negert
Freizeitschrauber(in)
Hallo allerseits
In diesem Tagebuch möchte ich euch mein neues Projekt präsentieren... ja schon wieder
Wer bin ich?
Ich bin Tobias, zu Projekbegin 17Jahre alt, und wohne in den Bergen. Den Schweizer Bergen
Was wird gemoddet?
Dieses mal solls kein Casecon, sondern ein Casemod werden. Die Basis hierzu? Nein kein Lian Li, HAF oder NZXT. Das Case selber steht bereits fest. Was es wird, sieht ihr dann wenns da ist..
Hardwaremässig bin ich noch nicht überall sicher. Da das Projekt mindestens über 4-6Monate (vielleicht auch ein Jahr) dauern wird, kann es gut sein das sich das noch ändert. Eigentlich wollte ich aber folgende Komponenten verbauen:
- GIGABYTE GA-880GMA-UD2H
- CORSAIR ValueSelect 16GB
- SAMSUNG EcoGreen F3 (2x 1TB im RAID 0)
- OCZ ModXStream Pro 600
- POINT OF VIEW GeForce GTX 560 2GB
- OCZ Vertex Series SATA II 2.5" SSD 30GB
- AMD Phenom II X6 "Thuban" 1090T Black 6x3.2GHz
Naja eigentlich nicht viel. Ich habe mir vorgenommen alles "hübsch" zu dokumentieren (also alle Fotos im Studio und bei richtigem Licht). Ne Laing soll definitiv rein (weil ich noch nie eine hatte) und ja hier und da ein paar LEDs. Thema soll wiegesagt ein schlichtes hübsches und ein wenig oranges Case werden... Auf jeden Fall werde ich diesmal auf Sponsoren verzichten (weil das einfach viel kaputtmacht meiner Meinung nach)
Der PC soll später als Allzweckwaffe dienen. Vor allem aber soll er gut mit Photoshop umzugehen wissen. Ab und an halt mal ein bischen GTA oder so aber das sollte ja kein Problem sein...
Das wars eigentlich schon. Falls jemand noch Ideen hat: Immer her damit.
Inhalt
0. Startpost
1. Planung vom Gehäuse
Voraussichtlicher Projektstart: August-September
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: