Du, ich will jetzt nich böse sein, aber ändere bitte die Bilder im Startpost. Die sind zu groß. Max. 800x600. Ansonsten viel Erfolg und gutes gelingen bei deinem Mod. Freu mich auf schöne Bilder.
Gruß Kero

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spass und viel Glück bei deinem Vorhaben. Du kannst es brauchen, denn das Case wird dich noch das ein oder andere Mal überraschen - positiv und negativ![]()

In welchen Punkten negativ ?
Die positiven Aspekte habe ich schon kennengelernt.

Ich würde den i7 auf 1366 nehmen , zum einen ist er sowieso schneller als ein Phenom 2x6 und zum andern hast Du eventuell die Chance dafür auch mal günstig nen 6 kerner zu schnappen und dann hast Du genug Power bis 2015 oder so .
Durch die diskusion mit dem MegaShadow hab ich jetzt noch mal dei Augen aufgemacht und einen für 40 euro bekommen .
Dann verkauf ich meinen Megahalem für 30 an meinen Kumpel und hab für 10 euro das wunsch Upgrade .
Freu den als ich den Megahalem gewkauft habe gab es noch keinen shadow und bis jetzt hat der Umstieg vom Preis keinen Sinn gemacht .
Mal sehen was bei Dir noch passiert , ist in jedem Fall spannend .
mfg Gamiac

Ein schönes Projekt hast du hier am Start, das Case gefällt mir sehr gut und auf die H70 bin ich
schon sehr gespannt. Ich werde dein TB gespannt weiter verfolgen.![]()

.