Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seh ich genauso, wenns dunkel ist, sieht das eh keiner.. Das wäre eine unnötige Investition, jetzt einen neuen Tisch zu kaufen, abgesehen davon, dass das OT ist -.-
OK, also zum Sleeven:
Rechnung:
Verlängerung ist 30cm lang und es gibt 24 Kabel: 30*24=720
8Pin 30cm: 8*30= 240
6Pin, wo gibt es eine verlängerung?!?!?!
so wären es 9,6m... dann noch Sata...
Meint ihr 10m schwarz, 10m orange und 1xSata reicht??
passt von der Länge her.
Und kauf nicht zu wenig Schrumpfschlauch, ist mir neulich passiert, nicht schön
Hast du ein Modulares Netzteil? Wenn ja, kannst du das 6Pin Kabel ja einfach abnehmen und sleeven.
Ich find die Sidebar's ja schrecklich. Ich habe die bei mir sofort weggemacht. Ist zwar Vista, kann mir aber nich vorstellen, dass es da nen Unterschied zu 7 gibt.
Zum Sleeve: Von der Länger her passt das, denke ich mal. Wann bestellst du? Hast du schon bestellt?
xDDDDDDDDD,
mein Vater findet dieses Forum sowieso klasse!
Also werde ich shcon machen... aber atm hab eich sowieso net sooo viel zeit...
Aber ich informiere euch!
Also wenn ich die modularen Kabel sleeve, ist die Garantie weg?!
Will ich auch mal wissen
Eigentlich müsste es doch kein Problem darstellen, da man das Netzteil ja nicht aufschrauben etc. muss oder sehe ich das falsch?
Alles extra gezogen... wobei das ATI tool für tonne ist, da mein League of legends dann so komische hänger hat, also angezeigt werden 60FPS (V-Sync), aber es ruckelt so komsich, sobald ich das Gadget schleieß tut wieder alles...