(Tagebuch) Gamemachine 2.0 (Endlosprojekt)

• Ersteller Ersteller $.Crackpipeboy.$
  • Erstellt am Erstellt am
AW: (Tagebuch) Gamemachine 2.0 The Black Dream

Mist, na ich hoffe sie halten dann lange :daumen:

Du wirst es nicht glauben, die Teile von Caseking sind größter Rotz...gestern Nacht ist einer kaputt gegangen und heute habe ich den zweiten (nach Umtausch) benutzt der auch in A*sch gegangen ist...son Mist!
Ich bestelle nun den bei MDPC-X...Bilder des ersten Kabels + der kaputten Krücke seht ihr hier:

kleiner tip am rande.

bevor Du den Pin Remover einführst, solltest Du vorher mal vorsichtig am Kabel ziehen. Am besten mit kreisenden bewegungen, damit sich da Kabel ein wenig lockert.

kleiner tip am rande.

bevor Du den Pin Remover einführst, solltest Du vorher mal vorsichtig am Kabel ziehen. Am besten mit kreisenden bewegungen, damit sich da Kabel ein wenig lockert.

Ich hab das nun gezeigt bekommen, jemand bei Caseking war so nett mir das ohne die gewisse Gewaltnote zu zeigen...war quasi mein Fehler...:hail::hail::hail:...aber nunja denke morgen werden nächste Bilder folgen!

Mfg Andi

Und wie schaut´s aus ? kommst vorran ?

grüße kays

Ich hab leider heute keine Zeit dafür, aber morgen wird den ganzen Tag am Rechner geackert dass er abends (so hoffe ich) fertig sein wird.
Bilder wird es dann natürlich spätestens abends geben...

Mfg

Wenn du deinen jetztigen Pinremover wieder über den Jordan jagst nimm dir einfach eine Büroklammer oder Tackerklammer und klopf die mit dem hammer flach die gehen genauso gut, ich mach das auch immer so. und wenn die mal wegbricht klopf ich mir ne neue zurecht ;-))))

Wie schaut es denn eigentlich aus, bist fertig geworden ?

gruß kays

Danke für den Tipp, aber ich bin so gut wie fertig...:D:D:D...Bilder werde ich später noch Hochladen.
Muss noch ein paar Feinheiten verändern...man sieht das geil aus!

Hi hi, ich komme gerade erst von Arbeit hab jetzt ehrlich gesagt gerade keine Motivation mehr die Bilder Hochzuladen...ich hoffe ihr verzeit mir das:hail::hail::hail:...
Ich verspreche aber die Bilderflut morgen Vormittag nachzuholen und euch mein Geilen PC zu präsentieren...:D:D:D...
Soweit erstmal nen schönen Abend noch!

Mfg

Sooo, hab euch ja ne Bilderflut versprochen, und hier ist sie...hab noch mal ALLE Bilder des sleeve Prozesses rausgesucht und jetzt haltet euch fest es geht los!

Ich stehe wie immer für jegliche Fragen zu Verfügung!

Bilderflut:

naja das sleeven üben wir aber nochmal :ugly:...wie hast Du das denn jetzt mit dem NT gelöst?..hast Du´s so gemacht wie ich Vorgeschlagen habe, oder hast Du´s so rein gebracht?

naja das sleeven üben wir aber nochmal :ugly:...wie hast Du das denn jetzt mit dem NT gelöst?..hast Du´s so gemacht wie ich Vorgeschlagen habe, oder hast Du´s so rein gebracht?

Üben???hab leider keine Bilder mehr gemacht von denjenigen sleeves die nicht so dolle waren die ich dann nochmal neu machte, das hätte hier den Rahmen der Bilder gesprengt...aber ich versichere dir das die meißten Fehler behoben sind!
Ich habe das eine Kabel einfach nach innen neben dem Lüfter verlegt...da das ehh nur son ATX Stromzusatzkabel ist, was ich jetzt ehh nicht brauche!? mit 8 Pin!!??

Mfg

naja die shrinks sind noch ungleichmässig und teilweise sind shrinks verrutscht und das Kabel kommt wieder zum vorschein.:ugly:

Ich weiß ich bin kleinlich!!

Zurück