Tagebuch [Tagebuch] From Blow To Flow | The Black Dragon Project

Danke, aber wie ich sehe setzt du jetzt auf Quad Crossfire:ugly:

Heut Abend gibts das nächste Update. Leider konnt ich die restlichen Tage wegen Krankheit nix machen...

MFG
 
joa mein bruder hatte die gleiche karte.
die haben wir damals zusammen gekauft.
er war so doof und hat sich die dual gpu vonner 5000er reihe geholt.
die ist aber voll *******. naja jetzt hab ich seine 4870x2 hehe
aber die muss ich wieder rausnehmen. der stromverbrauch frisst mich auf !

hoffe geht dir besser.
bin ja gespannt auf das update
 
Die paar KW, die da flöten gehen, sind doch nicht der Rede Wert...:devil:

Warum findest du die 5970 schlecht????


Update im Startpost:

Komplette Verschlauchung, Zusammenbau und erster Dichtheitstest....


MFG
 
Hab grad mal die Mainboard Beleuchtung ausprobiert. Was soll ich sagen...
Der Burner ist es leider nicht...

Man sieht zwar eine rote umrandung des Boards, aber alles andere bleibt dunkel.... Eventuell muss ich noch zwei Weislicht-kathoden einbauen...

MFG
 
So das Projekt steht am Abgrund:heul:

Der Rechner will einfach nicht starten. Hab jetzt einige Sachen probiert und denke es liegt an der Grafikkarte....

Ich mach mal den Originalkühler wieder drauf, und guck mal was passiert....

MFG
 
Komischerweise lief die Karte gestern noch tadellos!??

Jetzt gibt sie auch auf anderen Boards kein Bild mehr aus....

MFG
 
So nun ist es amtlich: Die 4870X2 hat den Löffel abgegeben..:heul:
Mal gucken, was ich jetzt mache. Aufjedenfall muss erstmal Ersatz her.


Aber hier noch ein paar Bilder der fertigen Wakü:







 
Das mit der 4870 X2 is echt schade, weil da hängt ja auch der Kühler mit dabei...
Musste halst schauen ob du evt. hier auf dem Marktplatz noch eine findest.

Aber ansonsten wirklich Toparbeit. Das Blut sieht sehr gut aus ;)
Freue mich schon auf Bilder in Betrieb (sofern möglich.. ;) )

mfg Stex
 
Hast du bestimmt den Kühler zu fest angezogen? Das PCB biegt sich zwar etwas beim verschrauben des Wasserkühlers, aber wenn du sie zu stramm anziehst, dann bekommste Haar-Risse welche dann die Karte töten. Ansonsten echt nett geworden. Finde es lustig, dass du exakt die selben Wakü-Komponenten verbaut hast, die auch auch besitze. Nur bei den Radis habe ich andere gewählt...:daumen:
 
Danke

Nein, der Kühler war nicht zu fest angezogen. Die Schrauben waren ganz leicht, mit einem kurzen Schlüssel festgezogen. das Durchbiegen liegt noch weit innerhalb der Toleranz. Außerdem hat die Karte ja Funktioniert und dann auf einmal nichtmehr....

MFG
 
du könntest mal ein versuchen,wenn die Karte noch im Garantiezeitraum ist. Denn habe bei HP mal gearbeitet. Bau den Standartkühler wieder drauf, das so gut wie möglich. Ruf dann beim Hersteller, und sei so nett wie möglich. Und sage dass von heute auf morgen, die Karte nicht mehr ging, hast sie schon an ein anderen PC und Monitor getestet und sie geht nicht mehr. Dann sollte eigentlich klappen, wenn sie noch im Garantiezeitraum ist, solltest du eine neue bekommen, da die meiste PC Hardware von den Herstellern nicht mehr groß getestet wird.
 
Getestet an sich schon.. aber nicht "repariert". Sprich man wird die Karte wohl kaum auseinanderbauen und schauen was los ist. Wobei.. Asus macht das noch. Mein MoBo das ich eingeschickt habe, haben die damals repariert.

Versuch wäre es wert.. aber ich denke mal dadurch das es gesponsort ist wird da nicht viel mit Garantie sein. Nur beim Hersteller direkt und das ist eine ewig lange Prozedur.
 
@ScreamSchrei sicher das es deins wieder war? Die meisten PC-Teile komme in ein Lager und werden tag für tag getestet, und vielleicht repariert. Wobei man nicht seine eigene Hardware bekommt sondern reparierte Hardware. So was spart sehr viel kosten, denn Bei den Herstellern gehen täglich mehrere 10.000(in Deutschland) PC teile ein, da ist es kaum möglich sofort jedes teil zu testen. Außerdem hätten die Hersteller für so was kein Geld übrig.
 
Jupp absolut sicher.. gab 2-3 merkmale an den ich es wieder erkannt habe. Naja und sofort ging das auch ned.. Asus lässt dich mal Eiskalt 6 Wochen warten bis du dein MoBo wieder bekommst. So lange darfste sehen wie du nen PC nutzt. Interessiert die kein Stück.. der Testbericht vom MoBo lag dabei. Detail genau was defekt war und ausgetauscht wurde.
 
Zurück