Tagebuch [Tagebuch] Eine HD 4850 wird Umgebaut

Alex2201

PC-Selbstbauer(in)
So heute sind Endlich meine bestellten Sachen gekommen

Hier die Lieferung


Hier noch der Inhalt vom Packet


Accelero S1 Rev.2 (ich sag da nur ein :wow::wow::wow: was für ein Ding)


2x XigmaTeck XLF-F8253 (80x80x25) (Leider war der 120er nicht Lieferbar :( )


Am We werd ich dann mein Hitzebiest dann endlich Zähmen

Update:
Ich hab mal denn Kühler ausgepackt und mir mal angeschaut (hab dann gleich erst mal die Aufgleber weggemacht) und hab mir überlegt wie ich die Lüfter drauf mach bzw fest macht :hmm: , Naja einfachste Lösung Kabelbinder FTW :D!!

Ach ja noch was macht nie die Schwarzen Kunststoff blenden weg (die sind verdammt SCHWER wieder drauf zumachen)

P.S.
---->Sorry wegen dem Bilder anhang ich werde die bilder sobald ich wieder am andern rechner bin neu hochladen (wird warscheinlich im laufe des abend geschehen<----
 
Zuletzt bearbeitet:
Machste eig. auch Kühler auf die Spannungswandler der Graka?
Plane ja auch den Umbau, zu einem S1 Rev. 2 ;)

Gruß
 
Hi
Ich will auch meine 4850 umbauen und ich hab auch schon meinen S1 hier!

Aber ich denke dass der SpaWakühler nicht passt. weshalb ich noch ein bisschen warte.Könnte mann bei Caseking passende passiv kühler kaufen??

mfg Eiswolf93
 
@Alex2201

Halte dich bitte an die Regeln, die besagen, das bei eigenen Artikeln die Bilder als anhängsel angehängt werden müssen, externe Bilderhoster, auf die PCGH keinen Einfluss haben, sind (aus gutem Grunde!) nicht zulässig.

Ändere das bitte mal, damit dieser Artikel auch in 2 Jahren noch so ist, wie du ihn erstellt hast.
 
@Alex2201

Halte dich bitte an die Regeln, die besagen, das bei eigenen Artikeln die Bilder als anhängsel angehängt werden müssen, externe Bilderhoster, auf die PCGH keinen Einfluss haben, sind (aus gutem Grunde!) nicht zulässig.

Ändere das bitte mal, damit dieser Artikel auch in 2 Jahren noch so ist, wie du ihn erstellt hast.
Zudem ist Imageshack kriechlangsam...

Aber btt: Die Lüfter sind echt hübsch. Machen sich bestimmt gut auf der Karte... Ich will Ergebnisse sehen :D
 
so hab oben ein kleines Update geschrieben und die Bilder Enfernt auf wunsch von Stefan Payne (werd sie heut abend neu hochladen als anhang)

Danke @Stefan Payne für den Hinweiss!!
 
Ich hab bei meinem S1 einfach Blumendraht genommen. Hält Perfekt und man sieht es weniger wie Kabelbinder. Kann es dir also nur empfehlen.
 
Update:

So hab gerade die Lüfter ausgepackt (und denn Kühler) und versucht wie bekomm ich die denn da drauf :hmm: ?!?

Ok Kabelbinder FTW!!

Und sie da es geht (bin nur gespannt ob die Lüfter auch heben wenn das Biest Heiß wird nicht das mir die Kabelbinder schmelzen)

So Lüfter drauf und geschaut wegen der Ausrichtung (sie Saugen jetzt die Kalteluft auf die Lammeln)

Bilder sind auch dabei (ich hoffe diesmal richtig??)

Wie gesagt der Kühler ist Fertik muß nur noch am WE das Große Monster auf das Kleine Biest plazieren um es dann Endlich zu Bändigen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß das ich ab und zu schreibfehler mach das passiert ab und zu :hmm:

Leider kann ich für die unscharfen bilder nichts das liegt an meiner DigiCam (HP 317) kein plan warum die bilder imer so unscharf werden, muß eh bald ne neue her!)

am Sammstag mittag werd ich dann mal die HD 4850 zerflügen und schauen ob alles drauf geht weiß einer bzw hat mir jemand nen Tip wie ich dann die Alte Paste runter bekomm ohne das ich was Kaputt mach??
 
Schöner Umbau, aber irgendwie schaun die Lüfter so winzig aus. :D Ich hätte lieber zwei 120er genommen.


Sind die Kabel von den Lüftern nicht gesleevt? Wenn nein, muss man wieder alles selber machen. :D



Gruß
 
Zurück