Tagebuch einer Innenraum Überarbeitung

AW: Tagebuch einer Innenraum Überarbeitung

die baumarkt aktion muss ja richtig genervt haben, wie weit musste da den fahrn?

Och, so schlim finde ich das mit der Wakü gar nicht, habe ich auch schn so gemacht, bei mir war es allerdings de rCPU-Kühler....das Wasser ist genauso gespritzt (auch aufs MoBo) aber das troknet schließlich auch wieder :P

Auf jeden Fall simma alle schon heiß auf eine Fortsetzung mit ganz vielen schönen Photos.

hehe hab mir grad alle 21 Seiten am stück durchgelesen, das könnste ja drucken, binden und verkaufen :lol:
Ne im Ernst du hast ne super Schreibe, kann man sich echt reinfühlen und wenns mir mein dispo erlauben würde könnt ich jetzt wahrscheinlich 2000 eus auf einmal ausgeben :devil:
zum letzten Tag: wie bekommt man um himmels willen so viel Wärmeleitpaste auf eine einzige graka?!? das kann ja meine kleine schwester besser...
Freu mich schon auf die Weihnachtsferien, da hast du ja neben einem Grund, neue Hardware anzuschaffen auch massig Zeit, das alles einzubauen und uns gütigerweise in Wort und Bild daran teilhaben zu lassen!

LG an den berühmten Sohnemann,
Pat

Auf meiner alten GTS war auch ne ganze Ladung drauf ^^ Anscheinend hatten die grad nen 50 Literfass günstig mit WLP bekommen -.-

Hi
Echt coole Fortsetzung!
Ich muss schon sagen du bist geschäftstechnichnisch ziemlich gerissen!! xD (meine Aktion mit den 8800GT^^)
Jedenfalls freue ich mich wie es weitergeht.
MfG Genius637

Hi nochmal danke für euer Feedback...man dümpel oft im eigenen Saft und d ist es gut was zurück geschrieben zu kommen.....

Eigentlich müsst ich Geld technisch meine Gt auch wieder verkaufen und ne günstige GTS g92 kaufen ...aber die kann mir zu wenig ....villeicht mal die mit 1024mb abwarten...
Glaube aber der Speicherdurchsatz ist letztlich zu wenig ..also auf ne neu gtx warten...

Bitte weite so tolle feedbacks schreiben und könnt auch gerne fragen oder anregen...
Grüsse Wc

Wassercpu verzweifelt wahrscheinlich gerade daran, wie er noch an die nötige Hardware kommen soll, wenn die Lieferanten streiken?!

Hi Leute... habe mir ne Acuacomputer Multiswitch steuerung gekauf und wollte die ein bauen ...aber das ding ist nicht wie der Aquereo oder der Fan-O-Matic fast selbst erklehrend..sonder eigentlich was für elektroniker...tja..Da wollte ich meine ganze Disco Fox beleuchtung dran schliessen....das wird dauern ...;-)
Im Moment bin ich etwas genervt von Nvidia:
Ich wollt mir eigentlich ein neues Sli board kaufen aber die sind für mich nur interesant wenn die Spartechnik raus kommt, bei der mean eine ONBOARD karte für 2d hat und automatisch auf Triple SLI umgeschaltet wird wenn 3d Spiele benutzt werden...

Ich warte daheir auf die 3780X2 un werde das erstemal seit langem mal wieder ne Ati karte benutzen (wenn die über 88ultra niveu ist) und mein altes Comanndo noch mit wasserkühlern verziehren...
Im MOment nicht viel los bei mir...Und bei euch

ich hab eine frage ich mag meinen pc leiser kriegen und überlege mir eine innenraumauspolsterung was bringt

ich hab eine frage ich mag meinen pc leiser kriegen und überlege mir eine innenraumauspolsterung was bringt

Ja, bringt sie. dadurch wird der Schall gedämmt, aber du solltest es dir genau überlegen.
Denn leise heist nicht kühl sonder warm, aber nicht heis im Winter:hmm:.

Spätesten ende Winter solltest du dir überlegen wo evtl. schwachstellen deiner Kühlung sind. (so wie bei mir, mir ist meine 7900GTX 512 durchgebrannt:wall: - hab jetzt eine 8800GTS 512)

Schau dir meinen an, der ist kommplett gedämmt. Es gibt keine ungewollten Öffnungen. Selbst die Frontklappe habe ich mit Dämmatten beklebt, um die Geräuschkulisse der Laufwerke zu mindern bei gesclossener Klappe.

iCH PERSÖNLICH GREIFE IMMER ERST ZU ANDEREN MITTELN , wie leise Lüfter kaufen und diese Entkoppeln... das reicht meistens...

@Wassercpu Komm lass uns nicht im Regen Hängen. Wir wollen das es hier weitergeht !!!

Zurück