Genau diesen Satz möchte ich jetzt kommentieren.
(letztes?) Update - 08.08.2010
2 Wochen Frankreich, eine Woche in Berlin mit Cousin Spass haben, eine Woche in einem Kaff (das aber cool ist^^) mit Cousin Spass haben - das waren meine letzten vier Ferienwochen. Und bin ich erholt?

natürlich ^^ Und nun darf ich auch noch dieses (letze?) Update schreiben. Seit 2 Monaten kein Beitrag, und nun ich. Grade ein Kommentar bei msn eines auch hier im Forum Bekannten: "fast 2 monate ruhe in deinem tb.. fast schon leichenschändung

" Naja, nun mein Kommentar dazu. Zieht es euch rein! :
Liebe Abonnenten und kurz-mal-Reinschauer meines Tagebuches.
Nun ist es soweit. Naja, eigentlich war ich schon vor 2 Monaten so weit, aber ich habe es verdrängt, wollte es nicht einsehen, schob Panik, akzeptierte es nicht, hatte davor Angst, es zu sagen. Nun aber:
Es ist vorbei. Besser, Es ist fertig. Vorbei hört sich so negativ an..
Hmm, ja. Es war eine schöne Zeit, es war anstrengend, hat vorallem Spaß gemacht und es hat sich gelohnt. Mein erster PC ist für mich persönlich ein voller Erfolg geworden. Und auch das Tagebuch dazu. Das liegt vorallem an euch, lieben Lesern. Vielen Dank dafür. Und für die viele Unterstützung und Bedankung.
Nun möchte ich mein Tagebuch würdevoll beenden. Okay, ich habe die ganzen Kabel nicht ordentlich verlegt. Wieso? Weil das viel zu viele Kabel sind. Und außerdem passen sie nicht mehr hinter den MB-Tray. Die ganzen Kabel sind einfach zu fett
Aber wieso sollte man die gesleevten Kabel verstecken? Ich finde, das macht nichts. Super, vielleicht wird dadurch der Airflow ein wenig geschwächt, und meine Graka / CPU sind 1 oder 2 Grad wärmer. Das ist mir relativ egal. Alle Komponenten sind sehr gut gekühlt und dabei noch leise - warum sollte ich es dann ändern wollen.
Trotzdem werde ich jetzt mein Tagebuch würdevoll beenden. Naja, ich habe immernoch nicht die Schraube aus dem Netzteil bekommen, aber es ist auch noch nichts negatives damit passiert. Und ich habe auch noch nicht die Lego-Not-Lösung ersetzen können, die das Stromteil der KK's ein wenig hält.
Egaaal. Ich krame nochmal ein paar Bilder aus dem Tagebuch zusammen, und werde sie hier nochmal präsentieren

Alle Fotos ohne Kommentare. Aufmerksame Leser die das TB verfolgt haben, können sich wahrscheinlich an jedes Bild erinnern und sich ein Kommentar dazu bilden
Im nächsten Post gehts weiter..