Tagebuch [Tagebuch] Erster PC-> neue Graka <-

AW: [Tagebuch] Erster PC-> Sleeve Bilder<-

@ Speedguru: Was wollte der liebe Herr denn noch mit der kaputten Graka anfangen?

@ tobi: Kennt man doch schon aus deinem TB ^^
Das ist wahre Freuden, wenn man so einen Haufen sieht. Da kannst du ja dein Mauskabel aus Spaß sleeven. :D

Schön tobi.. 200M??? Verrückt?? :ugly: Was machste damit? xDDDDDDDDD
Grilgan werde es vllt testen, aber wie oben beschrieben läuft anno wie butter..
@Grillgan: Die Graka hatte noch 2 wochen Garantie :D

200 Meter ist das die Reserve für die nächsten 5 Jahre??
Super dass das Anno gut klappt...
Du könntest ja noch eine Blende über die Bridges bauen oder so...weil die passen nicht so ganz ins Bild.

Achso, na dann. Trotzdem lohnenswert für dich ;)

Kannst ja die Brücke sleeven oder so :D Hat das nicht irgendjemand gemacht?

Oder du malst die an oder lackierst die oder was weiß ich was. Zumindest solltest du die wenigstens ein wenig verstecken.

Soo Leute... habe gerade Crysis angeworfen.. Alles Enthusiast 8xAA mit ner Auflöösung von 1711 mal 1xxx kp.. aufjedenfall kanpp vor fullhd, Full HD kann man iwie net einstellen... egal.. Fraps scheint zu spinnen da er mir sagt, dasss ich nur 20-25FPS habe... naja es ruckelt gar nicht, egal was ich mache.. nichts ruckel..., schön... mikroruckler, sehe ich auch nicht. (Subjektiv!)..

MFG

Alex

PS.: Die Brücken sieht man beim geschlossenen PC nicht

Das klingt doch gut, da hat sich die Geschichte doch schon gelohnt. :daumen:

Das mit Crysis ist doch super! ;)
Bei Serious Sam HD habe ich auch nur 18-28 Fps, und ich verspüre nur in manchen Situationen ein leichtes Ruckeln.

Aber was ist das denn für ne Auflösung bei Crysis? 1711x 1xxx? Hab ich ja noch nieee gesehn ^^

@ hirschi-94:
Ich bin auch verrückt nach Bilder, 2 mal ne gleiche 4890 :sabber: , aber
Kann morgen besserer Bilder machen, wenn ihr wollt... die Lichtverhältnisse waren schlecht

Edit: ich würde mir Bilder wünschen, auf denen die Grakas gut zu erkennen sind :ugly:

hisrschi.. ein bild bekommste moin... heute kiene zeit.. Was soll auf Bild drauf?

Ja bin atm sehr zufrieden...

MFG

Alex

Wtf da schaut man maln paar Tage nich rein und du hast ne 2. 4890^^
Von der Leistung her müssten die irgendwo bei/über der 5870 sein?!
Da sieht man mal dass man fast nie ein >600W Netzteil braucht.

Wtf da schaut man maln paar Tage nich rein und du hast ne 2. 4890^^
Von der Leistung her müssten die irgendwo bei/über der 5870 sein?!
Da sieht man mal dass man fast nie ein >600W Netzteil braucht.

Eigentlich sollten die beiden schneller als eine Hd5870 sein...
ATI Radeon HD 5850 Benchmark und Performance Preview - Benchmarks in 3D Mark Vantage mit 1920x1080 Extreme - - - TweakPC

MFG

Alex

PS.: Bilder im Anhang

EDIT: Sooo habe nochmal 06er gebencht.. so mit neuen Treibern und einem neustart habe cih knapp 1000 mehr... so die 20k, will ich aber noch bekommen... werde dann später mal am CPU arbeiten...

Zuletzt bearbeitet:

Sehr geil!

Ich hätte auch zugeschlagen bei 70€ o.O

Wenn ich ehrlich bin hätte es sich fps Technisch gelohnt CF aufzubauen aber iwie jaa doch ne 5870, man gönnt sich ja sonst nichts ;)

Sehr geil!

Ich hätte auch zugeschlagen bei 70€ o.O

Wenn ich ehrlich bin hätte es sich fps Technisch gelohnt CF aufzubauen aber iwie jaa doch ne 5870, man gönnt sich ja sonst nichts ;)

heheheh
So Crysis läuft nun mit ~40FPS (max ~55FPS).. mikroruckler sind zwar da.. aber meiner meinung nach nicht sehr stark..

MFG

Alex

PS.: Lower du packst du 20k mit deinem i7, nicht wa?

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Erster PC-> Crossfire FTW!<-

wo?

Vantage habe ich noch nicht wirklich gebencht aber schlagen werde ich dich locker, da ich gut OCe also da mach dir mal keine Hoffnungen!

Mach mal bitte nen 06er und schlage meine 27k

wo?

Vantage habe ich noch nicht wirklich gebencht aber schlagen werde ich dich locker, da ich gut OCe also da mach dir mal keine Hoffnungen!

Mach mal bitte nen 06er und schlage meine 27k

hahah das war der 06er... da habe ich nicht mal 20k.... ^^ Gut ich habe auch keien i7@4,8ghz..^^ Die Grakas sind ja auch stock. Intel ist bei den Schwanzmarks einfach besser... das muss man ihm lassen und mein PII läuft auch nur @3,6...

Das ist ein 06er Schwanzmark?
Haha da habe ich ja @ 4.5 Ghz die 27k Marke geknackt.

Ohne OC bin ich bei ca 20000 weiß nicht genau

aber da mein Prozzi ziemlich stark beansprucht wird und die Graka auch auf 1020/1300 läuft ist das ja in Ordnung! ;)

outsch das die Performance des Phenoms wirklich derart schlecht ist hätte ich nicht gedacht! :(

Naja der Phenom reicht dicke zum zocken nur bei 3D MArks ist er viel schlechter... haben auch paar bencher gesagt..
@hirschi: Habe heute keien Zeit.. habe gleich noch Schule bis um 18:00UHR..

Zurück