Vielleicht der CPU- Kühler. Oder die Lüftersteuerung.
Und schau dir nochmal genau an, welche Komponenten ich ausgewählt habe.

Lüftersteuerung xD

Alles klar dann kommste halt morgen, nachdem du das Paket hastBekommst auchn Bier xDD

Zitadellenweg 34, 13599 Berlin.in welchem Stadtteil sind die?
U-Bahnhof Zitadelle, U7, ein paar Stationen von Rathaus Spandau entfernt.Ach du schande, dass ist ja am anderen Ende von Berlin. Ich wohn im Prenzl´Berg. Da komm ich ja nie hin.
Edit: Mir fällt gerade auf, dass ich da wirklich noch nie wahr (nicht mal in der Nähe).

Habe sie von csv abgeholt. Und natürlich gleich ein paar Bilder gemacht. Hoffe, sie gefallen euch. 

Ähmmm 13:30 ?? keine Schule oder auch aus der Nähe??
Hi,
schöne Bilder!
Zu deiner Frage kann ich leider nix sagen...ich versteh das Bild leider nicht so ganz?!
Ich würde sagen learning by doing![]()
ich werds einfach ausprobieren.Du kannst die Lüfter ganz normal damit regeln, joa.
Außerdem sind die doch nicht wegen PWM, sondern nur dazu da um die Umdrehungszahl auszulesen oder nicht?! (PWM hat 4 Pins)

Hi schöne BilderÄhmmm 13:30 ?? keine Schule oder auch aus der Nähe??
Hmm... zum Bild: Ich kann mir das so vorstellen, dass du dann den System und den CPU Lüfter sowohl über Zalman, als auch über das Mobo steuern kannn, was bei einer normalen Steuerung, ja nicht möglich ist![]()
Aber dafür so einen bschissenen Vortrag vorbereiten und machen. Naja wir durften dann heute schon um 12:20 Uhr gehen und dann war ich schon kurz vor 13 Uhr bei csv 

das mit der Graka freut mich xD

aber wir schreiben Morgen Mathe -.-
Einsatz diesmal: 1 Keks, da es leichter ist.