Fortschritt: Seitenfenster und Farben
So, hier erstmal ein Entwurf von dem geplanten Seitenfenster! Habe es selbst gezeichnet, also nicht lachen!
Wie ihr sehen könnt, möchte ich ein X-förmiges Seitenfenster in die Gehäusewand schneiden. Dabei muss ich allerdings auf diese Lüftergitter Rücksicht nehmen und um sie herum schneiden - was ich damit mache, weiß ich noch nicht. Bei dem rechten Lüftereinlass kann man noch nichtmal einen Lüfter anbringen, der Linke wird wohl auch wegfallen, da ich die innere Schiene wegen der Grafikkarte wohl demontieren muss...
Die Kaltlichtkathoden passen so ebenfalls nicht, hier bin ich für Vorschläge offen, wo ich diese am besten anbringe!
Ansonsten habe ich mir noch überlegt, sämtliche Gehäuselüfter durch blau leuchtende Moddinglüfter zu ersetzen!
Ich habe zunächst über das UV-Plexi von Caseking nachgedacht, werde aber wohl doch ganz normales Plexiglas aus dem Baumarkt verwenden und das Gehäuse auch von innen blau beleuchten!
Die Umrandung, die ihr auf dem Bild sehen könnt, sollte ursprünglich wirklich gelb werden, allerdings gab es kein Gelb mit Diamanteffekt - entweder sie wird nun Anthrazit lackiert, oder sie fällt ganz weg!
So, hier die Bilder von den Farben:
Das Blau ist für außen gedacht, innen soll das Gehäuse dann in Anthrazit lackiert werden! Ich hoffe, dass dieser "Diamanteffekt" auch wirklich so gut aussieht! Man wird sehen...
Hier noch einmal das Blau aus der Nahaufnahme:
Es sieht - wenn es denn lackiert wirklich so ausschaut - richtig gut aus, wie ich finde! Die Farben waren ein Spontankauf von mir, sie haben mir gut gefallen, also habe ich zugeschlagen!
Eventuell werde ich morgen mit meinem Vater erst das Seitenfenster ausschneiden und dann anfangen, zu lackieren bzw. grundieren! Wenn es soweit ist, gibt es hier dann mehr Fotos!
