die, die es sehen wollten haben es auch.

Kommt denn noch was neues?

Naja Dein Projekt ist soweit doch fertig und die, die es sehen wollten haben es auch.

Kommt denn noch was neues?

Iwie haste ja recht...:(...nur finde ich es proportional zu anderen Tagebüchern schon recht kurz???
Eigentlich ist er schon fertig...nur ein paar Feinheiten folgen noch...wie das ja immer so ist.
Die größte Veränderung wird mein Komplett neues Innenleben werden mit i7 2te 285er oder wenn schon verfügbar GT300 Chip...wieder mit Wakü...
Weiß grad aber nicht wirklich ob sich das lohnt hier noch im Tagebuch zu zeigen???

Du bist grad mein einziger Tagebuchanhänger...:hail::hail::hail:.

Ok *tröst*
bei mir ist auch aufgrund etwas zu langsamen fortschritts flaute im tagebuch.
kann dir nachfühlen.;)

könntest ja dann wenn weitere komponenten einziehen einfachen den titel nen bisschen modifizieren und die änderung darin ankündigen oder so.

hat schon vielen hier geholfen

Dann hau mal in die Tasten und lass Dir was neues einfallen. Dann kommen die leser auch wieder.

Bei mir ist es genauso, da ich auf mein Case warte. Und solange sich nichts tut, so lange wird darin auch nicht gelesen.

Ok *tröst*
bei mir ist auch aufgrund etwas zu langsamen fortschritts flaute im tagebuch.
kann dir nachfühlen.;)

könntest ja dann wenn weitere komponenten einziehen einfachen den titel nen bisschen modifizieren und die änderung darin ankündigen oder so.

hat schon vielen hier geholfen

Ist mir etwas peinlich aber ich hab kein Plan wie ich den Titel ändere..:ugly:..
Und schonmal Danke das jetzt doch noch einige hier Posten...
Ich hoffe ich kann halt ab ende des Monats weitermachen...wenn mir noch schnell jemand sagt wie ich den Titel ändere kann ich das machen.

Zurück