Tagebuch [Tagebuch] Erster PC-> neue Graka <-

AW: [Tagebuch] Erster PC

Wäre doch eine SÜnde, wenn nich ;)
Ich freu mich, wenn's endlich losgeht mit dem Sleeven ;)
Es geht auf die 10.000 Hits zu hier :D

Zuletzt bearbeitet:

Wenn man es Ordentlich Abmisst und sich beim ersten Sleeven zeit Lässt ist das alles kein Problem.;)

Den viele haben schon beim ersten Sleeven hervorragende Arbeit geleistet. Also kann man auch als Sleeve-"noob" schnell Erfolge haben.:daumen:

Mir hat es schon in den Fingern gezuckt zu kaufen, da die gesleevten Kabel gut aussehen... ;)
Aber ich will sowas hier:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ich danke Daywalker ;)
Ihr versteht ja, dass ich auf das orangene hinaus will... die von Caseking sind nur schwarz... ;)

Ich denke aber, dass ich die modularen Kabel sleeven werde, da die KAbel zur Graka lang genug sind (im Gegensatz zu ATX+8pol) und ich auch noch mal 8€ spare und außerdem ist das eine Kabel 6+2pin und wenn ich mir eine neue Graka hollen würde, die einmal 8 pin benötigt müsste ich wieder neue verlängerungen kaufen... wieder Geld...^^

so far

Speedguru

PS.: Ich hoffe, dass ich das hinbekomme :)

EDIT: Habe mal im Cougar Forum angefragt, sieht jedoch nicht so gut aus... mal sehen, da die Garantie schon weg ist wenn man nur die Pins rausmacht... mal sehen.. :) Ich hoffe das beste..

Zuletzt bearbeitet:

Verstehe ich das jetzt richtig? Ihr wollt nicht die Stromkabel sleeven, ihr ersetzt sie einfach durch noch zu sleevende Kabel? Oder wie?

Nein, an die Stromkabel machst du verlängerungen drann und die sleevste dann, die nicht gesleeven Kabel versteckt man dann noch!! Natürlich wird noch SATA und ON/OFF etc. gesleevet!

MFG

Alex

PS.: YEAH!! 10000HITS!!!! :)

Achso, na dann.. Aber ob das gut aussieht, ich sleeve dann nach dme Motto "Wenns chon, denn schon" Also alles sleeven, dann siehts auch komplett gut aus.

Ps: 10000 Hits ist nichts besonderes ;)

Dennoch isses die bessere Variante, zumindest wenn die Garantie des Netzteils erhalten werden soll, was bei ihm ja das fall ist. Man kann ja nich Wissen was so passiert, in 99,9% der Fälle gibt es keine Problme ,aber in den 00,1% kann dennoch mal was passieren.;)

JA und es ist ja auch einfacher ;)
Aber das kost schon viel..
Caseking: ~40€
mdpc-x: ~40€
amazon: ~8€
Versandkosten... dann sind wir bei ~100€...

MFG

ALex

Was?? Aber nur bei dir, ich brauch mir ja nur die Sleeves von mdcp-x bestellen, der Versand ist da nich so groß. Und da komm ich auf keine 100€^^

Nunja, 30m sleeve, ich denke, wenn man das netzteil vollsleevet bracuht man 40m... außerdem habe ich KK´s und das Werzeug von Caseking,... die Kabel sind vllt. 20€....
leichter wäre es wenn ich zumindest die modularen sleeven könnte, dann würde ich mir 8€ sparen und es würde besser aussehen... man aber echt...

MFG

Alex

Wie willst du auf 60€ kommen??
Allein der sleeve kost bei mir fast 40€... du braucht ja warscheinlich mehr als ich... dann brauchste noch werzeug und KK´s...

MFG

Alex

Zurück