Tagebuch: Erster Pc, erstes Tagebuch, erster Casemod!

Hehe, na nun lasst ihn mal, wenn er soweit ist gibts nen update! :)

Desweiteren muss er sich erholen, ich sehe ihn immer bis spät ihn die Nacht CoD zocken :D
Die Jugend kann das eben heut zu Tage nich mehr so, mit den langen aufbleiben :ugly:

Update 11.05.2010

Hehe, na nun lasst ihn mal, wenn er soweit ist gibts nen update! :)

Desweiteren muss er sich erholen, ich sehe ihn immer bis spät ihn die Nacht CoD zocken :D
Die Jugend kann das eben heut zu Tage nich mehr so, mit den langen aufbleiben :ugly:

Da hast du in den ersten beiden Punkten recht, aber im Dritten.. :D

Gestern abend habe ich einfach zu viel gezockt, und danach war ich zu müde, um noch die Bilder von gestern Abend rein zu stellen, sorry dafür.

Hier dafür die versprochenen "Nacht" Bilder mit geputztem Window. ^^

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Jaa, sry, das ist immernoch dreckig, aber schon deutlich besser als vorher und es ging einfach nicht besser. Der Staub kommt immer sofort wieder.

Und für alle die, die es interessiert, wo ich heute war.. :D

attachment.php

Na dann ratet mal schön :D Ich wiederhole nur nochmal, dass ich in Berlin wohne. ^^ Wer es errät, der.. hmm.. ich hab grade keine Kekse hier.. der darf sich Bilder wünschen. :schief:

Ach ja ich bestelle morgen den Sleeve. Ich werde zusammen mit einem Freund sleeven, daher werden wir zusammen bestellen und sparen so Versandkosten und brauchen nur einen Pin Remover.

attachment.php

Was haltet ihr davon? Ihr müsst natürlich alles halbieren, da die Hälfte an meinen Freund geht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich nicht irre ist morgen erst der 12te xD aber schön das du das Update für morgne schon heute bringst ;)

Du hast dir Dice gekauft und ihn auch benutzt ;)

Und schönes Nachtbild und sehr schöne Sleevebestellung ;) Freu mich schon auf die ersten Sleevebilder xD

Update vom 12.05.2010 :what:?

Heute ist doch der 11.05.2010 :ugly:!

Sieht aber alles sehr gut aus, mit dem geputztem Window.

Schöne Bilder :daumen:

Die ersten paar Bilder sieht man den Staub noch deutlich, aber bei den restlichen nicht mehr das sieht es super aus.

Der Aquamarin Sleeve sieht bestimmt gut aus.

Aber beim Remover, kann dann nur einem die Special Edition geweiht sein.

00p4tti7 schrieb:
Wenn ich mich nicht irre ist morgen erst der 12te xD aber schön das du das Update für morgne schon heute bringst ;)
Dann zeig auch mal was du heute gesmacht hast !?
00p4tti7 schrieb:
Du hast dir Dice gekauft und ihn auch benutzt

Dann zeig mal was du schon damit geschafft hast.

Bilder ahh endlich Bilder schöne Bilder, mein Bild ähm schatz

Naja ich denke du warst mal in nen Kühlhaus mit Flüsigstickstoff. Und auf die Sleves bin ich gespannt. Und als Bild nehm ich ähm ja nen screen von den 3D mark 06 run wo man alles sieht also Bewertung und Punkte.

Und viel spaß mit dem Sleven.

:lol: mein Windows Datum war die ganze Zeit um einen Tag falsch eingestellt.

@ 00p4tti7: falsch geraten :D

@ Nobody: auch falsch geraten. ^^

Noch ein Tipp: Schaut euch nochmal genau die Bilder von meinem Pot an und das Bild das ich gerade reingestellt habe. ^^

Ich habe keinen Plan, da ich mich bei Extremen Kühlmethoden keinen milimeter auskenne.

Aber das sieht so asu, als hättest du schon was mit angestellt und das würde ich gerne wissen, welche CPU mit wie viel ???

Schöne Bilder :daumen:

Die ersten paar Bilder sieht man den Staub noch deutlich, aber bei den restlichen nicht mehr das sieht es super aus.

Der Aquamarin Sleeve sieht bestimmt gut aus.

Aber beim Remover, kann dann nur einem die Special Edition geweiht sein.

Dann zeig auch mal was du heute gesmacht hast !?

Dann zeig mal was du schon damit geschafft hast.

Wie meisnte das jetzt??? Versteh ich nicht ^^

Achja Grilgan du hast Zcei oder frink besucht und dir da mal den Pot angeguckt??

Achja Grilgan du hast Zcei oder frink besucht und dir da mal den Pot angeguckt??

Zcei UND Frink besucht :devil: Und ich hab da laaange rumgeguckt :D

Was wünscht du dir für Bilder?

Btw. das Bild ist vom "Fusionspot", die neuste Kreation von der8auer. Ich hab auch noch viiel mehr Bilder von der Session ^^

Hmm die Bilder der Sesson ist ja eigentlich nicht deine Aufgabe oder???

Dann wünsch ich mir Bilder von einem Laufwerksstealthmod und schöner Beleuchtung per LEDs ;)

Sooo...
hier kommt das

Update 12.05.2010

(jetzt ist das Datum aber richtig :D)

Also erstmal ne Frage: ich wollte grade mal meine Graka OC'en, und sehe da, dass der Afterburner mir das nicht erlaubt. Also bin ich in die .cfg Datei gegangen und wollte den Wert "EnableUnofficialOverclocking" auf "= 1 " setzen, und beim Speichern sehe ich: Zugriff verweigert. Hmm, seltsam. Wisst ihr wieso?

Zum Sleeve. Hab heute mit meinem Freund gesprochen, und er meinte, dass er doch nicht sleeven wird. Weil es noch kein Window für's CM 690 II gibt. Zumindest nicht hier in Deutschland. Naja dann habe ich halt grade für mich alleine bestellt. Also werde ich alleine sleeven :( Oder will jmd herkommen :D

Ansonsten... die obere KK fällt öfters mal runter. Sie ist zwar mit doppelseitigem Klebeband fixiert, aber das Stromteil ist ein wenig in der Luft und so hängt am Kabel eine kleine Last, die die KK etwas runter zieht. Wenn ihr versteht was ich meine xD Zumindest muss ich mir da noch was überlegen.

Hm..... also wenn du willst kann ich mal vorbeikommen ;)
Das mit deinem Freund ist ja ein bisschn Schade -.-
Und versuchs mal mit Heißkleber bei den KKs , der lässt sich auch Rückstandslos entfernen ;)
Achja Datum stimmt *respekt* ^^

Das Window geht nicht ??

Schau mal, ob die Datei schreibgeschützt ist und probiere mal ein paar Editoren aus. Und as Window sollte passen. Genau so sieht auch das amerikanische aus. Ich hab das letztens beim amerikanischenamazon gesehen. Ansonsten würde ich mich auch zum Sleeven opfern.

Von den tool hallte ich nicht viel. Warum nimmst du ncht Riva Tuner ? Die werte musst du zwar mit GPUz überprüfen aber dafür ist das tool sehr gut geeignet und ist einfach zu händeln.

Naja dann Slevest du eben alleine denoch viel spaß dabei.

Also das mit dem Freund ist schade, aber das du den Sleeve bestellt hast ist gut, da das bedeutet, dass es demnächst wieder neue Bilder gibt.

Zurück