Tagebuch einer Innenraum Überarbeitung

AW: Tagebuch einer Innenraum Überarbeitung

ja ich kenne das man will nur nur ganz schnell was machn und dann ............:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tagebuch einer Innenraum Überarbeitung

Oh weh! So viel Arbeit! Deshalb ist in meinem PC alles unordentlich und dieser Blog hält mich noch mehr davon ab etwas zu tun (Kabelbinder) Außerdem hätte ich noch nen Chipsatzkühler für meine Wakü rumliegen, der unbedingt mal montiert werden will... Wird er aber nicht!!! Habe keinen Bock darauf, dann ewig an meinem PC herumbauen zu "müssen" jetzt wo mal alles so toll geht. Und dann auch noch so nen Blog schreiben... Ne, echt nicht!

Aber geiler Blog :)
 
AW: Tagebuch einer Innenraum Überarbeitung

es sagt ja keiner das du so en Blog schreiben musst wenn du deinen Chipsatz kühler montierst :p
 
AW: Tagebuch einer Innenraum Überarbeitung

Wozu hast du den überhaupt, wenn du ihn nicht montieren will, außerdem, es ist doch gerade schön seinen Rechner zu zerpflücken und anderst wieder aufzubauen.Ich wette die meisten, die hier angemeldet sind machen das gerne, sonnst hätten sie wohl auch nicht viel hier verlohren ^^

Und ich Wette,egal wie viel Stress Wassercpu mit seinem PC auch hat, Spass macht es immer :)
 
AW: Tagebuch einer Innenraum Überarbeitung

Oh weh! So viel Arbeit! Deshalb ist in meinem PC alles unordentlich und dieser Blog hält mich noch mehr davon ab etwas zu tun (Kabelbinder) Außerdem hätte ich noch nen Chipsatzkühler für meine Wakü rumliegen, der unbedingt mal montiert werden will... Wird er aber nicht!!! Habe keinen Bock darauf, dann ewig an meinem PC herumbauen zu "müssen" jetzt wo mal alles so toll geht. Und dann auch noch so nen Blog schreiben... Ne, echt nicht!

Aber geiler Blog :)

Mein Tipp...Selbsthypnose...mit folgendem Satz..." Ich verbaue nur den Chipsatzkühler..ich verbaue nur den Chipsatzkühler....Ich verbaue nur den...aber ich hatte doch noch Kabelbinder....lol"
 
AW: Tagebuch einer Innenraum Überarbeitung

also ich würde am liebsten den ganzen tag am pc rum arbeiten weiß imoment aber net mehr was^^ naja neues project is geplant ma sehen was drauß wird ;)
 
AW: Tagebuch einer Innenraum Überarbeitung

*lachen will, aber schlecht drauf ist*

zum glück hab ich meine wakü, welche ich im februar verbaue, schon jetzt durchgeplant. wenn man sich das mal öfters durchdenkt, kommt man nur dazu, die wakü zu montieren. Oder ich nehm mir einfach mal den zusatzurlaub, der mir wegen behinderung von gesetz wegen zusteht....
 
AW: Tagebuch einer Innenraum Überarbeitung

*inmeingehäuse schiel*
öhhm das wollt ihr net sehn :D ^^

cooler bericht! wär mal was für die hobby schrauber rubrik :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tagebuch einer Innenraum Überarbeitung

Ich bau schon gerne an meinem PC rum, allerdings schaffe ich es nicht, einfach nur etwas zu tun, wenn ich mal angefangen habe, finde ich so viele Sachen die ich dann alle machen will. Das ist sehr schlecht für mein Privatleben.
 
AW: Tagebuch einer Innenraum Überarbeitung

Meine Freundin will unbedingt ne 3 Zimmer Wohnung haben, wenn wir zusammenziehen, damit ich nen eigenes Zimmer hab für meinen PC Kram :D *wechlach*

Bin ich denn so schlimm? *gggg*

@Topic:

Der Bericht ist echt lustig geschrieben...zwar einige Rechtschreibfehler drin, aber man weiss was gemeint ist ;)
 
AW: Tagebuch einer Innenraum Überarbeitung

Das sind Kühler von mips-computer.de für die NB, SB und Spawas.
Da er ja schon die CPU, Ram und Graka mit Wasserkühlung versehen hat, fehlt halt nur noch sowas. Sind meine alten Kühler vom Commando.
 
Zurück